hi-tech
Urgestein
- Desktop System
- derGerät
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B760-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition
- Speicher
- G.Skill Ripjaws S5 32GB DDR5-6400 CL32
- Grafikprozessor
- NVIDIA 4070 Super FE
- Display
- Asus ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung M.2 SSD 970 EVO Plus + Samsung SSD 860 EVO
- Soundkarte
- Creative Blaster Omni Surround 5.1
- Gehäuse
- LOUQE Ghost S1 Mk III
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 SFX
- Keyboard
- Cooler Master MasterKeys Pro L RG, Keychron K6 pro
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64
- Sonstiges
- Philips Fidelio X2 + V-Moda BoomPro Mic
@Demischi
Hä was für Moralkeule und Pipapo? Und ändern will ich auch nix. Les mal genauer meinen Post.
Ich sprech die Sachen nur so aus wie sie sind.
Und wenn Leute meinen es wäre ja moralisch alles paletti, klar vergleichbar mit Umweltverschmutzung ist natürlich von der Qualität her sehr krass unterschiedlich.
Aber warum wird ne Grenze gezogen und je nachdem beim Nachbarn, engen Freund oder Familie dann kein Profit rausgeschlagen?
Man könnte doch auch einfach seinem Sohn die Karte verscalpen XD Schön das Taschengeld wieder zurück scalpen. Das wäre dann immerhin konsequent ^^
@Clipfishcarsten
Mir ist es Wurst und passiert ja so generell in der Wirtschaft. Bei dieser komischen Rechtfertigung konnte ich mich aber nicht zurückhalten.
Hä was für Moralkeule und Pipapo? Und ändern will ich auch nix. Les mal genauer meinen Post.
Ich sprech die Sachen nur so aus wie sie sind.
Und wenn Leute meinen es wäre ja moralisch alles paletti, klar vergleichbar mit Umweltverschmutzung ist natürlich von der Qualität her sehr krass unterschiedlich.
Aber warum wird ne Grenze gezogen und je nachdem beim Nachbarn, engen Freund oder Familie dann kein Profit rausgeschlagen?
Man könnte doch auch einfach seinem Sohn die Karte verscalpen XD Schön das Taschengeld wieder zurück scalpen. Das wäre dann immerhin konsequent ^^
@Clipfishcarsten
Mir ist es Wurst und passiert ja so generell in der Wirtschaft. Bei dieser komischen Rechtfertigung konnte ich mich aber nicht zurückhalten.
Zuletzt bearbeitet: