Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mit Ti die alten FE Karten eingestellt werden, dann könnte die Tatsache, dass NBB die alten FE Seiten noch nicht offline genommen hat auf einen noch ausstehenden Drop hinweisen.
 
3080 TI Founders wurde doch schon geleaked
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
"We have the first photos of NVIDIA’s own custom model" hmmm, ich dachte das sind Referenzmodelle? :unsure:
 
"We have the first photos of NVIDIA’s own custom model" hmmm, ich dachte das sind Referenzmodelle? :unsure:
Referenzkarten sind andere. Nvidia hat sein eigenes Design :) also alles richtig

Das Design ist ein Meisterstück!
 

Anhänge

  • 1595370C-174F-41D9-BDBC-D9BA60B271D5.jpeg
    1595370C-174F-41D9-BDBC-D9BA60B271D5.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 152
Referenzkarten sind andere. Nvidia hat sein eigenes Design :) also alles richtig

Das Design ist ein Meisterstück!
PCB ist nicht Referenz, allerdings ließt man in Zusammenhang mit den FE immer Referenzdesign bzw. Karten. :unsure:
 
Ja, das ist dann einfach falsch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Referenzkarten sind andere. Nvidia hat sein eigenes Design :) also alles richtig

Das Design ist ein Meisterstück!
Auf jeden Fall, da hat sich jemand beim Designen echt ausgetobt. Bei der 3090 ist es noch ein wenig beeindruckender. So viel Zeug auf einem solch kleinen PCB.
 
Finde schon eine 3080ti hätte bei dem Chip den Kühlkörper der 3090 verdient :d
Schon ein ziemlicher Brocken der Kühler!

wenn die Leaks echt sind.
 
Das Problem mit der 3080Ti FE wird vermutlich echt Lautstärke. Die 3080 FE ist ja schon kein Leisetreter, aber mit 15% mehr Leistungsaufnahme wird das noch übler.
 
Hatte heute B-Ware bei NBB geschossen. Bestellung ging durch, inkl. Info und ich habe dann zusätzlich nach ca. einer Stunde eine Auftragsbestätigung erhalten.

Nun gehe ich in mein Kundenkonto und dort steht

wtf.png


Bitte was :unsure:
 
Die 3080Ti FE werde ich mir wohl klemmen. Keine Lust auf scalping und für mich selbst ist eine 3090 mit einem 3080 Kühler (der kaum die normale 3080 schafft) keine Option. Mal schauen ob TUF oder Strix zumindest am Release Tag für einen normalen Preis zu haben ist. :)
 
Die 3080Ti FE werde ich mir wohl klemmen. Keine Lust auf scalping und für mich selbst ist eine 3090 mit einem 3080 Kühler (der kaum die normale 3080 schafft) keine Option. Mal schauen ob TUF oder Strix zumindest am Release Tag für einen normalen Preis zu haben ist. :)
Wo kauft man am Release Tag am besten???
Schwiwrig wirds überall...
 
Wo kauft man am Release Tag am besten???
Schwiwrig wirds überall...
Ich hatte am Releasetag eine von 10 lagernden 3090 Asus Tuf Oc bei Cyberport geschossen, die war dann auch wirklich nach 2 Tagen bei mir, aber Cyberport storniert ja heute noch Karten vom Releaseday also hatte ich da wohl unfassbares Glück und kann Cyberport nicht uneingeschränkt empfehlen.
 
Bewertung:

Keine Rückerstattung erhalten
Von STEFANO am 20. Mai 2020.

o_O
Wer weiß ob er nicht aufgefordert wurde separat zu bezahlen.
Ich bin da ganz entspannt, denn bei Amazon kann soweit ich weiß nichts passieren, denn es gilt:


Evtl. gibt es da ja zutreffende Ausnahmen oder irgendwelche Tricks? Ich weiß es nicht.
 
Anhang anzeigen 634407
Kann mir bitte wer sagen was Long_Tail bedeutet?
Produkte mit längerer Lieferzeit die erst geordert werden aber beim Zulieferer relativ sicher verfügbar sein sollten

Edit:

Quantity stimmt übrigens, zumindest bei den RTX Karten, schon länger nicht mehr bei mms über die normalen graphql calls
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh