Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube schon das es hier auch viele stille Mitleser gibt, die nur eine GPU wollen, die sind meistens nur nicht so aktiv...Sicher allgemein wohl nicht, es gibt bestimmt ne Menge Leute die eine zum zocken wollen, und ich finde es klasse, dass er Leuten helfen möchte eine zu bekommen. Aber der Tenor hier ist doch meistens ein anderer… leider. Wobei es auch hier Hilfestellungen gab eine zu ergattern. Wie gesagt, finde es ehrenhaft, dass du helfen möchtest 👍🏻
Deshalb hab ich noch nie ne AMD ITW gesehenUnd selbst das kein Vergleich zu den AMD GPU Drops wo mal eben mehr als 500 Betrachter während eines Drops im einschlägigen Thread rum gammeln.
Die Nachfrage ist nicht mehr so hoch wie vor 2-3 Monaten, sie ist aber immernoch hoch. Im AMD Thread ist halt während Drops sehr viel los, dafür ansonsten eher weniger.Wenn man schaut was es hier im Thread noch an Betrachtern gibt hat das Interesse deutlich nachgelassen.
Richtig was los ist hier eigentlich nur noch während der FE Drops.
Und selbst das kein Vergleich zu den AMD GPU Drops wo mal eben mehr als 500 Betrachter während eines Drops im einschlägigen Thread rum gammeln.
Jo mir gehts genau umgekehrt. 😅Das Luxus Problem habe ich auch. Die 3060Ti FE für den noch nicht fertigen PC für mein Sohn will einfach nicht in den WK. Eine 3080FE liegt noch verpackt und ich weiss noch nicht ob ich sie gegen die 6800XT tauschen soll.... nur Probleme, ich halte das nicht mehr aus
Wieso willst du jetzt noch auf die Ti wechseln?Hab mich nach langem Testen nun für die TUF entschieden, die 3080 FE gibts hier im Marktplatz, wer Interesse hat, Steht zum Preis der TUF drin.
Jetzt müsste nur MMS die TUF Ti nochmal droppen, dann wärs perfekt
Weil sie preisgleich zur non Ti wäre. Aber für 1299 wird die eh nicht mehr kommen und die FE muss ja auch erstmal für 1300 weg gehen. Wenn das nicht klappt kommt sie halt wieder in den Rechner.Wieso willst du jetzt noch auf die Ti wechseln?
Um den 15. September rum.Gibt es irgendein Indiz wann der nächste Drop möglicherweise sein könnte?
Klar keiner hat ne Glaskugel aber lasst mich an eurer Erfahrung teilhaben
Er hat direkt deine Handynummer um Druck zu machen. Außerdem hat eBay dann keine Möglichkeit die Kommunikation nachzuvollziehen, sollte ein Scam ablaufen.Gibt es da eine Masche wenn man über eBay was verkauft und der Käufer über WhatsApp unbedingt weiter kommunizieren möchte?
Im DAN-A4 Thread gab es mal ein Bild mit 3090FE.hat jemand eine RTX 3090FE in einem Mini ITX Case?
Wenn ja, gibt es Bilder?
Wie sehen die Temperaturen aus?
Falls du Bilder suchst, würde ich mal hier schauen -> https://pcpartpicker.com/builds/Moin Zusammen,
hat jemand eine RTX 3090FE in einem Mini ITX Case?
Wenn ja, gibt es Bilder?
Wie sehen die Temperaturen aus?
Grüße
Eher die Frage ob du 1300€ für eine Grafikkarte ausgeben willst oder doch nur die Hälfte und was du mit dem Geld sonst so anstellen könntest.Eigentlich sollte mir als Gelegenheitsspieler die 3070Ti ausreichen, jedoch sollte die Karte auch genug Power für BF2042 in WQHD 144Hz.
Könnte es da mit der 3070Ti eng werden?
Das sollte passen mit der 3070ti. Es müssen ja nicht immer Ultra Details seinIch hab jetzt gerade ein Luxus Problem.
Letzte Woche Montag bei Alternate die MSI RTX 3070Ti Ventus X3 für 619,- bekommen und am Freitag bei Saturn die Asus Tuf RTX 3080Ti für 1299,-.
Eigentlich sollte mir als Gelegenheitsspieler die 3070Ti ausreichen, jedoch sollte die Karte auch genug Power für BF2042 in WQHD 144Hz.
Könnte es da mit der 3070Ti eng werden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Falls du Bilder suchst, würde ich mal hier schauen -> https://pcpartpicker.com/builds/
Da kann man auch super nach Hardware filtern.
Aber is halt schon was anderes mit UltraDas sollte passen mit der 3070ti. Es müssen ja nicht immer Ultra Details sein
Mir wären die 3080/3080ti einfach zu teuer für den kurzweiligen "Ultra"-Spaß der nur ein Jahr für Games wie BF2042 aufgrund der 10/12GB Vram anhält.Aber is halt schon was anderes mit Ultra