Ich war es. Wo liegt das Problem?Nein , niemand fällt der Versand auf
auch irgendeinem Käufer nicht, mit Sicherheit
P.S. Beschreibung = nur Abholung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war es. Wo liegt das Problem?Nein , niemand fällt der Versand auf
auch irgendeinem Käufer nicht, mit Sicherheit
Weiß auch nicht was heute los war. Die ersten beiden Versuche war ja scheinbar garnichts zu kaufen und vorhin ist dann alles abgeschmiert, dass gab es so echt noch nicht. Finds auch sehr seltsam, dass nur die 3080 kam.Ich verstehe echt nicht was NBB anders gemacht hat. Zuletzt bei der 60Ti ging die Website nie so in die Knie und die Karte ist doch mind. genauso interessant für die Bots.
Aber der Drop jz um ca. 16 Uhr kam doch dann aus dem nichts. Hier war doch der Großteil nicht mehr am Rechner.Naja, den 3060ti drop haben sie auch nicht 1 stunde vorher angekündigt..
Anhang anzeigen 701612
Weiss jemand was von den 3 artikel. Alles gundam editions sind?
Darum wirds wohl gehen. Pro Forma Versand anbieten aber eigentlich möchte er bares gegen Kohle.Das traurige ist, dass die so schon verkauft wurde. Aber immerhin kostenlose Abholung verfügbar.
Ne da kommt einer von eBay und nimmt das Bargeld entgegen. 😉Darum wirds wohl gehen. Pro Forma Versand anbieten aber eigentlich möchte er bares gegen Kohle.
Kann man so die Ebay Zahlungsabwicklung umgehen?
Also wahrscheinlich werden die mir dasgleiche erzählen…Netzteil und Gehäuse, Karte nicht…
Paar Seiten vorher gibts dazu Beiträge von mir…
Hab das Set am Samstag bestellt und bekam gestern Info, das Gehäuse & Netzteil erst in KW52 kommen sollen und dann storniert…
Heut Abebd dann angeblich wieder alles Lieferbar…
Scheißladen…
Darum wirds wohl gehen. Pro Forma Versand anbieten aber eigentlich möchte er bares gegen Kohle.
Kann man so die Ebay Zahlungsabwicklung umgehen?
mining oder was? oder warum landet man bei stockxhat jemand erfahrung mit stockx gpus zu kaufen ?
Wo bleibt der AB Talk?
Doch, da war grade der amd drop vorbei ^^Aber der Drop jz um ca. 16 Uhr kam doch dann aus dem nichts. Hier war doch der Großteil nicht mehr am Rechner.
Warum hast du keinen automatisierten Bot am Laufen?Da sitzt man beim Arzt und ist gerade dran und zack rastet das Handy in der Hose aus und man ist direkt mad (und wird schräg angeschaut). Sad life is sad.
Bekommst halt ne neue Karte ungeöffnet aber komplett ohne Rechnung etc.frag nur allgemein seh halt bei google shopping ögters stockx deswegen (will nur ne gpu fürs zocken - no mining)
aber sonst so die erfahrung z.b scam, preis oä "gute" alternative oder doch besser retail wie alternate und co ? denn fe drop kann man ja bei diesen zuständen vergessen ...Bekommst halt ne neue Karte ungeöffnet aber komplett ohne Rechnung etc.
Es gibt quasi keine Scamgefahr. Der Artikel wird vom Verkäufer zu Stockx gesandt und dieser versendet den an den Käufer sobald Zustand und Authentizität bestätigt wurden. Preis ist wechselhaft.aber sonst so die erfahrung z.b scam, preis oä "gute" alternative oder doch besser retail wie alternate und co ? denn fe drop kann man ja bei diesen zuständen vergessen ...
Warum hast du keinen automatisierten Bot am Laufen?
StockX hat ca. 500mio Umsatz, is glaube ich eine der größten Reseller Plattformen, erheben auch eBay hohe Gebühren für die Verkäufer.Die verdienen halt mit... die kommen afaik ausm Sneakergeschäft, sieht legit aus und ist es glaub ich auch
Der zweite lief nur minimal besser als der Mittags, schätze du hast dir ne menge frustration erspart, zudem gab's nach wie vor schon 30 Tage keine 70 /ti und 80ti mehrHeute war ich leider beschäftigt und konnte zum zweiten Echtdrop nicht am Rechner sein. Gz den Käufern!
Ja nur die 80er, woher die auch immer her kam. Immerhin lässt es hoffen das nächste Woche noch einige droppen. Hätte nicht mehr mit einem Drop in diesem Jahr gerechnet, aber nun lässt es hoffen.Der zweite lief nur minimal besser als der Mittags, schätze du hast dir ne menge frustration erspart, zudem gab's nach wie vor schon 30 Tage keine 70 /ti und 80ti mehr