Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Heute Drop? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste darauf geachtet, dass die nicht an unsere profi scalper gehen ?

Ich hab mich grad eh schon gewundert für welche Klientel die 3060 für 580€ attraktiv sein sollte. Oder will vllt. doch tatsächlich jemand zocken damit.

- Zum Verscalpen zu teuer
- LHR Unlockable? Kann ich nicht erkennen.
- Für die Enthusiasten-Sucher hier zu schwach.
 
Warum sind eigentlich ständig EVGA 3080 FTW3 bei Alternate verfügbar ( heute z.b. 5 Stück)
Und trotzdem bin ich seit September 2020 erfolglos in der EVGA Warteschlange für die selbe Karte.
Die Liste ist doch ein Witz oder?
 
Ich hab mich grad eh schon gewundert für welche Klientel die 3060 für 580€ attraktiv sein sollte. Oder will vllt. doch tatsächlich jemand zocken damit.

- Zum Verscalpen zu teuer
- LHR Unlockable? Kann ich nicht erkennen.
- Für die Enthusiasten-Sucher hier zu schwach.
Naja, Step Up ist doch keine schlechte Option.
 
Warum sind eigentlich ständig EVGA 3080 FTW3 bei Alternate verfügbar ( heute z.b. 5 Stück)
Und trotzdem bin ich seit September 2020 erfolglos in der EVGA Warteschlange für die selbe Karte.
Die Liste ist doch ein Witz oder?
Frag doch mal im Step-Up-Thread.. :d
ich meine da was von gewissen Kontingenten gelesen zu haben. und EVGA will sicher auch neben dem StepUp mal was verkaufen :haha:
 
Frag doch mal im Step-Up-Thread.. :d
ich meine da was von gewissen Kontingenten gelesen zu haben. und EVGA will sicher auch neben dem StepUp mal was verkaufen :haha:
step-up queue und warteliste sind zwei unterschiedliche sachen.
3090 soll nur 1-2 paar monate dauern im step up
 
Meine 3060 im Stepup wartet auch schon seit fast einem Jahr auf ein 3080 Upgrade.
Ich würde am liebsten jetzt auf eine 3090 umschwenken, aber das geht nicht, oder?
 
3090 soll nur 1-2 paar monate dauern im step up

Hatte mich zum Reinschnuppern mal Ende Oktober angemeldet, aber kam bisher noch nix. Kann aber sein dass ich dummerweise der "Oh krass die 3090 geht ja echt schnell"-Welle an Registrierungen hintennachreite. Man wird sehen, wär natürlich finanzielles Dilemma wenn die Mail vor Weihnachten reinflattert :LOL:.
 
Hatte mich zum Reinschnuppern mal Ende Oktober angemeldet, aber kam bisher noch nix. Kann aber sein dass ich dummerweise der "Oh krass die 3090 geht ja echt schnell"-Welle an Registrierungen hintennachreite. Man wird sehen, wär natürlich finanzielles Dilemma wenn die Mail vor Weihnachten reinflattert :LOL:.
was hast du denn da registriert ? ne 2060 :d ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine 3060 im Stepup wartet auch schon seit fast einem Jahr auf ein 3080 Upgrade.
Ich würde am liebsten jetzt auf eine 3090 umschwenken, aber das geht nicht, oder?
nee nur 90 tage lang
 
Meine 3060 im Stepup wartet auch schon seit fast einem Jahr auf ein 3080 Upgrade.
Ich würde am liebsten jetzt auf eine 3090 umschwenken, aber das geht nicht, oder?
Ändern kann man nur max 90 tage nach dem Kauf, danach ist ein abgebrochenes Step-Up als PP einzustufen ;)
 
@Clipfishcarsten
glaube nicht.

hab auch noch ne 3060 registriert, die ich inzwischen verkauft hab. sollte derjenige seine emails lesen könnte er irgendwann für 25€ auf ne 3070ti upgraden.
 
Wie lange dauert den das step up auf eine 3090 ? geht es da auch um jahre ? dann würde sich das ja garnicht lohnen :d
 
Nein.

Warum dich das so hartnäckig haltet.
Evga geht vom MSRP aus und finanziert nicht den Händler wo man mehr bezahlt hat

Das hab ich auch schon mehrfach gelesen, bei EVGA steht allerdings relativ unmissverständlich:

Berechnung der Step-Up Kosten​


Die Kosten für das EVGA Step-Up belaufen sich auf die Differenz des originalen Kaufpreises zu der gewünschten Karte aus dem EVGA Online Store. Um zu berechnen was Sie gezahlt haben folgen Sie bitte dieser Anleitung.

Also jo, falls ich 1000€ für das 90er-Stepup zahlen sollen würde werd ichs natürlich sein lassen :sneaky:.
 
Nein!
Glaubst du echt du bezahlst 1500 für eine 3080 und bekommst dann ein gratis upgrade auf die ti :d

Falls du weniger bezahlt hast zahlst du mehr als die Differenz. Falls mehr gilt der msrp vom online store.
Check mal die englische evga seite. Das deutsch ist vielleicht etwas unglücklich gewählt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh