mightytarzan
Experte
Teh fuck, kaum ist die 3080 von NBB da verschickt Mediamarkt meine Asus 3080 TUF Gaming 10GB... ich hab die Bestellung völlig vergessen da ich dachte, die wird gar nicht mehr produziert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yes, prepare yourself for chicken run.Jede Karte bringt 500-1000€ Reingewinn. Da kann man schon einige Zeit verbringen um einen Weg zu finden um schneller als andere zu sein. Und mit diesen Leuten konkurrierst du.
Nimm die TUF. Viel bessere Karte als eine FE.Teh fuck, kaum ist die 3080 von NBB da verschickt Mediamarkt meine Asus 3080 TUF Gaming 10GB... ich hab die Bestellung völlig vergessen da ich dachte, die wird gar nicht mehr produziert...
So langsam glaube ich, dass ich er einzige bin an den die Bestellung nicht mehr ausgeliefert wird.Teh fuck, kaum ist die 3080 von NBB da verschickt Mediamarkt meine Asus 3080 TUF Gaming 10GB... ich hab die Bestellung völlig vergessen da ich dachte, die wird gar nicht mehr produziert...
Nimmt die non-OC sich so viel gegenüber der FE?Nimm die TUF. Viel bessere Karte als eine FE.
Lautstärke und Temperatur ist bei der TUF merklich besser. Non-oc oder OC ist bei der TUF völlig egal. Hatte 2 OC und eine non-oc hier. Habe am Ende die non-oc behalten da am wenigsten Spulenfiepen und keine schleifenden Lüfter. Von der Leistung her war die non-oc sogar besser. Hat viel höher geboostet. Ich glaube bei der TUF sind die Chips nicht selektiert.Nimmt die non-OC sich so viel gegenüber der 3080?
XD ja, das ließt man zuhauf......Schön wenn sich das einige moralisch zurecht biegen können, verwerflich bleibt es trotzdem, mehr als "aber die anderen" ist hier nicht an Argumenten gekommen...
XD ja, das ließt man zuhauf...
"Die andern machen das auch",
"Ist Gesetz des freien Marktes",
"Wer scalped ist schlau",
"Die dummen Gamer sind selbst schuld weil sie zu dem Preis kaufen, deshalb darf man das",
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..." <= Biblischer Scalper-Freifahrtschein
Amateur😂Hier nochmals ah gruppenfotos, ich beachäftige mich seit Montag mit dem Thema GraKas und das ist die Ausbeute von 3 Tagen
Eingrkauft um 2800€,verkauft um 4000€
Also wenn man will schafft man da ez eine für den eigengebrauch zu kaufen
LG
Wurde sie versendet?
Nepp, ings. einige Stornos erhalten sowohl Alternate als MF, gerade die recht attraktiven 3080er. Da war der Button noch sogar sichtbarWurde sie versendet?
Der Thread wird immer seltsamer.Amateur😂
OKDer Thread wird immer seltsamer.
Es erinnert an ein Oldtimer-Treffen mit Steuerberatern und Zahnärzten in der Midlife-Crisis. Frei nach dem Motto "ich hab den Ältesten & Teuersten".
Böse Welt - ich dachte Gaming & Hardware Freaks seien tendenziell cool. Falsch gedacht und wieder was gelernt ...
Du darfst ja nicht vergessen das hier in dem Thread nicht nur Gamer & Hardware Freaks unterwegs sind. Wegen zwei bis drei Scalpern hier kannst du das nicht so pauschalisieren.Der Thread wird immer seltsamer.
Es erinnert an ein Oldtimer-Treffen mit Steuerberatern und Zahnärzten in der Midlife-Crisis. Frei nach dem Motto "ich hab den Ältesten & Teuersten".
Böse Welt - ich dachte Gaming & Hardware Freaks seien tendenziell cool. Falsch gedacht und wieder was gelernt ...
Wegen zwei bis dreiScalpernGamer hier
Er hat irgendwo recht, ursprünglich wurde mal diskutiert mit welchen Workarounds man Sperren umgehen konnte oder welche Shops eher zu meiden sind usw. Konstruktive Diskussion...inzwischen ist was hier gepostet wird ne ähnliche Shitshow, wie die „where buy gpu“-Front von DiscordDu darfst ja nicht vergessen das hier in dem Thread nicht nur Gamer & Hardware Freaks unterwegs sind. Wegen zwei bis drei Scalpern hier kannst du das nicht so pauschalisieren.
Nein bitte nichtKönnt ihr vielleicht auch österreichische Händler zum Verfügbarkeits-Notifiactiondienst hinzufügen?
e-tec.at
ditech.at
mediamarkt.at
conrad.at
haym.info
Tolles Gedicht, trifft den Kern des "Phänomens".
Da hat einer meinen Troll nicht verstandenDer Thread wird immer seltsamer.
Botli is back?Sind wir doch mal ehrlich, der ganze Thread ist mittlerweile zu einem Circlejerk geworden, der aus folgendem Besteht:
Scalper sind schlecht / böse -> Neee wer Scalpt ist schlau und gut -> Wer nicht scalpt ist dumm, hier gibt's eh schon genügend Hinweise wie es geht. -->Irgendein FE Drop steht bevor und es wird über Seiten argumentiert wann genau -> FE Drop ist da, über Seiten wird geschrieben wer denn jetzt wie und wie viele Karten bekommen hat. -> Drop von nicht FE Karte auf Seite xyz -> Wer bei den Preisen kauft ist dumm / schlau -> Schau mal ich habe x Karten bekommen
Und es fängt wieder von vorne an.
Ist ja schön, das es hier Leute gibt, die Ahnung von der Materie haben und auch ihr Wissen teilweise weitergeben, letztes umsonst ist auch cool, so haben Leute die das dann verstehen auch ne höhere Chance etwas vom kleinen Kuchen der Ampere Karten abzubekommen.
Aber der Kuchen ist halt sehr klein, teuer und sehr viele wollen etwas davon und da bleiben halt vor allem die Zurück, die von der Materie selbst durch Tipps und Co. nicht viel Ahnung haben und auf über die wird sich hier teilweise doch passiv lächerlich gemacht.
Für mich ist das Thema durch, ich versteh die Materie rund um die Bots einfach nicht und da ich Berufstätig bin sind selbst die Verfügbarkeitsnachrichten die hier auch netterweise kostenlos zur Verfügung gestellt werden einfach oftmals nicht abrufbar und ich als reiner Gamer bekomme auf die nächste Zeit einfach keine Karte. Ist okay.
Verstehe nur nicht warum man hier immer so groß präsentieren muss wv. Karten man denn jetzt abgegriffen hat und die dann Weiterverkauft hat, interessiert eigentlich niemanden, das einzige was es bringt ist Selbstprofilierung und das Verstimmen der Leute die einfach kein Kuchenstück abbekommen haben.
Ich seh zwar auch in quasi jeden neuen Botli, aber der hier klingt doch am wenigsten nach BotliBotli is back?
Hatte mich bei Dir auch etwas gewundert - wahrscheinlich hätte ich wohl besser den zitiert, auf den Du reagiert hattest. Aber Du kannst ja prima damit umgehen 😁Da hat einer meinen Troll nicht verstanden
die wollte ich doch haben...Da sitze ich hier seit Montag vergeblich mit mehreren Benachrichtungsbots offen und bekomme nun eine der ASUS RTX3080 von Alternate für 1599, nur weil ich zufällig im richtigen Moment die Artikelseite refreshed habe. 🙈
Von den aktuell Verfügbaren wohl eine der "günstigeren", allerdings ist das immer noch mehr als ich für eine Karte bezahlen wollte. Auf welche Organe kann man problemlos verzichten?
Na dann herzlichen Glückwunsch.Da sitze ich hier seit Montag vergeblich mit mehreren Benachrichtungsbots offen und bekomme nun eine der ASUS RTX3080 von Alternate für 1599, nur weil ich zufällig im richtigen Moment die Artikelseite refreshed habe. 🙈
Von den aktuell Verfügbaren wohl eine der "günstigeren", allerdings ist das immer noch mehr als ich für eine Karte bezahlen wollte. Auf welche Organe kann man problemlos verzichten?
Eine Niere. Außer du hast nur noch eine, dann gibts nix was dir genug bringen würde.Da sitze ich hier seit Montag vergeblich mit mehreren Benachrichtungsbots offen und bekomme nun eine der ASUS RTX3080 von Alternate für 1599, nur weil ich zufällig im richtigen Moment die Artikelseite refreshed habe. 🙈