Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat euch jetzt jemand schon so eine Gruppe zur Verfügung gestellt? Wenn nicht, kann ich gerne meine Anbieten. Ohne Spende, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn mal was nicht funktioniert.
Zeig her, aber erkläre mir doch jemand mal was das ist, direkter link zum Warenkorb oder was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den Details Stand die Endung -KR also non-LHR aber kann natürlich der Fehlerteufel schuld sein :)
 
3 Cookies für die 3070 EVGA NON-LHR wären noch da (und alle 5 für die 3080 - die scheint keiner zu wollen) :fresse2:

Was bringen diese Cookies eigentlich genau? Sorry bin neu in dem Nvidia 30X0 spektakel

Im Kontext von Alternate heißt "Cookie" einfach der Warenkorb mit reservierter Karte wird übertragen.
 
Ja, ich glaube wir hatten mal nen ähnlichen fall mit der Gainward Phantom, die auch eine neue Produkt ID bekommen hat mit LHR Tag. Aus dem Grund gehe ich eigentlich auch davon aus das die 3070 wohl eher lhr is..

Sieht aus als hättest du recht. Alle Cookies sind plötzlich invalid und die Artikelseite ist offline genommen worden :eek:
 
War frisch eingetroffen.
Egal wenn nicht kommt halt storno oder sie geht zurück
Ja, genau das (y)
Naja nach irgendeinem Kriterium muss der Stock ja auf die zwei verschiedenen Produktseiten aufgeteilt worden sein, da wäre es naheliegend das Alternate gecheckt hat welche Karten non-LHR und welche LHR sind...sind ja schließlich quasi zeitgleich gedroppt...
Vor allem war die eine ja auch 50Euro günstiger. Mal schauen. Eigentlich ärger ich mich über die 900 Euro (auch wenn non-LHR). Habe eigentlich immer nur zur UVP gekauft (außer meine 3090 Strix, da hab ich 1800Euro gezahlt o_O)
 
3 Cookies für die 3070 EVGA NON-LHR wären noch da (und alle 5 für die 3080 - die scheint keiner zu wollen) :fresse2:



Im Kontext von Alternate heißt "Cookie" einfach der Warenkorb mit reservierter Karte wird übertragen.
EVGA mit ihrer Garantiepolitik wären eigentlich die richtige Marke für mein Noctua-3080-Projekt :ROFLMAO:...nur die Portokasse sagt aktuell no.
 
Die sind echt zu doof.. naja die haben nun unnötig Arbeit damit, nicht ich .
 
Hatte mich schon gewundert wer meine Kekse gefressen hat xd
Die Artikelseiten gehen aber auch immer offline wenn irgendwas komplett ausverkauft ist, das alleine ist nicht ungewöhnlich...

Jau, aber alle Cookies wurden zeitgleich invalid. Entweder hat deren System versagt und es kam zu Überbestellungen (bzw. zumindest zu mehreren Warenkorb Session als Karten verfügbar waren) oder die Artikelseite wurde manuell offline genommen (und alle Warenkorb Sessions gekilled).

Die 5 Cookies für EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR gehen alle noch (falls die noch wer will) :wink:
 
nene, war direkt drauf und war schon weg.. denke da hat schon jemand vor der botmeldung gekauft. :fresse:

allerdings hätte ich da glaube auch gepasst
 
nene, war direkt drauf und war schon weg.. denke da hat schon jemand vor der botmeldung gekauft. :fresse:

allerdings hätte ich da glaube auch gepasst
ich war auch am zweifeln, caseking hat mir dann netterweise die entscheidung abgenommen xd

bei der 3070 black steht bei mir übrigens auch "nicht lieferbar"...wenn sich das nicht bis morgen geändert hat stornier ich die...
 
1633958636529.png


same..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh