Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 3080TI ist sogar schon verschickt worden. oO
Was Versand angeht sind die auf jeden Fall besser, als beim droppen! :d
 
naja die müssen ja auch kaum auspacken oder verräumen. geht direkt von der palette in den karton :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schnapper bei Kaufland gefunden, schlagt zu Leute :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
kaufland dient afaik nur als marktplatz. irgendwo uinten drunter steht der verkäufer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist neu oder ?
hatte ich heute morgen bei der 3080 auch. glaube das isn fehler.
 
Neue Sicherheitsmaßnahme gegen Hermes Paket-Fußball, oder waren die Stempel schon immer drauf?
Ist schon ewig her das letzte Paket von nbb
Hatte den Stempel nicht drauf, musste aber unterschrieben werden
 
Dito VB 3080
 
Sieht dann doch so aus, als ob Erstbesteller diesmal mehr zum Zug kamen.
 
Sieht dann doch so aus, als ob Erstbesteller diesmal mehr zum Zug kamen.
ich denke nicht. bei allen 9 Karten gestern und heute bin ich nicht durchgekommen, obwohl Sekunden nach Benachrichtigung im Shop, Karten jeweils im Warenkorb, aber keine Chance zum Checkout. Paar mal beim secure.payment[...] gescheitert, ansonsten "upss", "Karte kann nicht gekauft werden", "Fehler Kasse", etc.
Kreditkarte und Adresse sind hinterlegt. Also der Prozess Warenkorb bis Kauf abschließen sind nur 3,4 Klicks und trotzdem wurde ich immer rausgehauen (erste Karte gestern mal ausgenommen, da war ich mit meinem Konto nicht angemeldet und es ist schon beim Anmeldeprozess gescheitert). Andere dagegen erzählen wie sie sprichwörtlich zwischendurch gechillt haben und trotzdem durchgekommen sind.
Habe noch nie eine FE Karte bei NBB gekauft / kaufen können.
Scheint mir also alles komplett zufällig zu sein und es macht keinen Unterschied ob Erstbesteller Account oder nicht
 
Nochmal eine Frage. Ich hab ja jetzt Glück gehabt:)
Ein Freund hat mich jetzt eben gefragt ob ich denn nicht für ihn auch eine bestellen könnte.
KK hat er nicht.
Also ich kann ja anscheinend nicht einfach nächstes Mal nochmal rein sonst storno?
Kann er es versuchen, aber mit meiner Kreditkarte?
Wie wäre es denn dann möglich?
Lg
 
Nochmal eine Frage. Ich hab ja jetzt Glück gehabt:)
Ein Freund hat mich jetzt eben gefragt ob ich denn nicht für ihn auch eine bestellen könnte.
KK hat er nicht.
Also ich kann ja anscheinend nicht einfach nächstes Mal nochmal rein sonst storno?
Kann er es versuchen, aber mit meiner Kreditkarte?
Wie wäre es denn dann möglich?
Lg
Glückwunsch erstmal :)

Du kannst ohne Probleme beim nächsten Drop mit der selben KK und demselben NBB Konto wieder bestellen.
Nur für mehrere Grafikkarten pro Drop braucht man dann mehrere KK und NBB Kontos.

Die NBB Kontos dann auf unterschiedliche Namen/Adressen usw, sollte bekannt sein aus dem Startpost.
 
Glückwunsch erstmal :)

Du kannst ohne Probleme beim nächsten Drop mit der selben KK und demselben NBB Konto wieder bestellen.
Nur für mehrere Grafikkarten pro Drop braucht man dann mehrere KK und NBB Kontos.

Die NBB Kontos dann auf unterschiedliche Namen/Adressen usw, sollte bekannt sein aus dem Startpost.


Danke Danke:)

Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Hab gedacht ich bleib dann dauerhaft gesperrt wenn ich bereits einmal Glück hatte. Also man kann sagen neuer drop neues glück:)
 
RTX 3080 Referenz Nvidia Bestellung fürs Ausland - Italien als Privatkunde?
wohl Nicht möglich bei NBB

Oder hat bereits jemand bestellt und auch erhalten

PS:
Nur Geschäftskunden laut Homepage auch fürs EU - Ausland ?
 
RTX 3080 Referenz Nvidia Bestellung fürs Ausland - Italien als Privatkunde?
wohl Nicht möglich bei NBB

Oder hat bereits jemand bestellt und auch erhalten

PS:
Nur Geschäftskunden laut Homepage auch fürs EU - Ausland ?
Nein FE Karten bekommst du in Italien nur über LDLC
 
och leute....hab das gefühl ich bin der einzige bei dem die 3080 Ti storniert wurde :cry: war heute morgen so glücklich wie lange nicht mehr^^ und dann kommt die storno :d
Bei mir auch storno.
Neue KK, frisches Konto, neue Adresse. kA an was die das festmachen ob storno oder nicht. Der ganze Kackladen ist einfach nur unfähig.
 
Ich warte bis spätestens Dienstag nächste Woche, dann storniere ich selbst, weil er beruflich für mehrere Wochen weggeht.
Bitte mal auf dem laufenden halten wie das ausging. Bin nämlich an ner 3090 über LDLC interessiert da es bei NBB ja zur Zeit nicht möglich ist... Ggf. ja die Ti aber da erstmal den Preis abwarten
 
Bei mir auch storno.
Neue KK, frisches Konto, neue Adresse. kA an was die das festmachen ob storno oder nicht. Der ganze Kackladen ist einfach nur unfähig.
Auf der anderen Seite, wenn du schon eine Karte bekommen hast und die deine neue Bestellung deswegen stornieren, dann scheinen sie eher sehr fähig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat doch schon bei den ganzen Erfolgsmeldungen hier gesehen, dass es massiv überbestellt wurde. Es gab so viele positive 3080er Bestellungen hier gestern wie noch nie zuvor, die Stornoparty war abzusehen.
 
Da hast du sicherlich recht. Und das bei einem zweiten Drop(!!) in einer Woche. Meine 3080-Bestellung wurde auch storniert.
 
An die Leute die schon einige verschiedene 3080 Versionen am Start hatten

Was ist denn eurer Meinung nach die beste Version der 3080 fürs zocken auf WQHD?
Ich würde meine 3080FE zugunsten eines besseren Gaming-Modells verkaufen, bin allerdings nicht allzu Hardware bewandert
Ich find die Asus ROG Strix ganz nett^^
die strix fiept überdurchschnittlich oft wie man mitbekommt und die strix hat ein potentielles lüfterproblem das mit der zeit kommt. da wird ein aufkleber unterm schroud lose und der lüfter schleift da irgendwie dran. ist aber relativ einfach zu beheben wenn man bock hat den shroud abzunehmen.

ansonsten ist die strix mit die hochwertigste karte. mein TI hängt fast gar nicht
 
Wenn das doch nur so einfach wäre. :d
 
Auf der anderen Seite, wenn du schon eine Karte bekommen hast und die deine neue Bestellung deswegen stornieren, dann schreiben sie sich eher sehr fähig zu sein.
In dem Sinn nicht, weil ich am anderen Konto nur eine stornierte 3080Ti hatte vom Weihnachtsdrop.
 
Wenn das doch nur so einfach wäre. :d
naja die Stornoquote bei Amazon is nicht weit weg von der NBB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh