[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wieso faul? Ist doch eine gute Gelegenheit paid apps auf Herz und Nieren zu prüfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Android-Version] 2.3
[Welches Smartphone?] SGS2 & Desire
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können]
Ich suche eine Einkaufslistenapp die mit mehreren Geräten synct. So möchte ich mit meiner Freundin immer die selbe Einkaufsliste haben. Wenn ich was kaufe und streiche soll es bei Ihr auch gestrichen werden umgekehrt natürlich auch neu Einträge auf beiden Geräten.

[Als Widget?] schön wär's
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]nein
 
Mail App gesucht.

Suche eine App zum Verwalten verschiedener eMail Konten mit jeweils mehreren Mailadressen (IMAP).
(Kann man die bordeigene Samsung App empfehlen?)


Und kennt wer nen gutes deutsch oder englishsprachiges Forum was Android Apps angeht? Hier ist ja nicht allzuviel los ;)
 
Also ich habe die Samsung Mailapp nach dem. Einrichten praktisch sofort gegen k9 getauscht weil ich dort nicht mal mehrere mails markieren konnte. Ansonsten hat androidpit.de eine ziemlich gute community, die Testberichte sind zwar teils stark voreingenommen aber durchaus brauchbar.
 
[Android-Version]
3.1
[Welches Smartphone?]
GalaxyTab 10.1
[Root-Rechte?]
nein
[Sie soll können]
Freehand in PDF markieren Textboxen einfügen usw, kurzum im Skript Markierungen machen!
[Als Widget?]
nope
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]
ja
__________________
 
[Android-Version] 2.3.4
[Welches Smartphone?] Galaxy S2
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können]
Suche eine App zum Streamen von Musik. Möchte dabei das Handy über den Laptop ansteuern.

Hab schon ein paar Google Vorschläge durch, unter anderem Gmote, welches zwar vom Laptop zum Handy streamt, aber man mit dem Handy auf dem Rechner zu greift/steuert.

Ich möchte mein S2 gerne an meinen Onkyo Receiver anschließen und über Laptop dann die Musik steuern bzw. ans S2 senden.


[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

:wink:
 
hallo erstmal

ich hoffe ihr kappiert was ich meine...

[Android-Version]
2.3.3
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] Nope
[Sie soll können] wen mein telefon angegrabscht oder von ort und stelle bewegt wird dan moechte ich das diese aktivitäten aufgezeichnet werden.
bestenfalls wird eine sofortige benachrichtigungs mail abgesetzt.

[Als Widget?] Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] HTC Desire Z
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Das Bild meiner Webcam vom Laptop, auf dem Telefon anzeigen
[Als Widget?] Mir Wurst
 
hallo erstmal

ich hoffe ihr kappiert was ich meine...

[Android-Version]
2.3.3
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S2
[Root-Rechte?] Nope
[Sie soll können] wen mein telefon angegrabscht oder von ort und stelle bewegt wird dan moechte ich das diese aktivitäten aufgezeichnet werden.
bestenfalls wird eine sofortige benachrichtigungs mail abgesetzt.

[Als Widget?] Nein.

die antwort lautet "GotYa!"
ich bekomme zwar keine meldung wen mein telefon angegrabscht wird aber dafür ein hübsches foto bei falscher pin eingabe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch!

[Android-Version] 2.3.6
[Welches Smartphone?] Nexus S
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] Ersatz für die Samsung-AccuWeather-Clock *
[Als Widget?]Unbedingt
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

*dazu muss ich ein wenig weiter ausholen:
Auf meinem alten Samsung-Handy hatte ich eine "Samsung AccuWeather Clock" (als Widget). Die Uhr war mir egal, aber man konnte nicht nur eine Stadt für die Wettervorhersage einstellen, sondern eine Liste die man durchblättern konnte.
Genutzt hab ich das als Erinnerung aller Orte, an denen ich auf Urlaub war.
Seit ich jetzt mein neues Nexus hab bin ich auf der Suche nach einem Wetter-Widget das das auch kann.

Ausprobiert hab ich bisher:
Animated Weather Widget, Clock - umständlich, kackt ständig ab
AccuWeather for Android - findet kaum Städte
3D Flip Clock + Weather - findet kaum Städte
und noch ein paar andere.

Hauptproblem ist das keine der Apps die Städte findet die die App am alten Handy gefunden hat, z.b. finde ich zwar in allen Wien, in der 3D Flip-Clock finde ich noch Galway, Florenz oder Siena finde ich nirgends, obwohl das auch keine kleinen oder unbekannten Städte sind.
Hab mir überlegt die AccuWeather-App zu kaufen da Accu die Daten haben muss, schließlich klappte es am alten Handy, möchte aber ungern die Katze im Sack kaufen..

mfg
Hadan
 
Zuletzt bearbeitet:
In GoWeather kann man mehrere Orte hinzufügen. Soweit ichs probiert habe, hat er auch alle gefunden. Die App ist kostenlos und hat viele verschiedene Widgetskins. Man kann das Wette auch direkt für den aktuellen Standort anzeigen, wenn dir das auch hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Desire
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] Wake on LAN
[Als Widget?] /
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

Hi zusammen. Ich suche ein funktionierendes WOL Tool, mit dem ich meinen Rechner aufwecken kann.
Habe bereits so gut wie alle kostenlosen Apps durch. Keins funktioniert. Wie es geht weiß ich natürlich. Via Notebook (im WLAN) funktioniert es auch per Magic Packet.

Grüße und danke!
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Galaxy s2
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] Bildschirm entsperren mit eigenem zuvor angelegtem muster
[Als Widget?] /
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] egal..


hallo,
ich suche ein programm womit ich bei meinem galaxy s2 den bildschirm entsperren kann mit einem eigenen muster.
ich hab sowas schon mal gesehen aber leider vergessen wie das prog. heißt.
 
Ich suche eine App um schnell zwischen 3g und 2g also umts und gsm netz umschalten zu können. Der schalter sollte als widget sein. Leider habe ich nichts derartiges gefunden, also wo man schnell umschalten kann. Bei den meisten öffnet sich immer das menü mit den einstellungen. Was ich suche also ein direktes umschalten, gibt es so eine App?


Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
 
die energiesteuerung von cm7 kann das, aber ich nehme an, du möchtest keine neue rom flashen
 
die energiesteuerung von cm7 kann das, aber ich nehme an, du möchtest keine neue rom flashen

Die Energiesteuerungs-Widget kann das? Huhu bin eigentlich mit meinem Rom Revolution (Leomar75) sehr zufrieden. :fresse: Aber in letzter Zeit höre und
sehe viel über das CM7. ;) Langsam weckt es mein Interesse, weil ich auch schöne Themes zu dem CM7 Rom gesehen habe. Aber vielleicht gibt es auch
irgendwelche Apps die das können? Weil ein Rom Wechsel ist nicht eben mal gemacht. :fresse:


Gruß
 
genau, die kannst du eigentlich so zusammenstellen, wie du es möchtest (wie bei extended controls). nur, dass eben bei dem widget von cm7 das umschalten direkt geht.
 
genau, die kannst du eigentlich so zusammenstellen, wie du es möchtest (wie bei extended controls). nur, dass eben bei dem widget von cm7 das umschalten direkt geht.

Das ist echt cool, weil ich hab viele apps installiert, da konnte das keiner direkt umschalten z.B Widgetsoid, EC auch nicht das neue Go Switcher. :(

Vielleicht mach ich mir mal das CM Rom drauf mal sehen. :d


Gruß
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Galaxy s2
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] Bildschirm entsperren mit eigenem zuvor angelegtem muster
[Als Widget?] /
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] egal..


hallo,
ich suche ein programm womit ich bei meinem galaxy s2 den bildschirm entsperren kann mit einem eigenen muster.
ich hab sowas schon mal gesehen aber leider vergessen wie das prog. heißt.

das geht doch standardmäßig in den einstellungen unter Standort und Sicherheit oder nicht?
 
@Watercoolio

Dieses Widgets machen genau das, was du willst:
2G-3G OnOff
2G / 3G Umschalter

Kiddinx


Hey Danke dir für die Tipps, aber mit beiden klappt kein direktes Tooglen. ;) Bei dem Widget wird auch das Menü geöfnet, und bei dem anderen welches
in die Statuszeile installiert wird, genau so das Menü. Ich suche wo man direkt mit einem Knopfdruck den Netz umschalten kann. ;)


Gruß
 
@Watercoolio

Ok, wobei ich glaube, dass diese Funktion auch in einem Widget nicht umgesetzt werden kann, weil in der einen Beschreibung steht:
"Ein direktes Umschalten per Software ist leider nicht möglich."
Sprich; es wird immer der "Umweg" über den entsprechenden Konfigurationspunkt nötig sein.

Wie schon erwähnt; nicht beim CM7 Mod. Ich selber nutze GingerVillain, welches als Basis den CM7 Mod nutzt und bei mir kann ich meine Statuszeile entsprechend konfigurieren.

Vielleicht tröstet dich das ja etwas:
"iOS 5 lacks enable 3G switch" :wink:
 
@Watercoolio

Ok, wobei ich glaube, dass diese Funktion auch in einem Widget nicht umgesetzt werden kann, weil in der einen Beschreibung steht:
"Ein direktes Umschalten per Software ist leider nicht möglich."
Sprich; es wird immer der "Umweg" über den entsprechenden Konfigurationspunkt nötig sein.

Wie schon erwähnt; nicht beim CM7 Mod. Ich selber nutze GingerVillain, welches als Basis den CM7 Mod nutzt und bei mir kann ich meine Statuszeile entsprechend konfigurieren.

Vielleicht tröstet dich das ja etwas:
"iOS 5 lacks enable 3G switch" :wink:

wiseo nicht, wenns CM Rom kann, sollte das doch auch per Software gehen oder nicht? Bei mir im Leo RevolutionRom ist es so, hab oben in der
Statuszeile 9 Symbole, wenn ich auf Datenverbindung An/Aus gehe und dann gedrückt halte, komme ich auch ins Menü, wo man dann 3g und gsm
einstellen kann. Aber umständlich halt. wills aufm hs haben, per direktes.

Habe ich das richtig verstandeen, beim iphone 4s wird gar nicht mehr möglich sein ins gsm netz zu wechseln? weil hab auf den bildern kein Punkt
gesehen. das menü bei IOS wird ja immer hässlicher, dieses blaue farbe sieht shit aus. ;)
 
ich such ne app die von internetseiten ein screenshot macht bzw nen teil speichert.
ich weiß das man auch seiten komplett runterladen kann,aber mir gehts um text,bilder ect. ausschnitte.
 
[Android-Version] 2.3.3
[Welches Smartphone?] Sony Ercisson Xperia Mini
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Es ist ein Spiel in dem man zwei Gegenstände verbinden muss um einen neuen Gegenstand zu bekommen.
[Als Widget?] ...
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein

Ok habe die App selber gefunden sie heißt Alchemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://market.android.com/details?id=me.zed_0xff.android.alchemy&feature=search_result

Nennt sich Alchemy. Ich denke das du das suchst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

[Android-Version] 2.3.6
[Welches Smartphone?] Nexus S
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Zugriff auf die Dateien im Smartphone (über W-LAN)
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein

Bin auf der such nach einer App welches mir erlaubt von meinem PC aus auf das Phone per W-LAN zuzugreifen. Also ganz einfach durch das eingeben der Netzwerkadresse des Handys unter "Ausführen". Wie z.B. \\192.168.0.14\
Dann soll sich ganz einfach der Windows Explorer öffnen und ich kann Dateien hin- und herkopieren.

Hab schon ein paar Apps durch, aber die meisten machen das über FTP, was ich nicht so berauschend finde.
Selbst mein altes Sony Ericsson C905 konnte das von Haus aus ;)
Schonmal danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh