Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Geben und nehmen...

Hier im Thread und allgemein wenn es um GPU's geht ganz schwieriges Thema
Du hast das Prinzip nicht verstanden.
Es geht um Geld.
Jede Karte die du bekommen kannst sind Safe 100% Gewinn bei 0% Risiko. Und das innerhalb von Wochen. Bei solchen Margen würde die Mafia aufhören Koks zu verticken.
Da hört die Freundschaft halt auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast das Prinzip nicht verstanden.
Es geht um Geld.
Jede Karte die du bekommen kannst sind Safe 100% Gewinn.
Da hört die Freundschaft halt auf.
Dachte nur bei Frauen und Motorrädern? 😒
 
Du hast das Prinzip nicht verstanden.
Es geht um Geld.
Jede Karte die du bekommen kannst sind Safe 100% Gewinn.
Da hört die Freundschaft halt auf.

Du hast nicht verstanden worum es mir geht.
Ich gönne jeden Scalper das Geld wenn er sich dafür auch mühe gegeben hat.
Ging mir nur um die, die sich hier ständig lustig machen und alle in die irre führen.
 
Du hast mir jetzt ernsthaft 'ne PN geschrieben @Luckyhardware ? Genau das ist nicht der Sinn eines Forums, sondern die Community am Wissen teilhaben zu lassen. Sieh' die PN damit als beantwortet an.
Denkst du etwa das ich mit einer Antwort gerechnet habe... Das was ihr hier auf den letzten Seiten veranstaltet ist übrigens genau das Gegenteil von "Wissen teilhaben lassen" - Dir aber trotzdem danke für den Austausch
 
Denkst du etwa das ich mit einer Antwort gerechnet habe... Das was ihr hier auf den letzten Seiten veranstaltet ist übrigens genau das Gegenteil von "Wissen teilhaben lassen" - Dir aber trotzdem danke für den Austausch
Sonst hättest du mir wohl kaum geschrieben und dir die Zeit gespart o_O

Ich habe meine eigene App entwickelt. Sorry, dass ich diese nicht kostenfrei der Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Und selbst wenn, was bringt das? Ihr würdet abhängig von mir sein, sobald es eine Änderung gibt, weil ihr nicht wisst, was geändert werden muss, damit wieder alles funktioniert.

*Ihr bezieht sich hier auf die Mehrheit der User. Besonders die, die immer nur Fragen "wann ist Drop" und "wie ist die ID".
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise geht auf den letzten Seite die toxicity allerdings nicht von den Trollantworten, sondern von den butthurt Fragestellern und weißen Rittern aus.
 
Die Karte von NBB für 619 von gestern kam gerade schon an. :O Hätte nicht erwartet, dass diese tatsächlich durchgeht und verschickt wird.
Jetzt muss ich noch die alte Karte loswerden.... (20er-Serie)

Ursprünglich wollte ich eigentlich eine 3080 FE oder 3090 FE..... aber war nicht bereit so viel Geld auszugeben. Und vermutlich sind die Dinger am Ende sowieso oversized, da ich auch nicht mehr sonderlich viel zocke .... :d
Meine ist heute auch angekommen :d :d Gefreut wie bolle.
 
Sind bald genug Karten für vernünftige Preise am start, einfach locker bleiben :)
 
Ist Botli unter uns... nur unsichtbar?

Ist Weibsvolk anwesend ?

8atS.gif
 
dann vielleicht morgen 1 Woche nach offiziellem Start der 3070ti?
Vom Gefühl haben bisher uk, es, fr immer dann gedropt wenn sie eine Lieferung erhalten haben,nbb sammelt Gefühlt erst Mal die Karten um alle gleichzeitig droppen zu können. Daher würde ich annehmen, hat bisher noch keiner eine 3070 ti Lieferung erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh