Dann eben die Asus TUF 3080 ti inkl. aio Wasserkühlung für 1.599€ 🤔Nebst der bescheidenen Garantie-Bedingungen bei Palit.
Edit: Wech!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann eben die Asus TUF 3080 ti inkl. aio Wasserkühlung für 1.599€ 🤔Nebst der bescheidenen Garantie-Bedingungen bei Palit.
ne bei Amazon ist generell immer "Leistung oder Qualität ungenügend" spart Rücksendekosten. 😅Vielleicht sollte amazon neue Rücksendegründe zur Auswahl bieten:
- Scalpt sich nicht
- Mining lohnt nicht
Klar kommt die, sind ja froh wenn sich einer erbarmt die zu kaufen.NBB Auftragsbestätigung dafür kam gerade per Mail. An die Experten: Kann ich davon ausgehen, dass das geklappt hat oder kann trotzdem noch ein Storno kommen?
Du kannst dir genau dann sicher sein das die Karte kommt, wenn du eine Versandmail hast. Keine Sekunde früher. Dafür brauchst du keinen ExpertenNBB Auftragsbestätigung dafür kam gerade per Mail. An die Experten: Kann ich davon ausgehen, dass das geklappt hat oder kann trotzdem noch ein Storno kommen?
Klar kommt die, sind ja froh wenn sich einer erbarmt die zu kaufen.
Mag nicht der Deal des Jahres sein, aber ich freue mich trotzdem drauf das gute Stück in Betrieb zu nehmen 😀Klar kommt die, sind ja froh wenn sich einer erbarmt die zu kaufen.
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass einige hier scheinbar froh darüber sind, dass ihre Grafikkarte bei 4k Gaming mindestens 300 Watt zieht ?Kannst doch so tun als wäre high-end 250W. Dann bekommst du eine high-end 3070.
Hat halt nur 50% Bums einer 3080. 🤷🏻♂️
Ich kann nicht nachvollziehen wie man das Prinzip des Energieerhaltungssatz nicht verstehen kann?Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass einige hier scheinbar froh darüber sind, dass ihre Grafikkarte bei 4k Gaming mindestens 300 Watt zieht ?
Entlastet die Heizung im Winter. 🤷♂️Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass einige hier scheinbar froh darüber sind, dass ihre Grafikkarte bei 4k Gaming mindestens 300 Watt zieht ?
Ich kann nicht nachvollziehen wie man das Prinzip des Energieerhaltungssatz nicht verstehen kann?
Ich kann nix für deine Bildungslücke. Aber ich helfe gern aus.Bruder was laberst du?!
nutzt du die Karte also nur 6 Monate im Jahr ? und deine Klimaanlage läuft im Sommer umsonst?Entlastet die Heizung im Winter. 🤷♂️
Erklär mir bitte mal kurz was der Energieerhaltungssatz mit mit der Tatsache zu tu hat, dass Nvidia sich aus Kostengründen für einen ineffizientere Fertigungsmethode entschieden hat. Hätte NVidia Ampere bei TSMC fertigen lassen, würden die 3080 nicht 300 Watt bei 4k ziehen.Ich kann nicht nachvollziehen wie man das Prinzip des Energieerhaltungssatz nicht verstehen kann?
Ich kann nix für deine fehlende Bildung.
Energieerhaltungssatz – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Jetzt warten eh gefühlt alle auf die besseren Preise und das dauert wohl auch nicht mehr lang. Bei Kleinanzeige reagiert seit ein paar Tagen inzwischen niemand mehr auf meine eigentlich sehr guten Angebote im Vergleich zum allgemeinen Marktpreis.... Zum Glück ist meine Rücksendefrist noch nicht abgelaufen xD
Du kannst gern die Forensuche bemühen für die komplette Erklärung. Du kannst es aber auch lassen und pöbeln.Das Problem ist deine Aussage ist ohne jeden Kontext hingerotzt und schwachsinnig.
Boykott!Erklär mir bitte mal kurz was der Energieerhaltungssatz mit mit der Tatsache zu tu hat, dass Nvidia sich aus Kostengründen für einen ineffizientere Fertigungsmethode entschieden hat. Hätte NVidia Ampere bei TSMC fertigen lassen, würden die 3080 nicht 300 Watt bei 4k ziehen.
Du kannst gern die Forensuche bemühen für die komplette Erklärung. Du kannst es aber auch lassen und pöbeln.
???Boykott!
So verschieden sind die Menschen.Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass einige hier scheinbar froh darüber sind, dass ihre Grafikkarte bei 4k Gaming mindestens 300 Watt zieht ?
und du fändest es nicht besser wenn sie nur 230W brauchen würde ?So verschieden sind die Menschen.
Ich zum Beispiel bin froh darüber bei der Metro Exodus Enhanced Edition alles auf Max zu stellen und los geht's.
Wenn die Karte dann bei 1440p meint sich 290W gönnen zu müssen ist das für mich in Ordnung.
Natürlich.und du fändest es nicht besser wenn sie nur 230W brauchen würde ?
Und wieviel Watt hätte uns das gespart?Erklär mir bitte mal kurz was der Energieerhaltungssatz mit mit der Tatsache zu tu hat, dass Nvidia sich aus Kostengründen für einen ineffizientere Fertigungsmethode entschieden hat. Hätte NVidia Ampere bei TSMC fertigen lassen, würden die 3080 nicht 300 Watt bei 4k ziehen.
Selbst wenn es nur 1 Watt wäre, wäre es besser für den Nutzer. Was hast du davon, dass NV mehr Gewinn durch eine ineffizientere Karte macht. Warum applaudiert man einer Firma, wenn sie für eine für den Kunden nachteilige Entscheidung trifft ?Und wieviel Watt hätte uns das gespart?