Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon gehe ich nicht aus... Die haben den Drop abgebrochen wegen den NVIDIA Schwierigkeiten.... Also verwunderlich wäre es nicht, wenn heute/morgen oder Anfang nächster Woche der Drop weitergeht.Ich denke das war es für heute, 3080 war 36 Tage über, die restlichen Karten wurden letztes mal gedropped.
3070 gibt es auch in Frankreich seit 50 Tagen nicht mehr.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich um einen Tag vertan habe.Nächster Drop am 12/13. Oktober
3060ti ja, 3060 gibt es gar nicht als FEWas ist dennn mit den kleinen Karten? 3060 & 3060 Ti gibts die auch mal im Drop?
Recherche du noch lernen musst.Was ist dennn mit den kleinen Karten? 3060 & 3060 Ti gibts die auch mal im Drop?
Knapp daneben ist auch vorbei!Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich um einen Tag vertan habe.
Denke auch, dass das nicht der ganze Drop war. Aber heute ist es eher unwahrscheinlich, dass es weiter geht. Realistisch betrachtet werden die jetzt nach der Mittagspause die 3080er Bestellungen prozessieren und dann gut sein lassen für heute. Entweder gehts morgen weiter oder ab nächste Woche dienstag/mittwoch.Davon gehe ich nicht aus... Die haben den Drop abgebrochen wegen den NVIDIA Schwierigkeiten.... Also verwunderlich wäre es nicht, wenn heute/morgen oder Anfang nächster Woche der Drop weitergeht.
neinIch hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich um einen Tag vertan habe.
Die mydealz Gemeinde ist da bestens ausgestatt, sogar auf dem GästekloImagine heutzutage kein voll vernetztes WC zu haben mit einem ausfahrbaren Notebook drin.. 😲
ABs kommen eher nicht vor Nachmittags.Ist bei jemandem die Bestellung schon durch?
Durch ist sie erst wenn du ne AB hast und das kann schonmal bis heute Abend dauernIst bei jemandem die Bestellung schon durch?
Ja ne eine Palette hinterm Regal gefunden oder was?Vielleicht waren das auch Karten, die sie noch bei der Inventur gefunden haben!
Völliger Quatsch.Vielleicht waren das auch Karten, die sie noch bei der Inventur gefunden haben!
Stell dir vor du gehst zum Konzert und irrst dich im Tag... Von daher nein, das ist unentschuldbar! :^)Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich um einen Tag vertan habe.
Nein.Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich um einen Tag vertan habe.
ne nur indikator. nvidiashop geht bei nbb drop auf verfügbar...Warum schaut ihr den NV Shop, gibt es eine neue Methode darüber, oder wie?
Weil es offiziell so sit, dass man auf die Nvidia seite geht, sieht oh es gibt eine Founders zu kaufen und da auf den Link klickt.Warum schaut ihr den NV Shop, gibt es eine neue Methode darüber, oder wie?
Die Methode heißt: Ohne funktionstüchtigen NV Shop -> kein dropWarum schaut ihr den NV Shop, gibt es eine neue Methode darüber, oder wie?
Denk dran...auch Du bist teil des VereinsIch würde auch immer alles besonders ernst nehmen, schon witzig der Verein hier
Und Stornos kommen einfach leise und unsichtbar, wie die gefährlichen Fürze, oder?ABs kommen eher nicht vor Nachmittags.