Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manno :cry::cry::cry:


1639063445990.png
 
Die ganze Seite ist down😂😂
 
2 mal in den Warenkorb aber jedes mal beim captcha sitekey error - gleich wie letztes mal. Cookies löschen hat nichts verändert...tipps?
 
Bis zum Visa 3DS gekommen und da kam dann weder Push auf mein Handy noch mein Online Banking. Seitdem nur noch Fehler :(
 
Völlig durch der Server. Bin jetzt auch wieder abgemeldet oO

An error occurred while processing your request.
Reference #97.c95e0e17.1639063766.1b41fb3
 
Lol. Das ein Onlineshop so extrem in die Knie geht.
Ganz ehrlich. Mir kommt schon vor bei NBB sitzen die selben Lemminge wie in unserer Regierung.
 
Also entweder schraubt NBB kurzfristig massiv die Server nach oben, oder sie begrenzen wieder die Trafficlast über eine Art Queue. Dies war in der Vergangenheit der Warteraum.

Da NBB bereits eine Warteraum hat und Serverkapazitätenausbau vermutlich deutlich teurer sind erwarte ich, dass NBB den Warteraum wieder einführt.

Und bevor das nicht passiert ist, gibt es keinen Drop. Oder das gleiche Desaster wie heute Vormittag Mittag.
:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh