Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nachdem hier im MP nix ging war meine alte Karte seit gestern Abend auf ebay.de gelistet. Nach Abzug der Gebühren bleiben ca. 1375€. Mining machts möglich
3080-16.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMHO für diese Anwendung Acryl, da einfacher wieder zu entfernen, das ist sogar durchlötbar.

Allerdings weiss ich nicht wie gut LM für Ampere geeignet ist, da die großen GPUs wohl teilweise nicht richtig plan sind.

Ich würde vermutlich eher eine Thermalright TFX Paste nehmen.
Ist noch in Planung...
Muss erst prüfen, ob die GPU plan ist. Hatte mir dafür extra ein planes Uhrenglas gekauft (Haarlineal hab ich schon)
Falls das Ding nen Buckel hat, wars das eh für mich, da mir GPU-Planen zuviel Arbeit (und Risky) ist
 
Ich glaube es ist klar wo die Reise hingeht ;) sind alles beendete Auktionen der letzten Tage.
 

Anhänge

  • A737EA11-8BD1-4106-98D4-701092907354.jpeg
    A737EA11-8BD1-4106-98D4-701092907354.jpeg
    167,9 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas höher bei ETH, dann werden die LHR Karten zusammengekauft. Die rentieren sich jetzt schon mittlerweile bei den günstigen Angeboten.
 
Hab ausversehen angeclickt und beim 3DS abgebrochen, also Kreditkarte ging :d

Sollte gleich wieder kommen die FE B-Ware
 
Na dann bin ich mal gespannt wielange die 3090FE beim nächsten NBB drop verfügbar sein wird. Wenn nonLHR 3080er schon in 2min ausverkauft sind :fresse:
 
So, bin auch wieder im Lande. Sehe ich das richtig, dass es seit dem NBB drop letzte Woche keine non LHR drops von FEs in Europa gab?
 
Gaming OC non-LHR für 1250€, war dementsprechend auch sofort weg...nachdem in dieser Woche schon Stornos von Cyperport, Mindfactory & Asus kamen wäre doch NBB noch der perfekte Abschluss :d
Könnte meine gewesen sein! NBB bucht manchmal die Artikel falsch ein. Dann kommt eine LHR.
 
7FFED778-564C-416A-9532-E00101556955.jpeg

Mal schauen, erst mal auf Nachnahme bestellt. Wenn alles okay ist mit dem Teil, dann gibt es für @ralle_h wieder was in die Kaffeekasse.
 
Ist das normal, dass auf MM wie jetzt zB. die 3070ti eagle sofort nicht mehr verfügbar ist, weil Bots die "instant" in den Warenkorb packen?
 
Wie sieht es bei nbb überhaupt mit Vorkasse aus? Hat da schon jemand erfolgreich auf klassischem Weg per Überweisung bezahlt?
 
@takedown040
Es hat schon seinen Grund, warum Vorkasse bei Fe-Drops nicht möglich ist. Man bekommt sogar eine Erinnerungs-eMail nach 1-2 Tagen ohne Zahlungseingang.
 
43,99 Versand, wo geht die hin?
Litauen, hatte Versand in die EU ausgewählt. Ist DHL mit 2000€ Versicherung.
@johnieboy
Haben sie die echt so hoch geboten oder war das Sofortkauf?
Ich hatte 1599€ mit Preisvorschlag. Hatte 1499€ als Grenze zum direkt ablehnen eingestellt.
Habe in den 20h Stunden die das Angebot lief 23 Preisvorschläge erhalten, von 1000€ bis 1450€ und der Typ war der erste der die 1500€ geboten hat.
Da meine Karte schon 10 Monate alt ist fand ich das OK, brandneue Karten kosten sogar noch 100-200€ mehr.
@johnieboy

Wenn es dem Käufer und Ebay gefällt wird dir der Betrag wieder belastet.

Empfehle Belegfotos mit Standort Tag und Funktion/Zustand per Video dokumentieren.
Mein Ebayfoto sollte das abdecken, ein Video gibts auch und im Fall der Fälle ne Rechtschutzversicherung für den Anwalt.
20210819_195441.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh