Über welchen browser?Mit Handy bestellt und abgeschlossen. Hat 3-4 Minuten gedauert. Bin aber recht skeptisch, wird sicher storniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über welchen browser?Mit Handy bestellt und abgeschlossen. Hat 3-4 Minuten gedauert. Bin aber recht skeptisch, wird sicher storniert.
Ich habe instant draufgeklickt war beim letzten Schritt "jetzt kaufen" dann kam der Fehler. 3-4 Minuten passt vorne und hinten nicht.nach so vielen Minuten kam doch schon längst die Ups Meldung...
Ich verstehe es jetzt gar nicht mehrwie soll das möglich sein die Karte war in 10 Sec ausverkauft
Neinmeint ihr da kommt heute noch ein drop?
Ja.meint ihr da kommt heute noch ein drop?
Ich stehe jetzt von meinem Schreibtisch auf und hole mir nen Kaffee.meint ihr da kommt heute noch ein drop?
Was eine Frage@cHio wenigstens du Erfolgreich?
Macht euch mal morgen bereit, da bin ich Vormittags beim Zahnarzt und Nachmittags beim TÜV
Oder heute Nachmittag wäre ich auch nicht da
Dann hast du doch eine. SLI ist quasi tot. Dann gönn doch Anderen auch EINE.Beim letzten Drop.
der zählt noch die Bestellungen.@cHio wenigstens du Erfolgreich?
Mit dem Handy hatte man eh die besten ChancenQ.E.D.
Kaum bin ich um Auto droppt es....
Handy mit dem Browser Chrome. Aber erstmal abwarten ob die Karte nicht storniert wird.Über welchen browser?
Dann steigen wir halt auf Schuhe umHaben scheinbar die ganzen Schuhverkäufer ihre Bots auf GPU´s umgestellt.
Ist schon schon länger so das mehrere große Sneakerbots NBB mit ins Repertoire aufgenommen haben.Haben scheinbar die ganzen Schuhverkäufer ihre Bots auf GPU´s umgestellt.
Mit dem Handy hatte man eh die besten Chancen
Das ist nicht nur scheinbar so ^^Haben scheinbar die ganzen Schuhverkäufer ihre Bots auf GPU´s umgestellt.
Werden allerdings immer mehr.Ist schon schon länger so das mehrere große Sneakerbots NBB mit ins Repertoire aufgenommen haben.
this... naja, besser gleich, als den Acc beim 3DS dank Uuuups zu verbrennen...Also ich habe innerhalb der ersten 10 sek ein Ups bekommen, direkt am Warenkorb...weiter gings dann nur, als die Karte schon weg war.
Ich würde mal sagen, dass die Erfolgschance für Leute, welche über die Website gehen, im Promillbereich liegt.