Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich komm immer noch nicht ganz mit dem Umstand klar, dass NBB heute die 3080 als erste gedroppt hat. Die kamen heute echt mit "guns blazing" daher... richtig auf die Kacke draufgehauen :fresse:

Als Folge dessen dann die NV Seite geschrottet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das war es für heute, 3080 war 36 Tage über, die restlichen Karten wurden letztes mal gedropped.

3070 gibt es auch in Frankreich seit 50 Tagen nicht mehr.
Davon gehe ich nicht aus... Die haben den Drop abgebrochen wegen den NVIDIA Schwierigkeiten.... Also verwunderlich wäre es nicht, wenn heute/morgen oder Anfang nächster Woche der Drop weitergeht.
 
Musste grad ne Stunde was arbeiten, ist was passiert nachm 3080 drop noch? :d
 
Hat das eigentlich was zu bedeuten,dass bei der Nvidia Seite die 3070,3080 und 3090 als Vorgestellt betitelt wurden und die anderen Fe Karten nicht, oder war das schon immer so ?
 
Davon gehe ich nicht aus... Die haben den Drop abgebrochen wegen den NVIDIA Schwierigkeiten.... Also verwunderlich wäre es nicht, wenn heute/morgen oder Anfang nächster Woche der Drop weitergeht.
Denke auch, dass das nicht der ganze Drop war. Aber heute ist es eher unwahrscheinlich, dass es weiter geht. Realistisch betrachtet werden die jetzt nach der Mittagspause die 3080er Bestellungen prozessieren und dann gut sein lassen für heute. Entweder gehts morgen weiter oder ab nächste Woche dienstag/mittwoch.

Noch dazu buggt die NV Seite weiterhin mit Filtern. Heute wird da nichts mehr kommen.
 
Ist bei jemandem die Bestellung schon durch?
 
Vielleicht waren das auch Karten, die sie noch bei der Inventur gefunden haben!
 
Das ist garnicht so abwegig. Nur fehlen dann noch die anderen Karten.
 
Ich denke auch dass aufgrund der Sereverprobleme der Drop pausiert.
 
Ich würde auch immer alles besonders ernst nehmen, schon witzig der Verein hier :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh