Das kann ne ganze Weile dauern.Habe eine im Drop bekommen aber noch keine Bestätigungsmail…. Ist das bei NBB normal? Habe da schon ewig nichts mehr bestellt 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ne ganze Weile dauern.Habe eine im Drop bekommen aber noch keine Bestätigungsmail…. Ist das bei NBB normal? Habe da schon ewig nichts mehr bestellt 😅
wie macht ihr das eigentlich oder bzw. was bedeutet bei manchen hier "mega spät". Ich bin wortwörtlich 3s nach Telegram Nachricht per Nvidia Seite auf den Link oder per Direktlinkt aus der App und habe gestern und heute nicht eine der Karten bis zum Abschluss bringen können (die erste 3080TI mal ausgenommen, weil ich mich noch anmelden musste).
Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Selbst heute mit nur durchklicken (KK und Adresse im Konto hinterlegt) hatte ich keine Chance
Wer "Sitekey not Set" Fehler kriegt, kann ja mal das hier testen. Sollte eigentlich danach nicht mehr kommen.
Bin aber kein JS Experte und habs nur schnell hingebastelt, also keine Garantie..
Javascript:// ==UserScript== // @name NBB Sitekey // @version 0.1 // @description Click on Bot Protect // @author Sledge // @grant none // @include https://www.notebooksbilliger.de/kasse // @run-at document-idle // ==/UserScript== setTimeout(function(){ if(document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0]!=null){ document.getElementsByClassName('frc-captcha')[0].setAttribute('data-sitekey',"FCMGABRFE05N8SEM"); document.getElementsByClassName('frc-button')[0].click() } }, 300);
Jep, bei Überbestellungen normal glaube ich.Ist das normal das manchmal schon innerhalb von nicht mal 5 Minuten storniert wird?
Kommt in der Regel am späten Nachmittag.Wie lang dauert es in der Regel, bis eine Auftragsbestätigung kommt?
Also dass es safe durch is?
wie macht ihr das eigentlich oder bzw. was bedeutet bei manchen hier "mega spät". Ich bin wortwörtlich 3s nach Telegram Nachricht per Nvidia Seite auf den Link oder per Direktlinkt aus der App und habe gestern und heute nicht eine der Karten bis zum Abschluss bringen können (die erste 3080TI mal ausgenommen, weil ich mich noch anmelden musste).
Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Selbst heute mit nur durchklicken (KK und Adresse im Konto hinterlegt) hatte ich keine Chance
Die sollen mir einfach vom nächsten Drop eine schicken 😂Jep, bei Überbestellungen normal glaube ich.
Das liegt dann aber eher an deinem Smartphone. Habe am Desktop beides und es kommt immer quasi zeitgleich.Wenns Partalert Telegram ist dann wundert das nicht. Kommt bei mir mit ewiger Verzögerung zu Discord. Da ist schon alles ausverkauft
War deine KK schon über dem Limit? Wenn so schnell storniert wird, liegt es oft am Kartenlimit (bzw. an der fehlenden Deckung der Karte).Ist das normal das manchmal schon innerhalb von nicht mal 5 Minuten storniert wird?
Das war am Dienstag auch... dann kam die 3070 TiZahlungsarten wieder alle da
kein indikator mehr, zahlungsarten werden nur noch bei den fes eingeschränktZahlungsarten wieder alle da
Ohaaa...Kommt in der Regel am späten Nachmittag.
Du surfst auch noch mit Internet Explorer oder?Zahlungsarten wieder alle da
Jau, hier ebenfalls gleiches Thema. Bye bye 3080.
Muss nicht, meine 3070 ging durch, nachdem die sicher bereits 20 Sec. lt. Bot OOS und der Button ausgegraut war. Keine Ahnung was bei denen aktuell abgeht. Vielleicht bekommst ja auch ne Überraschung. Ich drück dir die Daumen.Krass 3080 auf eingegangen, obwohl ich Sau spät war und mich noch anmelden musste... Da gehe ich doch Mal von Storno aus
3080ti waren wohl wenige da, 3080 - und das sagen hier immer wieder alle - ist händisch Glück. Wenn hier 90% schreiben dass die Seite down oder langsam war, dann kann es ja immernoch sein dass einige wenige Anfragen bei NBB ankommen und jemand unbehelligt bestellen kann.
Es ist halt nur mehr oder weniger Lotto aktuell. Wenn die 500 Karten haben klicken 10k Leute gleichzeitig drauf und irgendjemand kriegt die Karte halt, aber früh da sein ist keine Garantie.
Das liegt dann aber eher an deinem Smartphone. Habe am Desktop beides und es kommt immer quasi zeitgleich.
Da isser wieder, der KlassikerZahlungsarten wieder alle da
Ist das dauerhaft aktiv oder muss man das Script ausführen sobald der Fehler auftritt?
Nein ist sie nicht. Ich seh die Zahlung auch als vorgemerkt. Daran liegt es nichtWar deine KK schon über dem Limit? Wenn so schnell storniert wird, liegt es oft am Kartenlimit (bzw. an der fehlenden Deckung der Karte).
Bei mir ist es genauso.weil es oben wahrscheinlich untergegangen ist. Mich würde mal interessieren, wann die Infos so im Schnitt zur verfügen stehen.
Bei mir im Telegram sah es wie folgt aus (Discord exakt gleiche Werte):
3080TI Alert: 9:42 Uhr
3080 Alert: 10:00 Uhr
Dank dir!Tampermonkey , linken Tab klicken [+], Userscript einfügen, speichern, fertig.
~09:42:07 und ~10:00:59 passen. Eher kann es nicht sein (meiner Meinung nach), weil es erst zu dieser Sekunde in der API vom NVIDIA Shop umgestellt wurde. Es sei denn, jemand hat einen anderen Weg als die API von NVIDIA gefunden, was ich jetzt mal bezweifle .weil es oben wahrscheinlich untergegangen ist. Mich würde mal interessieren, wann die Infos so im Schnitt zur verfügen stehen.
Bei mir im Telegram sah es wie folgt aus (Discord exakt gleiche Werte):
3080TI Alert: 9:42 Uhr
3080 Alert: 10:00 Uhr