Also dann 500€ mehr Erstattung als man bezahlt hat?
Ich befürchte du hast von Zeitwert eine etwas andere Vorstellung als die Gruftis bei Mindfactory.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dann 500€ mehr Erstattung als man bezahlt hat?
angeblich hat gigabyte da nachgebessert. habe ich aber nur gehörtWie sieht es aktuell mit den Wärmeleitpads bei Gigabyte aus ? Speziell bei der 3080 Ti... sind die brauchbar oder müssen die kurzfristig getauscht werden , weil das Silikon sich verflüssigt ?
Gingen bei dir denn ein oder zwei Bestellungen durch? Falls letzteres wären es insgesamt 5 (und noch 0 Stornos soweit ich weiß)
cHio 2Zwei.Wie kommst du denn auf 5? Ich hab den Überblick verloren.
Vlt ist die Karte runtergefallen und besteht aus mehreren Stücken.Naja B Ware sollte eigentlich nur 1 Stück sein .... wir werden ja sehen
Vlt ist die Karte runtergefallen und besteht aus mehreren Stücken.
Davon gehe ich aus😅verlust machste glaub keinen
1650€ sind überall zu erhalten, warten noch ein paar Tage und 1750€ sind ganz ganz normaler DurchschnittDavon gehe ich aus😅
Denkt ihr für 1,5k geht die weg oder ist das zu viel/zu wenig?
Mit welcher Begründung?1650€ sind überall zu erhalten, warten noch ein paar Tage und 1750€ sind ganz ganz normaler Durchschnitt
teste das aktuell mit meiner und 1650€ sind viele interessenten beiMit welcher Begründung?
Ist die gebraucht oder neu?teste das aktuell mit meiner und 1650€ sind viele interessenten bei
hab 2, somit erübrigt sich die FrageIst die gebraucht oder neu?
PCB müsste eigentlich gleich sein, oder? Ich bin mit meiner 3080 Vision aber kühlungstechnisch ziemlich zufrieden, hab die allerdings direkt undervoltet. War überrascht, was die per Haus boosten kann (~2000 MHz), limitiere das auf 1900 bei 875mV.Hab überlegt meine 3080 Vision OC mit der Alphacool AIO unter Wasser zu setzen.
Also:
Alphacool Eiswolf 2 AIO - 360mm RTX 3080/3090 Gaming/Eagle mit Backplate
Hat da jemand Erfahrungen oder so?
Das es passt steht zumindest so auf de Homepage, ich würde es in erster Linie tun weil ich meine Temperaturen im Case ein wenig zügeln möchte und auch ein bisschen wegen dem Aussehen.PCB müsste eigentlich gleich sein, oder? Ich bin mit meiner 3080 Vision aber kühlungstechnisch ziemlich zufrieden, hab die allerdings direkt undervoltet. War überrascht, was die per Haus boosten kann (~2000 MHz), limitiere das auf 1900 bei 875mV.
P.S: Fast schade um den eigentlich recht schönen Kühler, obwohl ansonsten bei mir alles lebensbejahend schwarz ist und der Gehäuseinhalt sowieso nicht zu sehen.
Da habe ich zugeschlagen.
nach EAN 100%. Bulk heißt die OVP fehlt. bekommst die Karte wahrscheinlich im neutralen KartonDa habe ich zugeschlagen.
Wie meint ihr stehen die Chancen auf FHR ?
Allerdings stand da nicht B-Ware sondern "Bulk" Verpackung
Wäre nice wenn du uns mal ein Update geben könntest, in welchem Zustand die Karte bei dir ankommt, falls sie überhaupt kommt. Sollte laut EAN aufjedenfall non-LHR sein…Da habe ich zugeschlagen.
Viel Glück dass du nicht einen sehr teuren Klumpen elektro schrott gekauft hast.Da habe ich zugeschlagen.
Also auch bei B-Ware gilt das ganz normale Rücktrittsrecht.Viel Glück dass du nicht einen sehr teuren Klumpen elektro schrott gekauft hast.
Ne kein Drop diese Woche.Einen Drop gibts wohl diese Woche aufgrund der "Black Week" (nicht rassistisch gemeint👽) wohl eher nicht. Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen. 🤑