Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Klar, es muss doch auf den Tisch passen 😉.

Ich schick morgen hier vielleicht mal nen Bild von der Custom Loop rein, wenn sie endlich mal fertig wird 😅.
Habe grad dein Case gegoogel. Viel kleiner, ohne in der Materie zu stecken, geht so wohl auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt, womit ich zu kämpfen haben werde, wenn ich mich an den Zusammenbau meines Meshify 2 Compact mache.
Schon gekauft? Weil ist gerade bei Alternate im Angebot für 85€.
 
Wird aber auf den seitlichen Terminal hinauslaufen, bei dem hinteren fehlen paar Millimeter :rolleyes2:
Gibt es eigentlich auch gute lüfterlose Radiatoren? Habe mich noch nie mit der Materie Wakü genau auseinander gesetzt, bekomme aber immer mehr lust drauf weil hier manch einer echt ein schönes System sein eigen nennt. Was mich nur als Laien stört ist das am Ende mehr Fans im Gehäuse sind als vorher. ^^
 
Gibt es eigentlich auch gute lüfterlose Radiatoren? Habe mich noch nie mit der Materie Wakü genau auseinander gesetzt, bekomme aber immer mehr lust drauf weil hier manch einer echt ein schönes System sein eigen nennt. Was mich nur als Laien stört ist das am Ende mehr Fans im Gehäuse sind als vorher. ^^
Ja tatsächlich, sowas hast du bestimmt auch schon zu Hause: https://www.obi.de/heizungstechnik/heizkoerper/c/414

Ist natürlich nur was für Freunde von externen Lösungen 😉
 
Wieso sind eigentlich die meisten Fotos inzwischen in kleinen Gehäusen? Ist das der neue Trend?
 
Das EZDIY Kabel ist NICHT für die 3090 vorgesehen...vermutlich dünne Kabel XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso sind eigentlich die meisten Fotos inzwischen in kleinen Gehäusen? Ist das der neue Trend?
Habe meine 3090Fe in einem NR200P...
 
Kauft jemand das Steam Deck?
Die Vorbestellung läuft gerade.
Zum nutzen oder scalpen? ^^

Hatte es mir kurz überlegt, aber dann ist mir eingefallen das schon die Switch verstaubt weil ich mobile spielen nicht mag.
 
Kann mir jemand dieses Phänomen erklären, wieso sämtliche 3080 bei MMS ratz fatz weg sind?
Kontext meiner Frage: Mir ist heute aufgefallen, dass das nicht mal direkt was mit den Preisen zu tun haben kann, da zbsp die MSI 3080 bei Saturn für 1349€ weg war, ehe ich auf die Seite kam, während Alternate dieselbe Karte für 1299€ anbot und sehr lange easy peasy zu kaufen war.
 
Weil Käufer vom MMS per Definition nicht blöd sind.

Edit: Mist habs verwechselt, war bei denen nicht der Geiz geil, also bei MMS?
 
Kann mir jemand dieses Phänomen erklären, wieso sämtliche 3080 bei MMS ratz fatz weg sind?
Kontext meiner Frage: Mir ist heute aufgefallen, dass das nicht mal direkt was mit den Preisen zu tun haben kann, da zbsp die MSI 3080 bei Saturn für 1349€ weg war, ehe ich auf die Seite kam, während Alternate dieselbe Karte für 1299€ anbot und sehr lange easy peasy zu kaufen war.
Die Preise sind zu tief gefallen. Es wird jetzt etwas abgewartet bis die restlichen 60er, 70er und die 90er Karten verkauft werden. Dann kann man die Preise für die 80er anziehen. Kack-Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es nicht daran, dass bei MMS die Karten schon in irgendwelchen Warenkörben liegen und daher nicht hinzugefügt werden können?!?!
 
Liegt es nicht daran, dass bei MMS die Karten schon in irgendwelchen Warenkörben liegen und daher nicht hinzugefügt werden können?!?!
Sounds legit.

Edit: Jetzt wo du es gerade sagst, merke ich wie dumm die Frage war, da wir das Thema doch schon hatten und ich es auch eigentlich schon weiß:stupid:

Edit II: Fuckt trotzdem jedes Mal auf's Neue ab, dass das so ist🤬
 
Auf Mindfactory mittlerweile 33 verschiedene Ampere Modelle verfügbar o_O Mal sehen wann die Preise wieder angepasst werden, aktuell ists ja sogar bisschen teurer als vor ein paar Tagen.
 
Auf Mindfactory mittlerweile 33 verschiedene Ampere Modelle verfügbar o_O Mal sehen wann die Preise wieder angepasst werden, aktuell ists ja sogar bisschen teurer als vor ein paar Tagen.
Die Preise werden am Black Friday abstürzen, der Markt wird ab dem zweiten Quartal 2022 normal sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh