Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe echt nicht was NBB anders gemacht hat. Zuletzt bei der 60Ti ging die Website nie so in die Knie und die Karte ist doch mind. genauso interessant für die Bots.
Weiß auch nicht was heute los war. Die ersten beiden Versuche war ja scheinbar garnichts zu kaufen und vorhin ist dann alles abgeschmiert, dass gab es so echt noch nicht. Finds auch sehr seltsam, dass nur die 3080 kam.

Das war heute ein reines Chaos. Allein das nur eine Karte gedroppt wird ist schon ungewöhnlich, die PID wurde dazu mehrmals geändert.

Anhang anzeigen 701612
Weiss jemand was von den 3 artikel. Alles gundam editions sind?

Netzteil und Gehäuse, Karte nicht…

Paar Seiten vorher gibts dazu Beiträge von mir…
Hab das Set am Samstag bestellt und bekam gestern Info, das Gehäuse & Netzteil erst in KW52 kommen sollen und dann storniert…
Heut Abebd dann angeblich wieder alles Lieferbar…
Scheißladen…

Das traurige ist, dass die so schon verkauft wurde. Aber immerhin kostenlose Abholung verfügbar.
Darum wirds wohl gehen. Pro Forma Versand anbieten aber eigentlich möchte er bares gegen Kohle.

Kann man so die Ebay Zahlungsabwicklung umgehen?

Darum wirds wohl gehen. Pro Forma Versand anbieten aber eigentlich möchte er bares gegen Kohle.

Kann man so die Ebay Zahlungsabwicklung umgehen?
Ne da kommt einer von eBay und nimmt das Bargeld entgegen. 😉

Netzteil und Gehäuse, Karte nicht…

Paar Seiten vorher gibts dazu Beiträge von mir…
Hab das Set am Samstag bestellt und bekam gestern Info, das Gehäuse & Netzteil erst in KW52 kommen sollen und dann storniert…
Heut Abebd dann angeblich wieder alles Lieferbar…
Scheißladen…
Also wahrscheinlich werden die mir dasgleiche erzählen…

Ist.... ist der Drop schon da? 🤧. Seit 11 Uhr hier im Chat anwesend, mit der Hoffnung eine 3070 zu ergattern.

Die verdienen halt mit... die kommen afaik ausm Sneakergeschäft, sieht legit aus und ist es glaub ich auch

aber sonst so die erfahrung z.b scam, preis oä "gute" alternative oder doch besser retail wie alternate und co ? denn fe drop kann man ja bei diesen zuständen vergessen ...
Es gibt quasi keine Scamgefahr. Der Artikel wird vom Verkäufer zu Stockx gesandt und dieser versendet den an den Käufer sobald Zustand und Authentizität bestätigt wurden. Preis ist wechselhaft.

Respekt, meine Herrschaften! Vom ersten Post heute Morgen bis jetzt stolze 32 Seiten geschafft. War heut Drop oder was war da los? 😜

Die verdienen halt mit... die kommen afaik ausm Sneakergeschäft, sieht legit aus und ist es glaub ich auch
StockX hat ca. 500mio Umsatz, is glaube ich eine der größten Reseller Plattformen, erheben auch eBay hohe Gebühren für die Verkäufer.
Normal sind die schon legit, neue GPUs und Verpackungen erkennen die ja hoffentlich

Heute war ich leider beschäftigt und konnte zum zweiten Echtdrop nicht am Rechner sein. Gz den Käufern! (y)

Der zweite lief nur minimal besser als der Mittags, schätze du hast dir ne menge frustration erspart, zudem gab's nach wie vor schon 30 Tage keine 70 /ti und 80ti mehr
Ja nur die 80er, woher die auch immer her kam. Immerhin lässt es hoffen das nächste Woche noch einige droppen. Hätte nicht mehr mit einem Drop in diesem Jahr gerechnet, aber nun lässt es hoffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh