Kannst du mal den tweet als link schicken?Schau dir mal sein Profil an
Das macht der im großen Stil und ist meiner Meinung nach sehr realistisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mal den tweet als link schicken?Schau dir mal sein Profil an
Schau dir mal sein Profil an
Wenn ich nicht alles 5mal falsch getippt hätte, hätte man das auch bei 3060ti ohne Bot schaffen könnenVenom feiert sich auch wieder, witzig finde ich nur, dass fast nur 3080 Ti Buys retweetet werden... Dafür brauchte man ja wahrlich keinen Bot lol
Das und zusätzlich suchen viele einfach nach Aufmerksamkeit und haben Spaß dran andere zu trollen.habe ich und kp gibt halt genug Leute die den scheiß glauben
diese ganzen Twitterseiten und discord Gruppen übertreiben halt gerne komplett um ihr „Produkt“ zu promoten - gibt wie man sieht ja genug Leute die das glauben
Sei nicht traurig, du hattest gestern schon ne 3090 B-Ware3080 ti amazon pay storno
Is online[New Product] EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR (1755998) for 1179€ was added on Alternate: Artikel kann derzeit nicht gekauft werden!
Sollte gleich online kommen, Könnt bei Interesse schon mal die Itempage hämmern
Ist die schon wieder teurer geworden?[New Product] EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR (1755998) for 1179€ was added on Alternate: Artikel kann derzeit nicht gekauft werden!
Sollte gleich online kommen, Könnt bei Interesse schon mal die Itempage hämmern
3080 ti amazon pay storno
Is online
Anderer accSelber Account und noch nicht angekommen vllt?
Wurde dein Konto denn schon belastet? Habe auch per Amazon pay gezahlt und auf der KK ist der Betrag vorgemerkt.3080 ti amazon pay storno
Selbe CC aber über amazon pay und andere adresse + name. scheint wohl einfach eine random storno zu sein weil amazon payUnd andere CC auch nehme ich an? ^^
Ja. ist auch alles sauber durch gewesenWurde dein Konto denn schon belastet? Habe auch per Amazon pay gezahlt und auf der KK ist der Betrag vorgemerkt.
am 06.09.2021 für 1.089€ bestellt.Ist die schon wieder teurer geworden?
Mir war als hätte die noch vor kurzem 1049€ bei Alternate gekostet?
Shit ... -_- Dann muss ich hoffen, dass es bei mir vielleicht klappt.Ja. ist auch alles sauber durch gewesen
Selbe CC aber über amazon pay und andere adresse + name. scheint wohl einfach eine random storno zu sein weil amazon pay
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja. ist auch alles sauber durch gewesen
Die 3060 ti war eh so schnell weg, kannst dir kaum vorstellen.. 🤯Erst sitze ich in der Bahn, wenn der Drop beginnt, dann komme ich im Büro an, wenn die 3060 ti gerade droppt und ich für die auf jeden Fall zu langsam bin und nachdem ich mich eingerichtet habe und auf weitere Drops warte gibts eine Teambesprechung, wo ich anwesend sein muss. 😫
Glück im Unglück, da ist nichts mehr interessantes gedroppt. 😓
>=1.000Was bringt denn so ne 3060ti realistisch aktuell?
Was bringt denn so ne 3060ti realistisch aktuell?