Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu hab ich hier aber auch schon Unterschiedliches gelesen. Der support soll nicht mehr das sein, was er mal war.Evga sollte echt mehr am Deutschen Markt machen. Haben ja ein eigentlich ganz gutes Standing hier.
Im Moment gibt es dazu wilde Spekulationen. Angeblich wäre das einer der letzten Drop´s der Fe´s gewesen. Sicher wissen tut das aber niemand. Solange Nvidia mit den FE´s Geld verdient wird es die geben.Kurze Frage: Sind die Founders Edition limitiert auf eine bestimmte Zeit?
Ich habe nämlich in Erinnerung, dass es damals die FEs nur zu Beginn gab und man die später nicht mehr bekommen hat.
Wie sah es denn damals bei den 90er,10er bzw. 20er serien aus? Ich erinnere mich , dass es die nicht mehr gegeben hat, weil die Customs zu gut und günstiger waren.Im Moment gibt es dazu wilde Spekulationen. Angeblich wäre das einer der letzten Drop´s der Fe´s gewesen. Sicher wissen tut das aber niemand. Solange Nvidia mit den FE´s Geld verdient wird es die geben.
Jo EVGA is zu blöd und rechnet irgendwie 2x Steuern draufSo sieht mein Step Up auf die 3080TI aus:
Kostenübersicht:
Neues Produkt
1,457.74
Originalprodukt
- 599.99
Step-up-Kosten
857.75
Versandkosten
+ 5.99
Gesamtkosten
€ 1,013.65
Gemacht gestern um 15 Uhr
Naja ICH glaube nächste Woche kommt noch ein Drop...DO oder FR...klar die 3070Ti, aber ich meine auch die anderen...Kurze Frage: Sind die Founders Edition limitiert auf eine bestimmte Zeit?
Ich habe nämlich in Erinnerung, dass es damals die FEs nur zu Beginn gab und man die später nicht mehr bekommen hat.
Die 3060 TI lässt sich aber leicht auf eine 3070 übertakten UND ist billiger ^^AlMartino:
Das der Preis für die 3070FE und 3080FE zu niedrig ist, sollte mittlerweile jedem klar sein.
Die waren bei den letzten 3000er Launches immer ca. ne Woche später dran, dann mit gesalzenen Preisen, aber auch großen Stückzahlen.Was ist eigentlich mit MF los? Hat da schon jemand ne 3080ti gesehen?
Ja das würde mich auch interessieren.Hat eigentlich schon jemand LHR Karten (abseits der 80Ti) gesichtet? Sollte doch langsam losgehen
Frisst was geboten wirdSagt mal seid ihr eigentlich der Meinung die 12gb vram der 3080 ti reichen für 4k gaming? In Call of Duty Warzone oder Cold War zb frisst das game ja selbst fast den ganzen Vram einer 3090
Gestern wolltest du noch über 1.000. Die Preise sind kaputt - überleg dir ob's für dich okay ist und wenn ja, dann sei glücklich und lass es gut seinhabe meine 1 Monat alte 3090 strix oc jetzt gegen eine neue 3080 ti Stric LC oc mit 500 Aufpreis vom anderen eingetauscht, denke das ist okay oder?
^ thisGestern wolltest du noch über 1.000. Die Preise sind kaputt - überleg dir ob's für dich okay ist und wenn ja, dann sei glücklich und lass es gut sein
Ja für ne Fe, die 3080 Ti Strix Lc hat ne UVP von 2019 Euro, habs halt zum UVP geschossenGestern wolltest du noch über 1.000. Die Preise sind kaputt - überleg dir ob's für dich okay ist und wenn ja, dann sei glücklich und lass es gut sein
Das Ding mit AIO hat tatsächlich ne UVP von 2000€... für mich sind weder das Konzept, noch der Preis nachvollziehbar.Ja für ne Fe, die 3080 Ti Strix Lc hat ne UVP von 2019 Euro, habs halt zum UVP geschossen
Für mich macht die 3080 Ti generell keinen Sinn bei den derzeitig aufgerufenen Preisen.Das Ding mit AIO hat tatsächlich ne UVP von 2000€... für mich sind weder das Konzept, noch der Preis nachvollziehbar.
GeForce RTX 3080 Ti: Die UVP der Asus ROG Strix Liquid OC beträgt 2.014 Euro
Asus hat einen UVP für die GeForce RTX 3080 Ti Strix Liquid OC genannt: 2.041 Euro liegen 86 Prozent über dem Preis für die FE.www.computerbase.de
Das Problem ist viel eher, dass die FEs in rot und grün zum halben bzw. drittel Marktwert angeboten werden. Ohne Preisbindung, wenn sich die FEs normal einsortieren, wäre alles entspannt.Problematik ist das Nvidia die UVPs zu tief gewählt hat. Von vorne rein. AMD war im Zugzwang und sind so auf das gleiche Level gegangen.
Wir hätten weniger Probleme wenn von vorne rein die UVP so ausgesehen hätten
1600 für 3090
1200 für 3080
950 für 3070
700 für 3060 Ti