Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf PartAlert sehe ich auch noch keinen Successfull Order Screenshot vom 3080 Drop
 
Macht euch mal morgen bereit, da bin ich Vormittags beim Zahnarzt und Nachmittags beim TÜV :wink:

Oder heute Nachmittag wäre ich auch nicht da :fresse2:

Q.E.D.

Kaum bin ich im Auto droppt es....
 
bei einem der letzten drops hats bis zu (ca.) 45 min gedauert bis ne andere karte gedroppt ist.
 
Haben scheinbar die ganzen Schuhverkäufer ihre Bots auf GPU´s umgestellt.
Air Jordan und FE Karten sieht man relativ häufig bei Verkäufern auf EK.
 
Also ich habe innerhalb der ersten 10 sek ein Ups bekommen, direkt am Warenkorb...weiter gings dann nur, als die Karte schon weg war.
Der Warenkorb hatte alleine schon eben diese 10 sek gebraucht um zu laden.
 
Ich würde mal sagen, dass die Erfolgschance für Leute, welche über die Website gehen, im Promillbereich liegt.
 
Ich würde mal sagen, dass die Erfolgschance für Leute, welche über die Website gehen, im Promillbereich liegt.
1644315291563.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh