Fatal1ty666
Experte
Ob sich die 3080 heut nochmal raustraut? Glückwunsch an alle Käufer .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht wegen all der anderen Karten?3070 Ti auch storniert, aber die anderen Karten haben alle schon ne VB bekommen
Der Ti trauer ich nicht hinter her trotzdem kann ich mir kein Reim draus machen wieso dass schon wieder Storno wurde
Im Leben nicht...die wird schön zum zocken genutzt!Hauptsache die neuen Besitzer erfreuen sich an Ihren Karten und landen nicht gleich bei EKA
Muss ja zugeben, eine andere karte wäre mir auch noch lieber...war es gewöhnt, dass der pc im idle doch fast lautlos ist, aber die Phoenix..naja bisserl leiser könnte es sein..Im Leben nicht...die wird schön zum zocken genutzt!
Ja..bin gespannt. Habe über die 3080 TI FE gelesen, dass die die gleiche Kühlung wie die 3080 FE haben soll..somit etwas zu "klein" und vielleicht auch Laut... Mal schauen.Muss ja zugeben, eine andere karte wäre mir auch noch lieber...war es gewöhnt, dass der pc im idle doch fast lautlos ist, aber die Phoenix..naja bisserl leiser könnte es sein..
Kommt immer auf deine eigenen Ansprüche an.Ja..bin gespannt. Habe über die 3080 TI FE gelesen, dass die die gleiche Kühlung wie die 3080 FE haben soll..somit etwas zu "klein" und vielleicht auch Laut... Mal schauen.
Woanders habe ich wiederum gelesen, die Kühlung soll super sein...
Bin da nicht sooooooo anspruchsvoll..hab ja n Headset auf beim zocken bin einfach nur froh, dass ich ne VB habe ..und habe die Hoffnung das es mit Hermes klapptKommt immer auf deine eigenen Ansprüche an.
Gibt die leute denen ist dei 3080fe zu laut, für mich ist sie die leiseste Karte die ich jemals hatte.
Ja man darf nicht vergessen die FEs erst "reifen" zu lassen, habe ich hier vor Monaten gelernt. 🤓Hauptsache die neuen Besitzer erfreuen sich an Ihren Karten und landen nicht gleich bei EKA
yes!VB 3090 (frischer account)
Entweder die ganzen 3060ti's sind schon verkauft oder die Stornowelle war einfach nur krank, fast alle angebote auf eka sind weg.Ja man darf nicht vergessen die FEs erst "reifen" zu lassen, habe ich hier vor Monaten gelernt. 🤓
Jep würd ich jedem gamer auch raten, die non-LHR sind fast unmöglich zu bekommen. Die 3070ti ist meistens recht easy.Es scheint ja in puncto FEs zumindest mal die Message durchgekommen zu sein, dass in Anbetracht der aktuellen Situation die 70ti für Zocker ein unschlagbares Angebot ist. Man geht den Non-LHR-Einhörnern aus dem Weg und hat 70er-Performance für unter 650€. Solang man dieses affige Konzept von "3080-->720€" aus dem Kopf bekommt.
Sieht man doch alleine hier, gefühlt 75% Storno.Entweder die ganzen 3060ti's sind schon verkauft oder die Stornowelle war einfach nur krank, fast alle angebote auf eka sind weg.
Die Kühlung ist gerade ausreichend, bei Volllast bläst der Gerät schon ordentlich durchs Gehäuse. Mit etwas UV aber in den Griff zu bekommen. Habe meine bei 800mV / 1755 MHz, ca. 300 W gedeckelt und damit in etwa so laut wie eine 3080er. Die Karte ist wirklich fein 👌👍 Hatte überlegt wieder auf eine "kleine" 3080er downzugraden aber nein, die Ti bleibt.Ja..bin gespannt. Habe über die 3080 TI FE gelesen, dass die die gleiche Kühlung wie die 3080 FE haben soll..somit etwas zu "klein" und vielleicht auch Laut... Mal schauen.
Woanders habe ich wiederum gelesen, die Kühlung soll super sein...
Performance ist je nach Spiel schon deutlich drüber. Mal sind es 5 FPS, im Idealfall können es aber auch 30-50 FPS mehr sein.Es scheint ja in puncto FEs zumindest mal die Message durchgekommen zu sein, dass in Anbetracht der aktuellen Situation die 70ti für Zocker ein unschlagbares Angebot ist. Man geht den Non-LHR-Einhörnern aus dem Weg und hat 70er-Performance für unter 650€. Solang man dieses affige Konzept von "3080-->720€" aus dem Kopf bekommt.
Entweder die ganzen 3060ti's sind schon verkauft oder die Stornowelle war einfach nur krank, fast alle angebote auf eka sind weg.