Sorry, aber meine Ironietags waren gerade ausWer ein knappes Gut weiter verknappt, ohne es selber zu benötigen, ist nicht selber Schuld, sondern gierig. Deswegen meine Wortwahl von wegen im Hals stecken bleiben.
Die Zielvereinbarung bei Express ist ja auch nicht das Lieferdatum, sondern der Weitwurf des Überbringers! Auch wenn ich nicht verstehe warum da manche Leute Geld für ausgeben, muss so ne YT Sache sein.kann ich bestätigen....die ziehen die Expressgebühren sogar bei "plötzlich" nicht mehr auf Lager befindlichen Sachen durch.....ich musste mal auf ein Board fast 4 Wochen warten....immerhin kam es dann per Express
Das mit der Kartenschwemme sieht man aktuell nicht. Ich hatte gehofft das der Mindestpreis für verfügbare 3080 mal langsam auf 1K fälltZudem wird der Markt nach jedem Drop geschwämmt mit den Karten und man kann damit rechnen, dass das Geld wohl ne Weile weg ist.
Ok, neue Themen:
Gerücht 1: ...
Gerücht 2: ...
Gerücht 3: AMD macht bei der nächsten RDNA Gen mit Nvidia das, was sie mit Intel bei der letzten Ryzen Gen gemacht haben