AzRa-eL
Experte
Gibt's eigentlich schon neue ID's???^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gehört Freitag DropGibt's eigentlich schon neue ID's???^^
Wichtig ist, dass du den Energieverwaltungsmodus auf Normal stellst, dann sollte die Karte runterclocken und nichtmehr dauerhaft auf den 1710 MHz (oder so) laufen. Ich musste den PC noch neustarten, damit sie das tatsächlich gemacht hat. Meine Lüfter sind aber trotzdem weitergelaufen, sodass ich ein wenig mit meinen Monitoreinstellungen experimentiert habe. Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber jetzt sind die Lüfter im Idle aus, obwohl wieder alle Einstellungen beim Alten sind. Mein Hauptmonitor läuft unter 1440p@144Hz mit Freesync aktiviert über Gsync-Kompatibilität, der Zweitmonitor hat 1440p@60Hz. Der Dritte Bildschirm ist mein Fernserher 1080p@60Hz, ist aber als Display deaktiviert.Habe das Problem mit meiner 3080 FE auch und wäre sehr dankbar für eine etwas genauere Erklärung der Einstellung.
Ich finde die richtige Einstellung leider nicht.
EVGA GeForce RTX 3080 TI XC3 zum Traumpreis
Teilnahmezeitraum verlängert bis 26.07.2021 Du willst endlich eine GeForce RTX 3080 TI zum anständigen Preis? EVGA und equippr machen es…www.equippr.de
Hat eigentlich jemand hier davon gehört & mitgemacht? Immerhin 39x 3080 Ti XC3, die es mit dem Cashback quasi zur UVP gibt, denke da hätte man echt ganz gute Chancen gehabt...kurz die gerade eingebaute 3080 FE wieder rausholen, Foto machen und los gehts xD
Erinnert sehr an die philippinische Todesurkunde von Jan Marsalek, natürlich ohne Leiche, weil direkt eingeäschertAh hab ich beim Morgenkaffee gelacht ... will ich euch nicht vorenthalten.
Krypto = WMD = Weapon of Math Destruction (im Artikel die dazugehörige Story)
Patch me if you can: Passwort mit ins Grab genommen. Dumm gelaufen.
Der Umgang mit Passwörtern ist seit jeher schwierig. Ganz katastrophal wird es aber, wenn jemand sie mit ins Grab nimmt.www.heise.de
Ah hab ich beim Morgenkaffee gelacht ... will ich euch nicht vorenthalten.
Krypto = WMD = Weapon of Math Destruction (im Artikel die dazugehörige Story)
Patch me if you can: Passwort mit ins Grab genommen. Dumm gelaufen.
Der Umgang mit Passwörtern ist seit jeher schwierig. Ganz katastrophal wird es aber, wenn jemand sie mit ins Grab nimmt.www.heise.de
Verstehen die Leute aber leider nicht. Ich hatte ne non OC TUF auf EKA, die war eigentlich schon verkauft. Der ist dann aber abgesprungen, weil er lieber 500€ mehr für die OC zahlt. 😅ASUS Logik. 3 Sekunden den Slider ändern in Afterburner und schon hat man eine "OC" Editon.
Preisunterschied: 500 Euro!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das meine Frage istGibt's eigentlich schon neue ID's???^^
Impressum aber nicht.Der Preis sieht gut aus
Auch wenn das hier der Ampere Thread ist:
Ne 2080 Ti für 588€, bestellt, mal sehen ob das durchgeht. Brauch ich jetzt wohl doch ein neues Gehäuse
100% Scam - Das solltest du so schnell stornieren wie möglich
"
♠♠♠ Wir garantieren nicht, dass jeder, der die Bestellung aufgibt, das Produkt erhält.
♠♠♠ Überprüfen Sie einfach per E-Mail: bestellung@freiwert.de, ob das Produkt verfügbar und versandfertig ist.
♠♠♠ Einfach per E-Mail checken: bestellung@freiwert.de
♠♠♠ Senden Sie die ASIN-Nummer oder den Link zum gewünschten Produkt in der E-Mail, die Sie mir gesendet haben.
♠♠♠ Vor der Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail: bestellung@freiwert.de"
Das sieht echt nicht gut ausDachte bei Scam Posten ist man strenger
Das sieht echt nicht gut aus
Wenn eine SEPA-Überweisung aus dem Ausland kommt, dann kann nix mehr schief gehen. Außer du schickst nen Backstein hin.Überweisung ist sicher.