Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier sind nur Scalper unterwegs.Es gab doch letzte Woche erst Karten. Seid ihr alle schon wieder out of stock, oder warum wir hier schon wieder gegeiert? 😁
Es gibt zwar keiner zu, aber zu 90% wirds so sein.Hier sind nur Scalper unterwegs.
Meiner Meinung nach geben das genug Leute hier zu ^^Es gibt zwar keiner zu, aber zu 90% wirds so sein.
AbER iCH wIlL dOcH NUr mEinE KaRTe fInANzIerEN.Meiner Meinung nach geben das genug Leute hier zu ^^
Das ging allen so bis die erste Karte ergattert wurde. 😏Sobald ich eine Karte habe donate ich in die Kaffeekasse und bin raus. Ich will zocken, nicht mehr und nicht weniger
Oh doch, die richtigen geben das zu.Es gibt zwar keiner zu, aber zu 90% wirds so sein.
Ich würde dir fast empfehlen auf eine 3070Ti zu gehen, ist einfach am leichtesten eine zu bekommen.Ist mein erster PC. Keine Lust mehr auf Konsole. Ich habe alles zusammen bis auf die Karte 😂 ist einfach nur anstrengend
Er will bestimmt eine 3080.Ich würde dir fast empfehlen auf eine 3070Ti zu gehen, ist einfach am leichtesten eine zu bekommen.
Ja von der Leistung wäre das auch relativ gut passend denke ich. Bleibt nur das Warten auf einen vernünftigen drop 🤣 1000€ gebe ich garantiert nicht ausIch würde dir fast empfehlen auf eine 3070Ti zu gehen, ist einfach am leichtesten eine zu bekommen.
Ist zwar nicht mein erster -aber vielleicht mein letzter :-PIst mein erster PC. Keine Lust mehr auf Konsole. Ich habe alles zusammen bis auf die Karte 😂 ist einfach nur anstrengend
Bekommst auch welche für ca. 850€ auf EKA, wenn du nicht warten kannstJa von der Leistung wäre das auch relativ gut passend denke ich. Bleibt nur das Warten auf einen vernünftigen drop 🤣 1000€ gebe ich garantiert nicht aus
Wenn man unbedingt eine FE haben möchte, dann ja.Ist mein erster PC. Keine Lust mehr auf Konsole. Ich habe alles zusammen bis auf die Karte 😂 ist einfach nur anstrengend
Dann ist die 3080 nichts für dich mit ihren LED Streifen.Ist zwar nicht mein erster -aber vielleicht mein letzter :-P
Und mir fehlt auch nur noch die Karte; will aber unbedingt eine FE, weil ich mich mit dem Bling-Bling-LED-Zeugs nicht anfreunden kann...
In der derzeitigen Situation würde ich da keine Ansprüche stellen an die Optik...Ist zwar nicht mein erster -aber vielleicht mein letzter :-P
Und mir fehlt auch nur noch die Karte; will aber unbedingt eine FE, weil ich mich mit dem Bling-Bling-LED-Zeugs nicht anfreunden kann...
Auf EKA habe ich bisher nur Erfahrung mit Betrügern oder scalpern gemacht. Ich versuche es erstmal so. Und wenn das nicht klappt muss ich mal schauenBekommst auch welche für ca. 850€ auf EKA, wenn du nicht warten kannst
Die eine Serie von EVGA wäre auch passend. XC3 Black.Wenn es schlicht sein soll, würde ich zur TUF greifen. Die Kühler sind auch super.
Stimmt, aber etwas mehr Plastik und mehr laut und mehr hässlich.Die eine Serie von EVGA wäre auch passend.