War ja eh erst Vorgestern FE Drop...Schade, unsere Nachbarn droppen aktuell. Aus DE kann man nix aus FR und ES bestellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ja eh erst Vorgestern FE Drop...Schade, unsere Nachbarn droppen aktuell. Aus DE kann man nix aus FR und ES bestellen
hab den drop leider verpasst -.-War ja eh erst Vorgestern FE Drop...
ja irgendwie läuft die seite nochAber irgendwie lebt der französiche Server noch.
wer sagt, dass die alten FE Karten eingestellt werden?Wenn mit Ti die alten FE Karten eingestellt werden, dann könnte die Tatsache, dass NBB die alten FE Seiten noch nicht offline genommen hat auf einen noch ausstehenden Drop hinweisen.
Referenzkarten sind andere. Nvidia hat sein eigenes Design also alles richtig"We have the first photos of NVIDIA’s own custom model" hmmm, ich dachte das sind Referenzmodelle?
PCB ist nicht Referenz, allerdings ließt man in Zusammenhang mit den FE immer Referenzdesign bzw. Karten.Referenzkarten sind andere. Nvidia hat sein eigenes Design also alles richtig
Das Design ist ein Meisterstück!
Auf jeden Fall, da hat sich jemand beim Designen echt ausgetobt. Bei der 3090 ist es noch ein wenig beeindruckender. So viel Zeug auf einem solch kleinen PCB.Referenzkarten sind andere. Nvidia hat sein eigenes Design also alles richtig
Das Design ist ein Meisterstück!
Nvidia. Es kommen keine LHR FE.wer sagt, dass die alten FE Karten eingestellt werden?
naja das heißt aber nicht direkt, dass die alte FE eingestellt wirdNvidia. Es kommen keine LHR FE.
Dachte wenn man ne AB bekommt, dass das auch durch geht. Wann gab es denn B-Ware der FE?Hatte heute B-Ware bei NBB geschossen. Bestellung ging durch, inkl. Info und ich habe dann zusätzlich nach ca. einer Stunde eine Auftragsbestätigung erhalten.
Nun gehe ich in mein Kundenkonto und dort steht
Anhang anzeigen 634418
Bitte was
Wird keine FE sein...Dachte wenn man ne AB bekommt, dass das auch durch geht. Wann gab es denn B-Ware der FE?
Doch, kann gut sein. Heute kam eine 3090 FE B Ware bei NBB reinWird keine FE sein...
Wo kauft man am Release Tag am besten???Die 3080Ti FE werde ich mir wohl klemmen. Keine Lust auf scalping und für mich selbst ist eine 3090 mit einem 3080 Kühler (der kaum die normale 3080 schafft) keine Option. Mal schauen ob TUF oder Strix zumindest am Release Tag für einen normalen Preis zu haben ist.
Kein Plan. Ich schaue einfach bei den großen Shops.Wo kauft man am Release Tag am besten???
Schwiwrig wirds überall...
Boah das wird wieder ein Kampf... Auf biegen und brechen 🤮Kein Plan. Ich schaue einfach bei den großen Shops.
War keine FE.Dachte wenn man ne AB bekommt, dass das auch durch geht. Wann gab es denn B-Ware der FE?
Boah das wird wieder ein Kampf... Auf biegen und brechen 🤮
Geht mir genauso 😅Eilt ja nicht, ich hab ne gute drin
Ich hatte am Releasetag eine von 10 lagernden 3090 Asus Tuf Oc bei Cyberport geschossen, die war dann auch wirklich nach 2 Tagen bei mir, aber Cyberport storniert ja heute noch Karten vom Releaseday also hatte ich da wohl unfassbares Glück und kann Cyberport nicht uneingeschränkt empfehlen.Wo kauft man am Release Tag am besten???
Schwiwrig wirds überall...
Wer weiß ob er nicht aufgefordert wurde separat zu bezahlen.Bewertung:
Keine Rückerstattung erhalten
Von STEFANO am 20. Mai 2020.
Produkte mit längerer Lieferzeit die erst geordert werden aber beim Zulieferer relativ sicher verfügbar sein solltenAnhang anzeigen 634407
Kann mir bitte wer sagen was Long_Tail bedeutet?