Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wann hattest du dich eingetragen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll EVGA, Bestellung kann ich nicht abschließen weil ich noch keine Telefonnummer im Profil eingetragen habe. Bearbeiten des leeren Felds bei der Bestellung geht nicht. Nachträglich eine Telefonnummer im Profil angeben geht auch nicht - Änderungen im Profil werden nicht gespeichert.
Die EVGA Website ist ein absoluter Witz.
 
Ja, am 2.Oktober 2020. Wurde vor paar Wochen automatisch auf LHR geändert. Hab es wieder auf Non-LHR geändert.

Jetzt muss ich meine Thermal-PAD-Gemodette bzw. gefixte Gagabyte Gaming OC loswerden :)
Habe die Gigabyte Gaming OC eines Arbeitskollegen gemodded mit Gelid (schon Monate her) und hab Sie ihm nun für ein paar Taler, also quasi UVP übernommen.
Wieso willst du die Karte loswerden?
Meine macht einen guten Job.
 
Habe die Gigabyte Gaming OC eines Arbeitskollegen gemodded mit Gelid (schon Monate her) und hab Sie ihm nun für ein paar Taler, also quasi UVP übernommen.
Wieso willst du die Karte loswerden?
Meine macht einen guten Job.
Optisch ist die echt langweilig, aber Preis, Leistung, Geräuschkulisse und Temps sind spitze. Würde meine auch nicht her geben.
 
Habe die Gigabyte Gaming OC eines Arbeitskollegen gemodded mit Gelid (schon Monate her) und hab Sie ihm nun für ein paar Taler, also quasi UVP übernommen.
Wieso willst du die Karte loswerden?
Meine macht einen guten Job.
Ja, ist mit PAD eine gute Karte.
Sie passt aber mit A*schkante gerade ins Gehäuse (Corsair 220T). Hab zwar noch einen Slim 120mm Lüfter dazwischen gequetscht, aber der bringt eigentlich gar nichts. Sieht bisschen komisch aus das ganze.
 
Echt lustig wegen EVGA. Da hat man sich 4-5 Stunden nach Release eingetragen letztes Jahr in die Notifyliste.

Jetzt durch den Wechsel auf LHR und wieder zurück muss man nur 1 Tag warten, weil die Warteliste komplett gewiped wurde.
 
3080 FTW3 Ultra 993€ exkl. Versand

Ja, am 2.Oktober 2020. Wurde vor paar Wochen automatisch auf LHR geändert. Hab es wieder auf Non-LHR geändert.

Wasn Witz, ich warte seit
10G-P5-3897-KL9/17/2020 9:31:13 AM PT
und wurde halt auf LHR geändert wie alle.
D.h. sie haben aktuell Non-LHR Kontingent und springen einfach massiv in der Zeit weil andere anderen ja nun LHR haben.

Biggest Bait EU West.
 
auf der Rechnung xD
würde sogar sagen: am Preis. Den wenn selbst Caseking die Karte für unter €1000 hergibt glaube ich, dass EVGA da was vorschreibt.

Vermute die Bundles sind auch Hersteller-motiviert, EVGA und ASUS werden Netzteile und WaKü los die sie sonst schwerer anbringen würden...
 
Ich forste mich gerade durch ebay Kleinanzeigen durch und da ich paranoid bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob man trotz Angaben wie "ungeöffnet" usw. da über den Tisch gezogen werden kann. Also, ob es einfach ist die Versieglungsstickerchen wieder dranzupappen, damit es wie neu aussieht? Oder ist das eigentlich offensichtlich erkennbar? Dumme Frage, aber wenn es um so viel Geld geht, werde ich gaga :d
 
Ich forste mich gerade durch ebay Kleinanzeigen durch und da ich paranoid bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob man trotz Angaben wie "ungeöffnet" usw. da über den Tisch gezogen werden kann. Also, ob es einfach ist die Versieglungsstickerchen wieder dranzupappen, damit es wie neu aussieht? Oder ist das eigentlich offensichtlich erkennbar? Dumme Frage, aber wenn es um so viel Geld geht, werde ich gaga :d
Einfach abholen und vor Ort auspacken
 
https://www.saturn.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3090-tuf-gaming-24gb-90yv0fd0-m0nm00-2681855.html?emid=60ec2b0ca932ef70e17f4f93&rbtc=aff%7Ccon%7C$ref$%7C%7C%7C%7C&utm_campaign=AFF_Startseite-AO&utm_medium=aff-content&utm_source=easymarketing&utm_term=50287-at100051_a125254_m1_p58_t14560_cDE

Schon wieder ein Praktikanten-Fail?🤨
 
Will auch die keiner mehr?

1626090341297.png
 
Ich forste mich gerade durch ebay Kleinanzeigen durch und da ich paranoid bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob man trotz Angaben wie "ungeöffnet" usw. da über den Tisch gezogen werden kann. Also, ob es einfach ist die Versieglungsstickerchen wieder dranzupappen, damit es wie neu aussieht? Oder ist das eigentlich offensichtlich erkennbar? Dumme Frage, aber wenn es um so viel Geld geht, werde ich gaga :d
Mit großem Bruder hingehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh