Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon pay wird seit ein paar drops schon nicht mehr angeboten.
 
wie macht ihr das eigentlich oder bzw. was bedeutet bei manchen hier "mega spät". Ich bin wortwörtlich 3s nach Telegram Nachricht per Nvidia Seite auf den Link oder per Direktlinkt aus der App und habe gestern und heute nicht eine der Karten bis zum Abschluss bringen können (die erste 3080TI mal ausgenommen, weil ich mich noch anmelden musste).
Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Selbst heute mit nur durchklicken (KK und Adresse im Konto hinterlegt) hatte ich keine Chance


Telegramm selber hat schon teilweise 1-2 min unterschied. Teilweise wurde bei mir im Teamspeak schon drop geschrien, ohne das ich eine meldung hatte
 
Gibt's ne KK die man empfehlen kann? Was genau muss man bei Capach auf dem Mobiltelefon denn machen?
 
Wer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..

Javascript:
// ==UserScript==
// @name         NBB Sitekey
// @version      0.1
// @description  Click on Bot Protect
// @author       Sledge
// @grant        none
// @include      https://www.notebooksbilliger.de/kasse
// @run-at document-idle
// ==/UserScript==

setTimeout(function(){
    if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){
    document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM");
    document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click()
}
}, 300);

Ist das dauerhaft aktiv oder muss man das Script ausführen sobald der Fehler auftritt?
 
wie macht ihr das eigentlich oder bzw. was bedeutet bei manchen hier "mega spät". Ich bin wortwörtlich 3s nach Telegram Nachricht per Nvidia Seite auf den Link oder per Direktlinkt aus der App und habe gestern und heute nicht eine der Karten bis zum Abschluss bringen können (die erste 3080TI mal ausgenommen, weil ich mich noch anmelden musste).
Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Selbst heute mit nur durchklicken (KK und Adresse im Konto hinterlegt) hatte ich keine Chance

3080ti waren wohl wenige da, 3080 - und das sagen hier immer wieder alle - ist händisch Glück. Wenn hier 90% schreiben dass die Seite down oder langsam war, dann kann es ja immernoch sein dass einige wenige Anfragen bei NBB ankommen und jemand unbehelligt bestellen kann.

Es ist halt nur mehr oder weniger Lotto aktuell. Wenn die 500 Karten haben klicken 10k Leute gleichzeitig drauf und irgendjemand kriegt die Karte halt, aber früh da sein ist keine Garantie.
 
Ist das normal das manchmal schon innerhalb von nicht mal 5 Minuten storniert wird?
War deine KK schon über dem Limit? Wenn so schnell storniert wird, liegt es oft am Kartenlimit (bzw. an der fehlenden Deckung der Karte).
 
Anhang anzeigen 714884


Jungfräulicher Account mit neuer KK

was soll der scheiss
Jau, hier ebenfalls gleiches Thema. Bye bye 3080.
Krass 3080 auf eingegangen, obwohl ich Sau spät war und mich noch anmelden musste... Da gehe ich doch Mal von Storno aus :cry::cry:
Muss nicht, meine 3070 ging durch, nachdem die sicher bereits 20 Sec. lt. Bot OOS und der Button ausgegraut war. Keine Ahnung was bei denen aktuell abgeht. Vielleicht bekommst ja auch ne Überraschung. Ich drück dir die Daumen.
 
3080ti waren wohl wenige da, 3080 - und das sagen hier immer wieder alle - ist händisch Glück. Wenn hier 90% schreiben dass die Seite down oder langsam war, dann kann es ja immernoch sein dass einige wenige Anfragen bei NBB ankommen und jemand unbehelligt bestellen kann.

Es ist halt nur mehr oder weniger Lotto aktuell. Wenn die 500 Karten haben klicken 10k Leute gleichzeitig drauf und irgendjemand kriegt die Karte halt, aber früh da sein ist keine Garantie.

weil es oben wahrscheinlich untergegangen ist. Mich würde mal interessieren, wann die Infos so im Schnitt zur verfügen stehen.

Bei mir im Telegram sah es wie folgt aus (Discord exakt gleiche Werte):

3080TI Alert: 9:42 Uhr
3080 Alert: 10:00 Uhr
 
@Hoptional war bei mir wie immer der schnellste Telegram Channel.
 
weil es oben wahrscheinlich untergegangen ist. Mich würde mal interessieren, wann die Infos so im Schnitt zur verfügen stehen.

Bei mir im Telegram sah es wie folgt aus (Discord exakt gleiche Werte):

3080TI Alert: 9:42 Uhr
3080 Alert: 10:00 Uhr
~09:42:07 und ~10:00:59 passen. Eher kann es nicht sein (meiner Meinung nach), weil es erst zu dieser Sekunde in der API vom NVIDIA Shop umgestellt wurde. Es sei denn, jemand hat einen anderen Weg als die API von NVIDIA gefunden, was ich jetzt mal bezweifle ;).
 
Meine KK ging auch nicht, dann Finanzierung, ging.

Mal sehen ob die gute durchgeht.
 
die angezeigten uhrzeiten in telegram sind auch immer identisch. nur da steht auch 9:42 wenn es bei dir erst um 9:44 klingelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh