Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst eine Rekla bzw. Widerruf hat problemlos geklappt ;)
 
Nur kurz zur Info: Es gab Probleme mit dem Mindfactory Modul, die nun (hoffentlich) komplett behoben wurden :wink:

Außerdem wurden, wie im Bugmeldethread schon richtig beobachtet wurde, die Preise für den Bestdeals Thread etwas angehoben:

Falls ihr weitere Erhöhungen wünscht lasst es mich bitte wissen.
 
Nur kurz zur Info: Es gab Probleme mit dem Mindfactory Modul, die nun (hoffentlich) komplett behoben wurden :wink:

Außerdem wurden, wie im Bugmeldethread schon richtig beobachtet wurde, die Preise für den Bestdeals Thread etwas angehoben:

Falls ihr weitere Erhöhungen wünscht lasst es mich bitte wissen.
Top, Danke! 👍
Und gleich mal wieder was in die Kaffeekasse geworfen.
 

Bald wird es wohl keine 3080 10GB NO LHR Version mehr geben.
Dann lohnt es sich ja vielleicht Mal die 3080 zu behalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gestern Abend gabs auch noch mehr Auswahl als heute:
unknown.png
unknown.png
Ah Mist, durch Feiertag und Halloween keine Zeit gehabt mich um die Sache zu kümmern. Die 3060ti für 569€ hätte ich sofort genommen. Passt sogar ins intertech im 1 pocket. Mist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert wunderbar.
Ich hab die Woche eine 3070 für 1900€ als Sofortkauf eingestellt und Preisvorschläge ab 1500€ zugelassen.
Hatte innerhalb eines Tages einen Preisvorschlag über 1700€, welchen ich auch angenommen habe.
Der Käufer hatte über 400 positive Bewertungen und wir haben den Deal innerhalb eines halben Tages abgewickelt.
Karte ist auch schon zugestellt worden und Käufer scheint zufrieden zu sein.

Ich habe gerade eine neue 3080 TI FE Europa-weit für 1689 € inkl. Versand in der Bucht inseriert, da meldet sich niemand. Nicht mal ein Preisangebot ab 1549 €. Versteh ich nicht...
 
Ich habe gerade eine neue 3080 TI FE Europa-weit für 1689 € inkl. Versand in der Bucht inseriert, da meldet sich niemand. Nicht mal ein Preisangebot ab 1549 €. Versteh ich nicht...
Wirklich nicht? Das mit der Miningbremse hast du aber schon mitbekommen? 😮
 
Das funktionier aber nur bei "non LHR " Karten, weil die von Minern oder von Leuten gekauft werden die Karten ins Ausland exportieren.
 
Die Gebühren sind schon hart auf ebay….

Bei einer 3090 gleich mal 250-280 Euro Gebühren!
Gibts vl bald wieder eine Verkäufer Aktion?
Oder jemand sonst einen Tipp?
EK ist hier leider nicht möglich
 
Momentan gibt es von den Gebühren 10% Punkte zurück. Für die Punkte kann ich dann vom Account meines Hamsters irgend was imaginäres kaufen.
 
Momentan gibt es von den Gebühren 10% Punkte zurück. Für die Punkte kann ich dann vom Account meines Hamsters irgend was imaginäres kaufen.
Warum schreibt immer so als ob das Jeder hätte? Diese Punkte Aktion ist super random, hatte schon ne Woche mit 2 Accounts wo es nur die Üblichen 5% gibt, aktuell sind es seit Wochen nur noch 7% 😭
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh