Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
np ^^
;P
einmal lass ichs pro user durchgehen XD :X hrhr
omg
bin manchmal echt ein wenig o0
Schreibe innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen erstmal mein Abi, danach gibt es dann Bilder, bis dahin pauke ich durch
Gruß Finn
ihr seid lustig
aus nix kann ich auch kein 790i set zaubern ;P
sucht mir jemand der mir das evga/xfx 790i leiht,..dann gibts auch pom& plexi kühler und fotos
wär ja nicht das erste board was ich von nem user zum vermessen in den fingern hätte ;P
guckt euch doch mal in dem thread hier um XD -> also keine angst
ich, hab ja nix mit finns abi zu tun,..
kann ja morgen mal ein paar bilder von der metav posten falls es euch interessiert
gewindelänge ist 7-8mmHallo,
wie groß ist eigentlich die Länge des Außengewindeteils der Distanzbolzen.
Ich schau grad nach Backplates. Da gibts eine ohne M4-Gewinde, die mit Gummi 4 mm Dick wäre.
Ciao Tom
na das wär doch was ^^habe leider selbst das 790i nicht, aber sollte ich mir das 790i holen würde ich es dir selbstverständlich zu Verfügung stellen , mal schauen vielleicht muss ich doch noch zuschlagen. Also mich würden die Bilder von der metav schon interessieren.
Zu den PC aus dem Post davor. Ja, der wurde hier mal vorgestellt, habe ihn hier auf jeden Fall auch schon mal gesehen!
fandet ihr wohl doch nich so interessant wa? ;P
naja
ich habe euch ja versprochen das es bilder vom
ja die shcönen alten 680i pwmsBack to the roots...
uff kein plan,..ich hab soviele bearbeitungszentren gesehen,d as ich da nach fast 7 stunden keine einzige cnc mehr sehen und erst recht höhren wolltehey habt ihr auf der Metav auch handtmann Bearbeitungszentren gesehen? Ich arbeite dort
Teeto schrieb:du weisst schon, dass das hier kein Verkaufs-Thread ist?
Schreib dem Andre ne PM, aber bitte editier das hier raus, denn sowas sehen die Mods garnicht gern...
nun sicher verdammt schwer.
Vielleicht lieber Alu nehmen.
n'Abend,
also ich persönlich finde das Teil verdammt chic, dass wäre mir die paar Gramm mehr auch locker wert.
Übrigens sind auch eure anderen Kühler große Klasse, schade dass ich keine CNC habe... ;-)
Gruß Yorick
des sieht mal sehr nice aus!
also was man auch machen könnte, wäre des ganze zu eloxieren...sprich künstliches anlaufen, des sieht auch sehr schick aus
aber ansonsten...warum nicht alu ist deutlich leichter und günstiger, bloß dann müsst ihr des erfst mal bekommen...
na dann ab in bastelecke und losmodden.der usb stick ist geil *habenwill*