Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, denke mal sie werden Österreicher gerade zweitrangig behandeln haha, vielleicht kommt UPS ja erst am Abend.

Wurde jemand eigentlich schon mal auf den nächsten Drop vertröstet oder gibt es bei Überbestellung immer Storno?
Gabs soweit ich weis nur 1 mal und da waren es aber sehr viele Aufschiebungen.

Zur Zeit wird ja eher storniert was das Zeug hält.
 
Hm etwas komisch schon, würd aber keinen Stress machen wenn AB hast ist es ja sicher zur not einfach mal am Montag anrufen.
Ich habe bei der 3070Ti B-Ware trotz AB ein paar Tage später die Stornierung bekommen, hoffentlich war das eine Ausnahme.
 
Ich habe bei der 3070Ti B-Ware trotz AB ein paar Tage später die Stornierung bekommen, hoffentlich war das eine Ausnahme.
Bei B-Ware aber relativ klar. Weil die AB ja automatisch vom System kommt und nicht wie bei den Drops händisch zugeteilt wird. Durch die Überbestellung ist eine AB bei B-Ware völlig wertlos.
 
naja, es wurden ja bisher keine Stornos vermeldet bei dem Drop. Eventuell hat NBB wegen der Black Week einfach allen eine AB geschickt die bestellt haben
 
naja, es wurden ja bisher keine Stornos vermeldet bei dem Drop. Eventuell hat NBB wegen der Black Week einfach allen eine AB geschickt die bestellt haben
Für was hätte man dann eine manuelle Kontrolle? Das wäre dumm. Weil die AB eine Annahme des Vertrags seitens NBB darstellt. NBB ist also zur Lieferung verpflichtet.
 
naja, es wurden ja bisher keine Stornos vermeldet bei dem Drop. Eventuell hat NBB wegen der Black Week einfach allen eine AB geschickt die bestellt haben
Hmmm oder es gab diesmal halt einfach weniger Kriterien weil es ja weniger Karten gab.
Bei den teuren Karten schauen Sie ja eh nicht so genau weil diese nicht die breit Masse abdecken.
 
Also irgendwas hats da bei NBB, 16:15 und noch immer keine VB da status Versandabwicklung... langsam wirds strange
Mach dir keine Sorgen, du kriegst sie und der Status bleibt wie bei mir auf Versandabwicklung....hast halt beim nächsten Drop ein Problem, das scheint der neue Trick von NBB zu sein....wer diesen Status hat bekommt keine neue...ziemlich simpel aber funktional
 
Mach dir keine Sorgen, du kriegst sie und der Status bleibt wie bei mir auf Versandabwicklung....hast halt beim nächsten Drop ein Problem, das scheint der neue Trick von NBB zu sein....wer diesen Status hat bekommt keine neue...ziemlich simpel aber funktional
Neuer Account hilft ;D Bzw. als Gast bestellen, mach ich immer und hatte bisher noch kein Storno.
 
Vielleicht sollten wir auch noch einen

NVIDIA Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)​

Thread aufmachen. Das nimmt langsam überhand hier. 🙄
 
Jetzt war ich ein paar Tage wirklich sehr zufrieden mit meiner Gigabyte 3080 Vision, leise, kühl, top Boost ab Werk, aber: seit gestern massiv Probleme. Von Anfang an waren in seltenen Fällen nach Systemstart die Sensoren (GPU, Mem, Hot Spot) und Stromverbrauch nicht auslesbar, dadurch funktionierte teilweise scheinbar die Lüftersteuerung nicht korrekt. Nunmehr nach Neustart oft bereits starkes Ruckeln der Windows Oberfläche gepaart mit Bildaussetzern, manchmal bleibt der Bildschirm beim Booten schwarz. So eine schöne Karte hätte es sein können, aber jetzt muss sie wohl zurück :cry: und ich eine neue 3080 suchen 😭
 
Mach dir keine Sorgen, du kriegst sie und der Status bleibt wie bei mir auf Versandabwicklung....hast halt beim nächsten Drop ein Problem, das scheint der neue Trick von NBB zu sein....wer diesen Status hat bekommt keine neue...ziemlich simpel aber funktional
die Theorie hatte ich ja vor 2 Monaten schon.
Wundern würde mich das nicht.
 
die Theorie hatte ich ja vor 2 Monaten schon.
Wundern würde mich das nicht.
Aber nach welchem Prinzip. Ich habe jetzt 7 Karten in einem Account und bei allen steht abgeschlossen :confused: bzw. Versendet bei der von gestern.
 
Mach dir keine Sorgen, du kriegst sie und der Status bleibt wie bei mir auf Versandabwicklung....hast halt beim nächsten Drop ein Problem, das scheint der neue Trick von NBB zu sein....wer diesen Status hat bekommt keine neue...ziemlich simpel aber funktional
Wäre mir ja grundsätzlich egal, nur ohne Sendungsverfolgungsnummer ists schwierig
 
Oder man macht es wie so viele und reißt erst die Obergrenze um sie dann mit dem Verscalpen weiterer Karten nach unten zu korrigieren :ROFLMAO:...
Genau. Grafikkarten sollten nichts kosten... Ok, dahinter kann ich einen Haken machen. :ROFLMAO:
 
Lese hier immer keine stornos vermeldet obwohl ralle höchstpersönlich doch einen storno kassiert hat beim gestrigen drop :unsure::unsure:
 
Für alle, die Kabel Internet von pyur bekommen können hat sich black friday doch bereits gelohnt. Bis zu 1000 Mbit flat dauerhaft für nur 33 Euro. 🥳
 
Thorsten hat einfach kein Bock mehr hier ständig seitenlang von Stornos zu lesen, die nbb-jungs/mädels/div. ergötzen sich lieber an unserer Ratlosigkeit :lol:
 
Samstags werden keine Paketshops beliefert. Ergo: Keine Umleitung zum Paketshop.
Ging bei mir beim Drop vom 11.11. und 14.10. ohne Probleme. Das waren beides Donnerstage und es wurde am Sa an den Paketshop geliefert. Dieses Mal geht nur Wunschnachbar oder Zustellungsdatum ändern.
 
Die haben vielleicht keinen Bock mehr, dass auf Fake Adresse bestellt und dann umgeleitet wird. 😉
 
Gabs die 3090 Strix OC eigentlich zuletzt mal im ASUS WebShop für 2370 € zu kaufen?

Bei allen anderen liegt die Karte ja bei 3000+ €...
 
habt ihr auch da angerufen oder nur über die webseite versucht die pakete umzuleiten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh