AzRa-eL
Experte
Bis auf die Zotac 3080 ti für 1269,-Bei MediaMarktSaturn gabs die letzten Wochen ja gefühlt auch kaum was günstiges
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis auf die Zotac 3080 ti für 1269,-Bei MediaMarktSaturn gabs die letzten Wochen ja gefühlt auch kaum was günstiges
viel zu teuer. 😅Bis auf die Zotac 3080 ti für 1269,-
Du meinst sicher allgemein, also das die UVP schon zu hoch ist und nicht die 69€ über UVPviel zu teuer. 😅
Fand ich auch, deshalb krieg ich sie nun für 1149,- 😎viel zu teuer. 😅
Ja allgemein UVP 80 vs. UVP 80 Ti.Du meinst sicher allgemein und nicht die 69€ über UVP
Ja, der Aufpreis für 2 GB Vram und ca. 10% mehr Leistung ist schon heavy. Aber war auch immer schon so im oberen Segment.Ja allgemein UVP 80 vs. UVP 80 Ti.
Die ist auf jeden Fall gar nicht nachvollziehbarJa allgemein UVP 80 vs. UVP 80 Ti.
Du bist auch ein lucker und hast die MMS/ Saturn ConnectionFand ich auch, deshalb krieg ich sie nun für 1149,- 😎
War es, aber der Karte hätte die 999€ super gestandenJa, der Aufpreis für 2 GB Vram und ca. 10% mehr Leistung ist schon heavy. Aber war auch immer schon so im oberen Segment.
Fand ich auch, deshalb krieg ich sie nun für 1149,- 😎
Ne glaube es war eine Gigabyte und ZotacIch dachte du kriegst die Asus Tuf 3080ti billiger, wieviel Karten hast du denn gekauft?
Nein, die Tuf 3080 hatte ich damals dort bestellt. Ist jetzt ca. 3 Monate her und keiner weiß im Einkauf, ob sie je dort erscheinen wird.Ich dachte du kriegst die Asus Tuf 3080ti billiger, wieviel Karten hast du denn gekauft?
Die Gigabyte hab ich sofort Wieder storniert, weil User hier gute Erfahrungen mit der Zotac gemacht haben. Plus 5 Jahre Garantie als Argument für Zotac.Ne glaube es war eine Gigabyte und Zotac
@AzRa-eL PM ist rausDu bist auch ein lucker und hast die MMS/ Saturn Connection
Das mit der Stornierung ist mir dann wohl untergegangen, aber ja 5 Jahre ist Hammer.Die Gigabyte hab ich sofort Wieder storniert, weil User hier gute Erfahrungen mit der Zotac gemacht haben. Plus 5 Jahre Garantie als Argument für Zotac.
stimmt, das sollte ich auch machen Ist ja der einzige dem ich schreiben kann@AzRa-eL PM ist raus
Bestell mir auch ne 800€ TUF. 😅Nein, die Tuf 3080 hatte ich damals dort bestellt. Ist jetzt ca. 3 Monate her und keiner weiß im Einkauf, ob sie je dort erscheinen wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Gigabyte hab ich sofort Wieder storniert, weil User hier gute Erfahrungen mit der Zotac gemacht haben. Plus 5 Jahre Garantie als Argument für Zotac.
Darf ich fragen, wieso du dich verkleinerst? Bin es eher gewöhnt zu hören, dass Leute eher vergrößern.Ich verkleinere mich grade aktuell 5950->5800 und 3090FE zu 3070FE, aber das mit der 3070 und mir wird so nichts.
Sie ist einfach doppelt so laut und viel wärmer als die 3090. Ich mein mir was das prinzipiell klar, ist ja auch nur logisch, aber so extrem ist schon unangenehm
Die Asus 3070 Dual soll gut sein (und günstig, zumindest bei MMS)Ich verkleinere mich grade aktuell 5950->5800 und 3090FE zu 3070FE, aber das mit der 3070 und mir wird so nichts.
Sie ist einfach doppelt so laut und viel wärmer als die 3090. Ich mein mir was das prinzipiell klar, ist ja auch nur logisch, aber so extrem ist schon unangenehm
Ich lass meine Bestellung einfach offenBestell mir auch ne 800€ TUF. 😅
Die gibt es ja auch easy und in einem schönen weißDie Asus 3070 Dual soll gut sein (und günstig, zumindest bei MMS)
geht wohl nur mit Vitamin B. Habe mal im Markt gefragt: "ne das geht nicht."Ich lass meine Bestellung einfach offen
Ich/wir heiraten nächstes Jahr im Juni uuuund Frau hat ja auch Wünsche die nun zu vernünftig sind, aber das ist okay wenn sie alles wüsste was ich in mein PC gesteckt habe.Darf ich fragen, wieso du dich verkleinerst? Bin es eher gewöhnt zu hören, dass Leute eher vergrößern.
Ich/wir heiraten nächstes Jahr im Juni uuuund Frau hat ja auch Wünsche die nun zu vernünftig sind, aber das ist okay wenn sie alles wüsste was ich in mein PC gesteckt habe.
Undervolting hilft bei der 3070FE extrem die Lautstärke zu senken. Die Asus 3070 Dual ist in etwa genauso gut wie die FE, ein Tausch bringt also wenig. Wenns deutlich leiser sein soll wie immer die TUF.Ich verkleinere mich grade aktuell 5950->5800 und 3090FE zu 3070FE, aber das mit der 3070 und mir wird so nichts.
für 870€ auch kein großes Schnäppchen......und auch immer wieder bei NBB zu haben für den Preis.Also die 3070 Dual ist keine Option.
Ich bin noch bei EVGA in der Warteschlange für 3070ti FTW3 Ultra und bin laut Excel als nächster dran
Anhang anzeigen 657314
Da gehen normal noch 10% Eliterabatt runter, dann passt das!für 870€ auch kein großes Schnäppchen......und auch immer wieder bei NBB zu haben für den Preis.