Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal sein Profil an
Das macht der im großen Stil und ist meiner Meinung nach sehr realistisch

habe ich und kp gibt halt genug Leute die den scheiß glauben :d

diese ganzen Twitterseiten und discord Gruppen übertreiben halt gerne komplett um ihr „Produkt“ zu promoten - gibt wie man sieht ja genug Leute die das glauben :)
 
Wirst sehen was demnächst bei den drops passiert wenn die Seite einsteigt 🤫😉
 
habe ich und kp gibt halt genug Leute die den scheiß glauben :d

diese ganzen Twitterseiten und discord Gruppen übertreiben halt gerne komplett um ihr „Produkt“ zu promoten - gibt wie man sieht ja genug Leute die das glauben :)
Das und zusätzlich suchen viele einfach nach Aufmerksamkeit und haben Spaß dran andere zu trollen.

Don't feed them..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange muss man eigentlich bei NBB rechnen bis eine Versandbestätigung kommt?
 
Und andere CC auch nehme ich an? ^^
 
Bitte dann kurz Bescheid geben, wenn jemand eine Auftragsbestätigung hat, wobei sich auf seinem Account ein Storno vom letzten Drop befindet.
 
Erst sitze ich in der Bahn, wenn der Drop beginnt, dann komme ich im Büro an, wenn die 3060 ti gerade droppt und ich für die auf jeden Fall zu langsam bin und nachdem ich mich eingerichtet habe und auf weitere Drops warte gibts eine Teambesprechung, wo ich anwesend sein muss. 😫

Glück im Unglück, da ist nichts mehr interessantes gedroppt. 😓
 
Erst sitze ich in der Bahn, wenn der Drop beginnt, dann komme ich im Büro an, wenn die 3060 ti gerade droppt und ich für die auf jeden Fall zu langsam bin und nachdem ich mich eingerichtet habe und auf weitere Drops warte gibts eine Teambesprechung, wo ich anwesend sein muss. 😫

Glück im Unglück, da ist nichts mehr interessantes gedroppt. 😓
Die 3060 ti war eh so schnell weg, kannst dir kaum vorstellen.. 🤯
 
Was bringt denn so ne 3060ti realistisch aktuell?
 
Darüber wird erst nach der AB geredet 😂
 
Steht eigentlich auf der NBB Seite irgendwo welche Regeln für Besteller von FE-Karten gelten? Oder erfährt man das nur in deren Storno Mails (wenn überhaupt).
 
Es gibt keine Storno mail^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh