jannick_inspired
Profi
Hab auf "jetzt bezahlen gedrückt" -> ups es ist ein Fehler aufgetreten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich zu meinem 1. Drop 😪So heftig wie heute ist die Seite noch bei keinem Drop in die Knie gegangen.
also auf dem PA telegram kanal, sind instant mal 10k viewer der meldung dies angezeigt wird. wenn da sich grad mal 2/3 gleichzeitig auf nbb einloggen/einsteigen... +zig botsVielleicht machen die grad Stress Tests.
ehrlich? von gerade eben oder heute vormittag?
refresh2 mal in den Warenkorb aber jedes mal beim captcha sitekey error - gleich wie letztes mal. Cookies löschen hat nichts verändert...tipps?
gerade ebenehrlich? von gerade eben oder heute vormittag?
Bei den Scalperpreisen?
währenddessen... hätte ich schon mitgenommen
jo selbes bei mir. ist dann später aber auf 719€ gesprungen
Versand ist'n bisschen teuer, aber gut.währenddessen... hätte ich schon mitgenommen
erstmals unter UVP ..awsm
Ok, da ist die Seite dann implodiertrefresh
Die Server von NBB sind schon in Weihnachtsurlaub.
Also entweder schraubt NBB kurzfristig massiv die Server nach oben, oder sie begrenzen wieder die Trafficlast über eine Art Queue. Dies war in der Vergangenheit der Warteraum.
Da NBB bereits eine Warteraum hat und Serverkapazitätenausbau vermutlich deutlich teurer sind erwarte ich, dass NBB den Warteraum wieder einführt.
Und bevor das nicht passiert ist, gibt es keinen Drop. Oder das gleiche Desaster wie heuteVormittagMittag.