Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
01.png
 
1. Mama zum Flughafen heute morgen gefahren - Check!
2. Kinder gesagt, Papa muss heute im Arbeitszimmer noch Sachen erledigen - Check!
3. Frau (siehe Punkt 2) - Check!
4. Halber Liter Wasserflasche zum Trinken - Check!
5. Alle Tabs geöffnet - Check!
6. Script - Check!
7. Warteraumumgehung - Check!
8. Zahlungsmittel beobachten - Check!

Jungs, ich bin sowas von ready heute! Erst ging es nur um ein Aufrüsten in naher Zukunft - nachdem mir jedoch gestern hier im Thread Unfähigkeit vorgeworfen wurde, geht es jetzt um Leben und Tod - Also lasst es droppen Madafagas!!!
 
1. Mama zum Flughafen heute morgen gefahren - Check!
2. Kinder gesagt, Papa muss heute im Arbeitszimmer noch Sachen erledigen - Check!
3. Frau (siehe Punkt 2) - Check!
4. Halber Liter Wasserflasche zum Trinken - Check!
5. Alle Tabs geöffnet - Check!
6. Script - Check!
7. Warteraumumgehung - Check!
8. Zahlungsmittel beobachten - Check!

Jungs, ich bin sowas von ready heute! Erst ging es nur um ein Aufrüsten in naher Zukunft - nachdem mir jedoch gestern hier im Thread Unfähigkeit vorgeworfen wurde, geht es jetzt um Leben und Tod - Also lasst es droppen Madafagas!!!
Wir treffen uns bei der AB!
 
1. Mama zum Flughafen heute morgen gefahren - Check!
2. Kinder gesagt, Papa muss heute im Arbeitszimmer noch Sachen erledigen - Check!
3. Frau (siehe Punkt 2) - Check!
4. Halber Liter Wasserflasche zum Trinken - Check!
5. Alle Tabs geöffnet - Check!
6. Script - Check!
7. Warteraumumgehung - Check!
8. Zahlungsmittel beobachten - Check!

Jungs, ich bin sowas von ready heute! Erst ging es nur um ein Aufrüsten in naher Zukunft - nachdem mir jedoch gestern hier im Thread Unfähigkeit vorgeworfen wurde, geht es jetzt um Leben und Tod - Also lasst es droppen Madafagas!!!

Du hast eine zweite leere Wasserflasche vergessen...
 
1. Mama zum Flughafen heute morgen gefahren - Check!
2. Kinder gesagt, Papa muss heute im Arbeitszimmer noch Sachen erledigen - Check!
3. Frau (siehe Punkt 2) - Check!
4. Halber Liter Wasserflasche zum Trinken - Check!
5. Alle Tabs geöffnet - Check!
6. Script - Check!
7. Warteraumumgehung - Check!
8. Zahlungsmittel beobachten - Check!

Jungs, ich bin sowas von ready heute! Erst ging es nur um ein Aufrüsten in naher Zukunft - nachdem mir jedoch gestern hier im Thread Unfähigkeit vorgeworfen wurde, geht es jetzt um Leben und Tod - Also lasst es droppen Madafagas!!!
Hast du tatsächlich den Drop verpennt oder war deine Karte nicht dabei?
 
Eben schon fast ein Herzinfarkt bekommen, weil Script die 3080 in den NBB WK schmeißt, aber leider nicht zur Kasse lässt...😩
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du tatsächlich den Drop verpennt oder war deine Karte nicht dabei?
Weiß nicht mittlerweile jeder hier, dass ich eine 3080 suche? Hätte die 3080ti zwar auch für UVP genommen, war aber leider nicht am PC zum Dropzeitpunkt wegen RL-Termin.
 
Bei Equippr gab es scheinbar eine neue Lieferung EVGAs. Aber noch nicht bestellbar.
 
Eben schon fast ein Herzinfarkt bekommen, weil Script die 3080 in den NBB WK schmeißt, aber leider nicht zur Kasse lässt...😩
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Weiß nicht mittlerweile jeder hier, dass ich eine 3080 suche? Hätte die 3080ti zwar auch für UVP genommen, war aber leider nicht am PC zum Dropzeitpunkt wegen RL-Termin.
Hatte irgendwas mit 80 TI im Kopf, ich warte ja auch noch auf die normale 80er.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Equippr gab es scheinbar eine neue Lieferung EVGAs. Aber noch nicht bestellbar.
Die haben scheinbar mehr EVGA Karten als EVGA selbst...
 
Hab wie viele KK 3060Ti Käufer auch noch keine ab. Musste aber ganz klassisch Zahlung freigeben 3etc also alles mit 3DSecure.
Bin gespannt , falls Storno kommt , kommt halt Storno.
 
Bei Equippr gab es scheinbar eine neue Lieferung EVGAs. Aber noch nicht bestellbar.
Zumindest die 3080Ti UG war doch gleich wieder weg? Die FtW für 67€ mehr ist mir zu teuer. :d
 
Ach Leute, die brauchen halt Zeit um das abzuarbeiten.

Wird garantiert heute im Laufe des Tages in Versandabwicklung umspringen.

Oder Storniert.


Meine ist ebenfalls noch in Bearbeitung und mit Klarna bezahlt.
 
Man liest allerdings immer es wurde mit KK bestellt, was ja etwas gezickt hat bei dem Drop. Hat jemand mit KK gezahlt und tatsächlich eine bekommen?
 
Guten Morgen,

wäre einer so nett und könnte den Einladungslink vom Discord posten? Finde ihn nicht über google oder ich suche nach den falschen Begriffen.

Vielen Dank
 
Man liest allerdings immer es wurde mit KK bestellt, was ja etwas gezickt hat bei dem Drop. Hat jemand mit KK gezahlt und tatsächlich eine bekommen?
Bei mir ging KK zumindestens locker durch, Klarna leider nicht.
Ist quasi immer ein Würfelwurf bei NBB.
Bin mit Klarna noch nie durchgekommen.

PS: Keine AB bis dato und nur eine Karte bestellt und im Fakedrop vom 13.07 nicht dabei gewesen!
Also sollte eigentlich alles AGB konform sein.
Wenn der Zahlungsdienstleister natürlich aus technischer Sicht die Zahlung nicht übermitteln kann ist es NBB egal wie "legit" man als Person ist, dann wird einfach storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Ablauf mit Klarna genau? Ich habe ein Klarna Konto erstellt, Kontoverbindung hergestellt aber NBB wollte trotzdem noch irgendwelche Abfragen. Da habe ich auf CC gewechselt.
 
Ich habe am Freitag mit Thorsten aus dem Chat geschrieben, weil meine 3060Ti Bestellung im ersten Moment scheinbar in die Hose gegangen ist.
Kurze Zeit später war die Bestellung in der Bestellübersicht aufgetaucht und er meinte, dass man meine Bestellung noch retten konnte.
Ich gehe davon aus dass die Bestellungen Heute abgewickelt werden und dann evtl. Morgen noch ein 3070 / 3080 Drop kommt.
 
Bei mir ging KK zumindestens locker durch, Klarna leider nicht.
Ist quasi immer ein Würfelwurf bei NBB.
Bin mit Klarna noch nie durchgekommen.

PS: Keine AB bis dato und nur eine Karte bestellt und im Fakedrop vom 13.07 nicht dabei gewesen!
Also sollte eigentlich alles AGB konform sein.
Wenn der Zahlungsdienstleister natürlich aus technischer Sicht die Zahlung nicht übermitteln kann ist es NBB egal wie "legit" man als Person ist, dann wird einfach storniert.
Der Fakedrop vom 13.07 hat weder den Account noch die KK die genutzt wurde gesperrt. Das ist alles humbug.
Ich habe eine 60ti am Fr auf einem Account auf dem eine stornierte 3080 vom 13.07 drauf war mit der selben KK
bezahlt und auch bereits geliefert bekommen.

EDIT: Übrigens ohne 3DS für KK, Fenster ist kurz aufgepoppt aber musste keine codes eingeben und konnte in dem Fenster direkt auf weiter/abschließen klicken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe am Freitag mit Thorsten aus dem Chat geschrieben, weil meine 3060Ti Bestellung im ersten Moment scheinbar in die Hose gegangen ist.
Kurze Zeit später war die Bestellung in der Bestellübersicht aufgetaucht und er meinte, dass man meine Bestellung noch retten konnte.
Ich gehe davon aus dass die Bestellungen Heute abgewickelt werden und dann evtl. Morgen noch ein 3070 / 3080 Drop kommt.
Es sind so einige Bestellungen am Fr eine ganze Zeit in der Bestellübersicht nicht sichtbar gewesen, obwohl die Bestellbestätigung kam. Sind soweit ich weiß
innerhalb von 1-2 Stunden alle sichtbar gewesen danach.
 
Der Fakedrop vom 13.07 hat weder den Account noch die KK die genutzt wurde gesperrt. Das ist alles humbug.
Ich habe eine 60ti am Fr auf einem Account auf dem eine stornierte 3080 vom 13.07 drauf war mit der selben KK
bezahlt und auch bereits geliefert bekommen.

Kann ich bestätigen! Gleicher Account - nix gesperrt, kein Storno.
 
Ich hatte bei der 3080 TI aus Versehen next day Lieferung drin stehen - musste schnell gehen und ahnte ja niemand, das es so entspannt geht. Mit KK bezahlt und während einige ihre Karten schon Samstag bekamen muss ich laut Support bis heute warten. :/ Wofür kostet das denn dann mehr? Davon abgesehen dass es nicht mal einen Tracking Link in der Versandbestätigung gibt und der Link in der Support Mail ist abgelaufen. xD
 
Ich hatte bei der 3080 TI aus Versehen next day Lieferung drin stehen - musste schnell gehen und ahnte ja niemand, das es so entspannt geht. Mit KK bezahlt und während einige ihre Karten schon Samstag bekamen muss ich laut Support bis heute warten. :/ Wofür kostet das denn dann mehr? Davon abgesehen dass es nicht mal einen Tracking Link in der Versandbestätigung gibt und der Link in der Support Mail ist abgelaufen. xD
Ja das ist wirklich bissl blöd. Aber scheinbar haben sie die KK Bezahlungen generell hinten angestellt. Ist ja eindeutig hier zu sehen. Alle die mit KK bezahlt haben, warten auf die Karten. Die Extra Kosten für Express Versand würde ich mir aber an deiner Stelle zurück holen, wenn die Karte geliefert wurde
 
Ich hatte bei der 3080 TI aus Versehen next day Lieferung drin stehen - musste schnell gehen und ahnte ja niemand, das es so entspannt geht. Mit KK bezahlt und während einige ihre Karten schon Samstag bekamen muss ich laut Support bis heute warten. :/ Wofür kostet das denn dann mehr? Davon abgesehen dass es nicht mal einen Tracking Link in der Versandbestätigung gibt und der Link in der Support Mail ist abgelaufen. xD
Ich hatte das mit Expressversand total verpennt, hatte mich im Nachhinein sogar noch geärgert, dass ich es nicht ausgewählt hatte.
Jetzt bin ich froh, Standardversand gewählt zu haben. :fresse:

Meine 3080 Ti kam vor ner Stunde an. :giggle:
Aber das man von nem Artikelpreis von 1.199€ oder 719€ noch Versand zahlen muss - das find ich pers. schon stark.
Da wäre kostenloser Versand eigentlich mal angebracht, aber das ist nur meine Meinung.

Da würde ich wirklich darauf pochen, dass du die Kosten für den Expressversand zurückbekommst, weil es schlicht und ergreifend nicht dem Angebot entsprach. Und da würde ich auch kein Auge zudrücken.
Wenn du mit Expressversand quasi gleich schnell wie jemand mit Standardversand beliefert wirst, würde ich schon bisschen rummeckern..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh