Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es so läuft wie beim letzten Mal, muss erstmal was an der Nvidia Api gewerkelt werden. Denke aber auch nicht, dass heute was kommt. Wenn es ganz blöd läuft, dann kommt heute nicht mal nen Drop bei AMD
 
Besteht halt theoretisch jeden Tag die Möglicheit, dass der Nach-Drop der 3070 und 3080 kommt, aber wenn es innerhalb der nächsten halben Stunde keine Anzeichen gibt, wohl eher nicht. Außer NBB weicht wieder von den in letzter Zeit üblichen 10Uhr Drops ab.
 
Das letzte mal war ein Drop am Donnerstag im Juni - ob das nun ein Indikator ist, dass Donnerstage eher unwahrscheinlich sind, kann ich nicht sagen. Ich glaube da wird einfach gedroppt sobald ein gewisser Lagerbestand erreicht wurde.
 
Es gab doch letzte Woche erst Karten. Seid ihr alle schon wieder out of stock, oder warum wir hier schon wieder gegeiert? 😁
 
Hey die einzige Karte bei der man sagen kann ich "scalpe" war die 3070FE bisher, der Rest ist wirklich nur mit 0 gewinn oder "ein bisschen Trinkgeld" weg gegangen :ROFLMAO:
 
Ist mein erster PC. Keine Lust mehr auf Konsole. Ich habe alles zusammen bis auf die Karte 😂 ist einfach nur anstrengend
 
Ist mein erster PC. Keine Lust mehr auf Konsole. Ich habe alles zusammen bis auf die Karte 😂 ist einfach nur anstrengend
Ist zwar nicht mein erster -aber vielleicht mein letzter :-P
Und mir fehlt auch nur noch die Karte; will aber unbedingt eine FE, weil ich mich mit dem Bling-Bling-LED-Zeugs nicht anfreunden kann...
 
Wenn es schlicht sein soll, würde ich zur TUF greifen. Die Kühler sind auch super. (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh