ujmoskito01
Urgestein
- Desktop System
- The Beast 4.0
- Prozessor
- I9-12900K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus Z690 Extreme
- Kühler
- Corsair H170i Elite LCD
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium 48GB DDR5 7200MHz CL36-46-46-116 Intel XMP3
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra @ Alphacool Eiswolf 2
- Display
- LG 38GL950G-B
- SSD
- Samsung 980 Pro M.2 1TB / 970 Pro M.2 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000X RGB Black „Airflow Edition“
- Netzteil
- Corsair RM1000x
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare II Animate
- Mouse
- Asus ROG Gladius III Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox / Chrome
- Internet
- ▼250MBit ▲50MBit
Drei Ampere werkeln in meinen Systemen. Im November und Dezember habe ich zwei 3090 (Trio und Strix OC), die ich als Backupbestellung getätigt hatte, mit dem zu der Zeit marktüblichen Aufschlag weiterverkauft, wobei die Strix schon damals wesentlich gefragter war. Die 3080 FE wird voraussichtlich meine 3070 Vision ersetzen und vielleicht wiederum gegen eine 3080Ti getauscht.Naja, dazu über Bedarf zu kaufen um die begehrten Sachen wiederzuverkaufen kann man stehen wie man will - ich will es Schei*e finden!
Ich hatte bis jetzt zweimal einfach wirklich Glück. Diese Woche wusste ich, dass mit höchster Wahrscheinlichkeit was kommt, aber da ich immer relativ spät erst nachhause komme, guckte ich erst abends sporadisch mal ins Forum (sonst nichts!)
Donnerstag verpasste ich dadurch den Drop und Freitag den ersten auch, denn als ich spontan um 15.20 uhr den Rechner anmachte war es gelaufen. Als ich mich damit irgendwie doch nicht zufrieden geben wollte, refreshte ich die Händlerseiten in der Hoffnung aus Stornos... und siehe da! Man braucht auch etwas Glück
Und über das freut sich jetzt mein Kumpel. Die erste RTX ist bei mir im Rechner.
Dank an das Forum hier und Ralle!