Ich denke auch das dies per BT zu schaffen ist. damit geht schon meine "altes K810i von SE ins Internet. Ging zu 90% Problemlos (ab und zu con. Lost etc.)
Um noch ein wenig Infos bezüglich Lieferbarkeit des Desires zu streuen:
Vor 2 Tagen bei Businesshotline angerufen und ganz dumm nachgefragt. er sagte mir MINDESTENS 3~4 Wochen, er sagte mindestens weil es gut auch länger dauern könnte. Weiter habe ich ihn angesprochen ob es so eine Liste gibt(ich wusste das in diversen Foren über eine Warteliste gesprochen wurde) er bestätigte mir solch eine Liste, und fragte ob er mich auf diese Liste setzen sollte, was ich be"ja"te. Ich habe ihn gefragt wie das abläuft mit der Liste und er meinte man bekommt eine Mail wenn was verfügbar is und man müsse sich binnen 48h melden, wenn nicht verfällt die Position in der Liste.
Abends war ich dann noch in einem T-Kom Shop und habe nachgefragt wie es dort aussieht. Er meinte alles ist weg, er hätte letzte Woche 9 Geräte bekommen, die aber alle weg sind und sie nicht wissen wann was rein kommt. Außerdem habe ich ihn auf das Thema Warteliste angesprochen und er hatte mir versucht das zu erklären, was ich aber nicht verstehe(vlt ist dies auch nicht zu verstehen
) Habe ihm gesagt das es doch unfair seie wenn man anruft, bestellt und auf Position 400 ist, man 2 Wochen wartet und einer kommt und ruft an, setzt sich direkt auf die Warteliste und wird damit favorisiert. Er meinte dann, nein man hat seine Position sicher. Daraufhin habe ich ihn gefragt wofür dann die Liste sei, darauf hin hat er sich ein wenig rausgewunden und meinte das wir denjenigen Kunden etwas bieten wollen die sich besonders für das Produkt interessieren....
Könnte mir das vlt mal jemand erklären was es da mit der Liste und vorallem was das für Vorteile bringt erläutern?
Nochwas zum Thema Desire Akku: In diesem o. erwähnten Shop war ein Desire ausgestellt und habe es ausgiebig gestest, außerdem auf die Akkuverbrauchseinstellung(o.ä) gegangen und dort stand 4D 12H etc, und der Akku hatte noch 6% es war halt die größte Prozentzahl die Standbyzeit. Aber das finde ich doch sehr erfreulich! 4 1/2 Tage bei anscheinender minimalem Gebrauch.
MFG Jubeltrubel