AzRa-eL
Experte
Wie konntest du bestellen?Hab mir vor 2 Wochen eine Evga 3080 ti bei MM zur Abholung bestellt. Sollte letzte Woche da sein, wird immernoch vorbereitet 😭
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ob das noch was wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie konntest du bestellen?Hab mir vor 2 Wochen eine Evga 3080 ti bei MM zur Abholung bestellt. Sollte letzte Woche da sein, wird immernoch vorbereitet 😭
Ob das noch was wird?
Bitte mal in die FAQ oder AGB schauen bei NBB.Wie läuft das bei NBB mit Garantie wenn ich eine Abtretungserklärung habe?
Im Bereich der Rundungstoleranz.Wie viel Fps würde ich weniger haben gegenüber einer 3080 Ti Strix/Surpim?
Wenn du mit dem Airflow keinen absoluten Mist gemacht hast wird das gehen.Ist der Kühler der 3080 Ti ausreichend in einem Corsair 4000d Airflow?
Herstellergarantie ist nicht auf dich übertragbar nur die gesetzliche Gewährleistung. Viele sind aber der Meinung Nvidia wäre da kulant.Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Experten hier. Auf EKA habe ich eine 3080 ti Founders Edition auf 1220€ gehandelt. Meine Frage an euch:
Ist der Kühler der 3080 Ti ausreichend in einem Corsair 4000d Airflow?
Wie viel Fps würde ich weniger haben gegenüber einer 3080 Ti Strix/Surpim?
Wie läuft das bei NBB mit Garantie wenn ich eine Abtretungserklärung habe?
Ganz normal. War verfügbar. Ohne Warenkorb o.ä.Wie konntest du bestellen?
Für 1208€ eine RTX 3080Ti FE bei NBB kaufen und dann für 1220€ bei EKA verkaufen? Klingt nach keinem klugen Scalper. Naja mit dem Gewinn reichts immerhin für ne Pizza.🍕
Hab sie im Warenkorb, machen oder nicht xD?Bei Alternate gibts die EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA für 1109€.
Ich denke mal das der die nicht los wird. Habe viele 3080 Ti Founders Edition zwischen 1300 - 1350 gesehen. Die Leute kaufen nicht mehr wie verrückt.Für 1208€ eine RTX 3080Ti FE bei NBB kaufen und dann für 1220€ bei EKA verkaufen? Klingt nach keinem klugen Scalper. Naja mit dem Gewinn reichts immerhin für ne Pizza.🍕
Guter preis, trotz lhrHab sie im Warenkorb, machen oder nicht xD?
Hätt ich die gestern nicht schon für 1020 Tacken abgestaubt, hätte ich die hier auch nicht verschmäht. Aber intressant das man fast täglich solche Angebote rein bekommt.Hab sie im Warenkorb, machen oder nicht xD?
Schon wegBei Alternate gibts die EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA für 1109€.
Wer zulange nachdenkt zieht den kürzeren. Bei dem Preis ist das einzige zuschlagen.Hab sie im Warenkorb, machen oder nicht xD?
Vielen Dank für die Antworten. Sowie ich es verstanden habe gibt NBB nur dem Käufer Garantie.
Sind komischerweise aber nur EVGA Karten, die so günstig sind. Angebote für 1200€ sieht man ab und zu auch mal bei anderen Modellen, aber dann meistens nur Gigabyte Turbos und Gaming OCs. Konkurrenzmodelle zur FTW3 von anderen Herstellern (Strix usw.) kosten ja aktuell immernoch ausnahmslos 1300-1400€...Hätt ich die gestern nicht schon für 1020 Tacken abgestaubt, hätte ich die hier auch nicht verschmäht. Aber intressant das man fast täglich solche Angebote rein bekommt.
Preis ist ok, kannste zuschlagen. Der Laden is auch bissl komisch drauf. 1100 für so ein Teil und alle anderen 3080er die die im Shop haben gehn bei 1300 los.
Bei Alternate hat man ja zum Glück ein paar Minuten zum verschnaufen, nachdem man die Karte im Warenkorb hatWer zulange nachdenkt zieht den kürzeren. Bei dem Preis ist das einzige zuschlagen.
Es kann aber passieren das du dann keine Versandmail bekommst weil die verfügbaren Karten schon verkauft sind. Zeit hast du immer.Bei Alternate hat man ja zum Glück ein paar Minuten zum verschnaufen, nachdem man die Karte im Warenkorb hat
Es können nur so viele Karten in Warenkörbe gepackt werden wie auch Karten vorhanden sind, das ist nur bei Alternate so. Erst wenn einer ne Karte aus seinem WK löscht (oder sie gelöscht wird) kann jemand anders sie wieder reinpacken. Ist in der Zeit also quasi reserviert.Es kann aber passieren das du dann keine Versandmail bekommst weil die verfügbaren Karten schon verkauft sind. Zeit hast du immer.
Bei Alternate kostet die nonLHR FTW3 aber auch 1300+. Die haben heute scheinbar ne große Lieferung LHR Karten bekommen, aktuell haben die nurnoch 1 nonLHR Karte im Verkauf für 1500+Sind komischerweise aber nur EVGA Karten, die so günstig sind. Angebote für 1200€ sieht man ab und zu auch mal bei anderen Modellen, aber dann meistens nur Gigabyte Turbos und Gaming OCs. Konkurrenzmodelle zur FTW3 von anderen Herstellern (Strix usw.) kosten ja aktuell immernoch ausnahmslos 1300-1400€...
Bei Alternate hat man ja zum Glück ein paar Minuten zum verschnaufen, nachdem man die Karte im Warenkorb hat
Also ich hab sie mitm Browser sofort in den Warenkorb bekommen...Mit Bot lässt sich die Karte zu 1399 kaufen, mit Browser kommt man nur bis zur Human Protection, dann ist Schluß.
Wenn man von der UVP ausgeht ist der Preis hoch, ist aber völliger Quatsch so zu rechnen. Der aktuelle Marktwert einer 3080 FTW3 ist 1300-1400€, von daher war das ein günstiges Angebot. Die "Schmerzgrenze" ist hier für die meisten eine Frage des Profits, nicht nur des Preises.Sieht aber wirklich so aus, dass bei vielen Gamern die Grenze bei etwa 1100 liegt und dann schlagen sie zu, auch bei diesen immer noch überteuerten Preisen. Sehr interessant.
Das stimmt nicht, du kannst bei Alternate auch noch Karten kaufen wenn die Karten schon weg sind weil du zu lange gewartet hast. Ich habe das sogar selbst schon erlebt das es so war.Es können nur so viele Karten in Warenkörbe gepackt werden wie auch Karten vorhanden sind, das ist nur bei Alternate so.
Die AB habe ich auch erhalten oftmals, aber die Versandmail dauerte Tage. Die Karte war einfach nicht verfügbar.Alternate AB ist tatsächlich schon da, das ging wirklich sehr schnell.
Ich sprach von generell, nicht von diesem Forum speziell.Also ich hab sie mitm Browser sofort in den Warenkorb bekommen...
Wenn man von der UVP ausgeht ist der Preis hoch, ist aber völliger Quatsch so zu rechnen. Der aktuelle Marktwert einer 3080 FTW3 ist 1300-1400€, von daher war das ein günstiges Angebot. Die "Schmerzgrenze" ist hier für die meisten eine Frage des Profits, nicht nur des Preises.
Prima. So viel zum Thema LHR und scalpen . Viel Spaß mit der KarteSo 3080 Ti für 1220 € auf EKA gekauft Neu und mit Abtretungserklärung. Der Verkäufer war noch so nett sich auf Hälfte des Weges zu treffen.