Das war eh sehr überschaubar was es diesmal gab beim FE 3070 / 3080 FE Drop.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der DropMaster 3000 kontrolliert was er kauft.Haben Drop- und Fetch- und etc.- Master eigentlich Preiskontrollen drin?
Ja der Link war gut, hat ne Menge trigger discipline gekostet ^^Ja da kam ja erst mal der falsche Link. Das und der lahme Server hat mich wohl die Karte gekostet.
Was mach ich nun mit den Laptops ?Ja der Link war gut, hat ne Menge trigger discipline gekostet ^^
@ralle_h's Bot ist wegen der Laptop URL gecrashtHabe gerade mal den Verlauf gecheckt, gabs beim LuxxBot keinen Link zur 80er FE?
Ja, es war eine alte ID. Nach dem 3090 Drop am Freitag sogar erstaunlich vorhersehbar.Danke, das wäre echt lieb
War der Link bzw. die ID also echt ne alte 3080er?
Wenn sie schon alte IDs nehmen, hätte ich vermutet dass sie evtl. ne alte Karteileiche eines anderen Produktes kurzfristig umändern... aber scheinbar habe ich NBB abermals überschätzt
Bitter.@ralle_h's Bot ist wegen der Laptop URL gecrasht
Dann gäbe es noch eine Option3: Hoffen, dass bald der Dropmaster 3000 Online geht...Wie hans schon sagte: Nicht so gut.
Du hast zwei Optionen.
Option 1: Entweder hast du einen ausgeprägten Jagdinstinkt und viel Frusttoleranz und schließt dich der FE-Jagd an. Die war erst letzte und diese Woche, wird vermutlich erst wieder in einem Monat erneut stattfinden und es ist extrem schwierig, dabei eine Karte abzubekommen. Nach einem Fehlschlag heißt es also wieder einen Monat warten usw. Dabei wirst du User wie dich treffen, die es ganz normal händisch versuchen. Manche haben Glück, viele nicht. Und dann wirst du noch technisch versierte Nutzer treffen, die viel Lebenszeit und Wissen dahingehend investiert haben, um das Abgreifen dieses knappen Guts automatisiert und schneller als Menschen abzuspulen. Die haben auch meist Erfolg und das meist auch mehrmals pro Drop und du musst dir das ansehen und kannst nichts dagegen tun und wirst selbst nicht die selben Möglichkeiten haben.
Oder Option 2, wenn obiges sich für dich nach zu viel Frust und zu unfair anhört: Zahl' die paar Hundert Euro Aufpreis entweder auf ebay oder bei den Händlern und du hast direkt dein Baby in den Händen.
Cool, dann ein herzlich willkommen von neuem User zu neuem UserDann werde ich mich wohl weiter auf der Arbeit damit beschäftigen flink Links anzuklicken ^^
Aber danke euch, mir gefällt es hier.
Mal so in die Runde gefragtAnhang anzeigen 654833
gönnt euch.
Als 80er ist die Karte wegen dem Kühler richtig gut. Die 90er hat allerdings den selben, das ist dann eher etwas suboptimal.Mal so in die Runde gefragt
Lohnen sich da die 100€ im Gegensatz zur FE.
Also FPS technisch sind es doch nur ein paar % unterschied?
Aber wegen der Lautstärke und evtl Wärmeentwicklung und sollte man da dann auch mit den extra Thermal Pads arbeiten?
Danke schon einmal im voraus
Ich glaube ich habe da gerade was gelesen wegen dem DropMaster 3000 und das jeder selbst entscheiden, wie viel er als Aufwandentschädigung in % dazu zahlen möchteDann gäbe es noch eine Option3: Hoffen, dass bald der Dropmaster 3000 Online geht...
Das war echt verwirrend, ich dachte anfangs "Dropmaster 3000" wäre ein MemeDann gäbe es noch eine Option3: Hoffen, dass bald der Dropmaster 3000 Online geht...
Cool, dann ein herzlich willkommen von neuem User zu neuem User
Sei nur gewarnt, du wirst wahrscheinlich irgendwann hier deine Adresse in einem Bild leaken, weil das hier Tradition hat, und wenn du dann vor mir eine 3080 haben solltest, komme ich dich zu Hause besuchen und nehm dir deine Karte weg...
Wie hast du es in den WK bekommen? Bei mir wird nicht die Kauf option angezeigt.Anhang anzeigen 654833
gönnt euch.
Danke, also dann doch lieber die FE oder an der Karte etwas tunen ?Als 80er ist die Karte wegen dem Kühler richtig gut. Die 90er hat allerdings den selben, das ist dann eher etwas suboptimal.
Undervolting ist immer gut. Die Karten nehmen sich nicht viel, muss man selbst entscheiden welche einem besser gefällt.Danke, also dann doch lieber die FE oder an der Karte etwas tunen ?
Würde da das undervolting helfen?
Man muss Glück haben und sie bei einem früheren Drop in den Wagen bekommen, sei es per Hand oder per Script.Wie hast du es in den WK bekommen? Bei mir wird nicht die Kauf option angezeigt.
Ja das mit dem Undervolting wurde hier ja auch mehr als einmal angesprochen genauso wie mit den PadsUndervolting ist immer gut. Die Karten nehmen sich nicht viel, muss man selbst entscheiden welche einem besser gefällt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe sie selbst schon per Hand rein bekommen, auch wenn viele sagen es sei nicht möglich und per ScriptMan muss Glück haben und sie bei einem früheren Drop in den Wagen bekommen, sei es per Hand oder per Script.
Gibt's schon. Nennt sich Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!). Wenn dir das nicht reicht, kannst du gerne was eigenes erstellen. 🥳Man könnte hier doch auch mal nen Sammelbeitrag mit Tipps usw machen, da es anscheinend doch immernoch einige gibt die bisher leer ausgegangen sind.
Muss ja nicht alles aufm Silbertablett serviert werden, aber für eine Community ist da noch etwas Luft nach oben, was Übersicht/Koordination angeht ^^
Ja ging bei mir auch beides, Hand und Script. Am letzten Freitag als alle wegen NBB abgelenkt waren konnte ich sie sogar bestellen, aber keine Ahnung was ich damit mache, geht eventuell einfach zurück. 😅Ich habe sie selbst schon per Hand rein bekommen, auch wenn viele sagen es sei nicht möglich und per Script
Mit dem Saturn Script, welches hier zu finden ist, geht das aber super gut @xXdeVelXx
Ich habe sie mir die Tage davor gegönnt und hatte dann noch am Freitag etwas Glück, deswegen ja die Überlegung, welche man behältJa ging bei mir auch beides, Hand und Script. Am letzten Freitag als alle wegen NBB abgelenkt waren konnte ich sie sogar bestellen, aber keine Ahnung was ich damit mache, geht eventuell einfach zurück. 😅
Die Bots kochen auch nur mit Wasser und müssen auf die Response (vom überlasteten) NBB Webserver warten. Viele Bots dürften auch einfach nur einen Headless Chrome nutzen und den steuern.ein bot reagiert im ms bereich, das kann kein mensch.
Leute habt ihr ne Impulskontrollstörung oder sowas? Ständig lese ich hier, wie Leute Karten bestellen, die sie gar nicht brauchenkonnte ich sie sogar bestellen, aber keine Ahnung was ich damit mache, geht eventuell einfach zurück. 😅
Ich gebe dir gerne einen Tipp@RuhrpottSnob Wenn du das Script hast könntest du es mir schicken, wenn nicht weißt du wie ich es hier finde?
Wie war das mit der 3090 die auf einmal in deinem WK lag und nur dank eines Fehlers nicht den Weg zu dir fand oder so?Leute habt ihr ne Impulskontrollstörung oder sowas? Ständig lese ich hier, wie Leute Karten bestellen, die sie gar nicht brauchen