- Mitglied seit
- 29.12.2020
- Beiträge
- 5.410
- Desktop System
- "Karmakiste" & "Karma jun." only for foldingathome.org
- Laptop
- Lenovo X1 x2 ;-)
- Prozessor
- 2x Ryzen 3900X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Formula & MSI X570 A-Pro
- Kühler
- Kryos next & TechN, 4x420 ST30, 4xD5N, 2x HK-Tube, 2x Top Mirror Black, 3x Mo-Ra 420, 12x Noctua 200
- Speicher
- 64 GB Corsair Venegance 3200 & 32 GB Gskill F4-3200C16D-32GVK 3200
- Grafikprozessor
- 3x Zotac 4090 Amp Airo, 2x Bykski & 1x Granzon Block - 1x KFA2 4090 SG OC mit ALC Reference Acetal
- Display
- Eizo 3285, Philips 329P9 & Samsung LF32TU870VR
- SSD
- 3x 1 TB Samsung 980 Pro M2 SSD
- HDD
- Synology NAS DS1522+, Raid 10, 14,4 TB Seagate
- Soundkarte
- Fiio K9 Pro ESS DAC/KHV, 2x Genelec 8030, Adam Sub 7, Meze Elite Limited Edition Black
- Gehäuse
- Fractal Design 7 XL & Fractal R6
- Netzteil
- 2x Corsair HX 1500i
- Keyboard
- Uniqey Q 100 gedämpfte MX Blue & 1x Keychron K8 Pro MX Brown
- Mouse
- 2x Contour Rollermouse Red Plus
- Betriebssystem
- 2x Win 11 Pro
- Webbrowser
- FF, Opera, Brave, Chrome
- Sonstiges
- 2x DFM Highflow Next, AC Octo, AC Quadro, 2x Hubby7, 5x Temperatursensor, 2x Shoggy, 15x 140er Noctua
- Internet
- ▼50 ▲20
Weil es in der Diskussion nicht um irgendwelche speziellen Marken, Modelle oder Modalitäten ging, sondern ausschließlich um die allgemeine Unterscheidung Garantie vs Gewährleistung. Was daran so schwer zu verstehen ist, verstehe ich nicht.Er hat zur Warranty Plattform verlinkt wo mehrere Produkte sind. Von NVIDIA SHIELD hat er nichts gesagt, wieso auch in einem Ampere Thread.
Du hast buchstäblich einfach den ersten Satz gelesen und rauskopiert ohne auf den richtigen Warranty Tab zu achten, und regst Dich jetzt über andere auf dass sie nicht lesen 😂