Schokoschoko91
Profi
Wohin ist denn bei MMS die Übersichtsseite mit den Verfügbarkeiten verschwunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es kam bisher immer eine amp core und eine amp extreme, die Core hat ja nur ein 370w Powerlimit, die Extreme wird dann wohl das höhere Powerlimit kriegen. Aber mit Strix Bios auf der Amp Holo Core wird die wohl auch top laufen sofern die Kühlung es erlaubtMich wundert es eher dass sie nicht Amp Extreme Holo genannt wurde. Die 3080 AMP Extreme Holo kommt auch mit 3x 8-Pin.
Zotac Gaming GeForce RTX 3080 AMP Extreme Holo | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Zotac Gaming GeForce RTX 3080 AMP Extreme Holo ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 3080 • Speicher: 10GB GDDR6X, 320bit, 19Gbps, 1188MHz, 760GB/s • Takt Basis: 1… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
woo?Na hoffentlich ist hier im Forum ein Glücklicher der die Evga 3060Ti vom Mediamarkt schnappt
Zu spätHat der HWL Newsbot hier gerade gemeldet.
Leider nur in den Warenkorb geschafft.Na hoffentlich ist hier im Forum ein Glücklicher der die Evga 3060Ti vom Mediamarkt schnappt
Ich hab sie jetzt auch im Warenkorb mit stetigem F5 drückenLeider nur in den Warenkorb geschafft.
Okay, die FEs werden laut Nvidia wohl keine LHR Varianten bekommen. Ladys and Gentlemen, der nächste Drop wird ein Schlachtfest
Gerade veröffentlicht:Quelle? Werden die FEs dann überhaupt weiter produziert?
Lasst euch schon mal Ritalin verschreiben für den nächsten FE-Drop.Gerade veröffentlicht:
RTX-30-Serie: Bestehende Founders-Edition-Karten verbleiben ohne LHR-Variante - Hardwareluxx
RTX-30-Serie: Bestehende Founders-Edition-Karten verbleiben ohne LHR-Variante.www.hardwareluxx.de
Der dann auch der letzte oder vorletzte sein könnte... Alles andere als ein Auslaufen lassen der FE's kann ich mir nicht vorstellen. Man wird sicher nicht für die FE's eigene Chips produzieren.Lasst euch schon mal Ritalin verschreiben für den nächsten FE-Drop.
Die Frage ist halt, wie viele von den "alten" Chips noch da sind. Die wird man dann wohl für die FEs verbauen und dann die Schotten dicht machen.Der dann auch der letzte oder vorletzte sein könnte... Alles andere als ein Auslaufen lassen der FE's kann ich mir nicht vorstellen. Man wird sicher nicht für die FE's eigene Chips produzieren.
Sollte es die GeForce RTX 3080 Ti und GeForce RTX 3070 Ti in einer Founders Edition geben, wäre die Bremse hier direkt eingebaut, aber wie schaut es mit der GeForce RTX 3080, GeForce RTX 3070 und GeForce RTX 3060 Ti aus? Ein kleiner Hinweis: Die GeForce RTX 3060 bietet NVIDIA selbst gar nicht als Founders-Edition-Variante an und überlässt dieses Modell komplett seinen Partnern.
PCGamer hat bei NVIDIA nachgefragt und folgendes Statement erhalten:
"Founders Edition is a limited production graphics card sold at MSRP and at this point we don’t have plans to make versions with LHR."
NVIDIA hat offenbar keinerlei Pläne die erwähnten Karten ebenfalls auf die LHR-Variante umzustellen. Die Frage ist nun, ob NVIDIA die bisherigen Founders Editionen einfach auslaufen lässt oder wie lange das Angebot dieser noch aufrechterhalten wird.
Bereits mehrfach wurde vermutet, NVIDIA könnte das Angebot an Founders-Edition-Karten in Kürze einstellen.
Die einzige Erklärung die ich akzeptabel fände:Gerade veröffentlicht:
RTX-30-Serie: Bestehende Founders-Edition-Karten verbleiben ohne LHR-Variante - Hardwareluxx
RTX-30-Serie: Bestehende Founders-Edition-Karten verbleiben ohne LHR-Variante.www.hardwareluxx.de
Davon ist hoffentlich auszugehen. Oder man verzichtet komplett auf die FEs. Denn, mal ehrlich: Damit macht man sich bei Nvidia mehr Probleme als irgendwas.Die einzige Erklärung die ich akzeptabel fände:
FE der 3060ti, 3070, 3080 werden nicht mehr produziert und verkauft, nur noch FE der 3070ti, 3080ti, 3090.
Alles andere wäre Mal wieder ein Schlag ins Gesicht der Zocker.
es kam bisher immer eine amp core und eine amp extreme, die Core hat ja nur ein 370w Powerlimit, die Extreme wird dann wohl das höhere Powerlimit kriegen.
Ohne FEs gäbe es aber keine UVP an die man sich orientieren kann. Gerade die aktuelle Situation wäre noch schlimmer ohne die FE Karten.Davon ist hoffentlich auszugehen. Oder man verzichtet komplett auf die FEs. Denn, mal ehrlich: Damit macht man sich bei Nvidia mehr Probleme als irgendwas.
ja stimmt, naja jemand den ich kenne ist an eine 3090 Amp Holo Core rangekommen, bin mal gespannt was die mit gutem Bios leistetI know, aber bisher gab es die Core immer erst nach der Extreme, jetzt gibt es die 3090 AMP Core zuerst, falls man überhaupt von geben reden möchte bei der Verfügbarkeit.
wie kommst du darauf dass es keine 3080 Ti Fe geben wird?Aller Voraussicht nach wird es keine 3070 Ti FE und 3080 Ti FE geben. Die 3060 Ti FE, 3070 FE und 3080 FE sind effektiv EOL.
Sehe ich komplett anders.Ohne FEs gäbe es aber keine UVP an die man sich orientieren kann. Gerade die aktuelle Situation wäre noch schlimmer ohne die FE Karten.
warum sollten diese uninteressant sein? Du kriegst zwar die halbe Leistung, bezahlst aber auch nur die Hälfte. Dann kauft man sich eben zwei mal die 3070 TI oder soNaja die LHR Karten sind ja für Miner definitiv uninteressant - Es sei denn es wird ne Nullnummer wie mit der 3060 - Da ist so viel Geld im Spiel, mich würde es nicht wundern, wenn einer ein Hintertürchen findet.