Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht korrekt. Was jedoch stimmt ist, dass es leider in den letzten Wochen deutlich schwerer geworden ist. Aber ich habe alle meine Karten ohne Bot, oder Queue Tickets, etc. bekommen. Ausnahmslos alle.Und nun die Grafik wie gut man die FE´s kaufen konnte ohne Bot/Trick/Antanzen/vom LKW gefallen/Kusäng
Allerdings. Die 6800XT hat wie wahnsinnig gefiept. Nach Netzteil Tausch von Bronze auf Platinum war es schon nur mehr halb so laut. Seit der 3080 FE gar nichts mehr.ist ja auch immer ein zusammenspiel aus allen komponenten... jedenfalls meine erfahrung.
Die sind leider auch ohne Spulenfiepen eher laut. Das beste was man damit hat machen können ist verkaufen und ne ordentliche Custom kaufen.Meins war so laut, dass ich ein rma bei NVIDIA gestartet habe. Dachte da kann was nicht stimmen. Die neue war dann im Endeffekt genau so laut :/
Genau das habe ich dann auch gemacht. Bin jetzt zufriedenDie sind leider auch ohne Spulenfiepen eher laut. Das beste was man damit hat machen können ist verkaufen und ne ordentliche Custom kaufen.
Wie gehts der Suprim X? ^^FE Drop am Donnerstag... vermutlich. Oder jetzt gleich.
LäuftWie gehts der Suprim X? ^^
Oder ein anderes malFE Drop am Donnerstag... vermutlich. Oder jetzt gleich.
Läuft
Sie war ein paar Monate unter Wasser. Dann den Luftkühler mit neuen Wärmeleitpads zurückverbaut.
Je nach Last zwischen 5°C und 20°C unterschied.In wie weit bringen die neuen WLPads denn einen Vorteil?! Ich bin auch von Wasser wieder zurück auf Luftkühlung, hab aber die Originalen wieder drauf gemacht??
Absolut, hab die 3070ti im Louqe Ghost S1 (Sandwichbauweise) verbaut und die kommt hoffnungslos nicht mit der Kühlung hinterherDas Konzept des FE Kühlers funktioniert auch nur im Zusammenspiel mit einem potenten Tower Luftkühler richtig gut.
Oha, das ist ordentlich. Gibts da welche, die besonders zu empfehlen sind?! Dann würde ich mir die mal besorgenJe nach Last zwischen 5°C und 20°C unterschied.
Der Preis ist brutal, da würde ich lieber erst mal Gelid Extreme testen.Hat jemand Erfahrung mit Alphacool Eisschicht Wärmeleitpad auf 'ner RTX 3080 und wenn ja, wie groß ist der Unterschied?
Ich habe Gelid Ultimate genommen.Oha, das ist ordentlich. Gibts da welche, die besonders zu empfehlen sind?! Dann würde ich mir die mal besorgen
Das Geld ist besser in nen Wasserblock investiert€ 132,90 Sorry, das mir aber deutlich zu fett!!
Der Preis war schon mindestens 2018 so hoch und wurde mit der höchsten Wärmeleitfähigkeit aller Pads begründet. Hatte mir damals die Phobya Wärmeleitpad XT 7W/mk gekauft.Der Preis ist auch völliger Blödsinn. Das sind Cent-Artikel die nun an Miner verscalpt werden sollen - die Marge ist jenseits von Gut und Böse. Da legt man lieber noch nen Hunni oben drauf und kauft direkt die Eiswolf AIO welche mit entsprechenden Wärmeleitpads ausgeliefert wird
Hat jemand Erfahrung mit Alphacool Eisschicht Wärmeleitpad auf 'ner RTX 3080 und wenn ja, wie groß ist der Unterschied?