Mondrial
Urgestein
Kann man das Samsung i5700 für den günstigen Einstieg ins ANDROID-Universum empfehlen? Oder muss man bei dem Preis mit zu vielen Einschnitten rechnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Bootloader (also sozusagen sehr vereinfacht verglichen das BIOS des Milestone) akzeptiert nur ein Kernel (Betriebssystem-Kern) mit einer digitalen Signatur von Motorola, daher kann man kein anderes Kernel (etwa eines anderen Android-Hanys) aufspielen, da der Bootloader sich dann weigern würde dies zu starten. Android 2.2 wird natürlich gehen, aber nur und ausschließlich dann wenn es von Motorola für das Milestone bereitgestellt wird. Aber keine Angst: Android 2.2 hat Motorola für Droid/Milestone bereits angekündigt soweit ich weis.Den zweiten Absatz von TimeTurn raff ich aber immre noch net so richtig. Was ist mit keinen neuen Kernel ausführen gemeint? Sowas wie zB Android 2.2 draufmachen? Das geht dann nicht, wenn es nicht von Motorola signiert ist?
So, nun da ich Zuhause weile kann ich Dir 'nen Link geben. Gekauft habe ich das hier, derzeit wird es etwa in dieser Auktion angeboten. Die Taschen die Du gepostet hast sehen der sehr ähnlich, dürfte also eine Frage des Geschmacks sein, ob Du lieber ein schlichtes schwarzes Case oder etwas mehr Designelemente haben möchtest - ich persönlich find beide recht schick.Mal eine andere Frage an die Milestone User hier...Mein Stein sollte auch die Tage irgendwann kommen (wenn die Telekom endlich den Vertrag bestätigt -.-) und ich bräuchte noch ein Sleeve dafür.
Wenn Du 2.1 drauf hast, musste trotzdem wieder von 2.0 die Recovery-Paritition aufspielen, sonst lässt es sich nicht rooten - ergo läuft dann auch das Kernel Modul zum Übertakten nichNaja ich flashe jetzt erstmal mein Steinchen von diesem 2.0/2.1 pseudogemuxe aufs richtige 2.1 und pass mir das dann nochmal schon an inkl OC, ich will die 1GHz
Ich hab mir das mal angesehen - wär' nix für mich. Nur das steinalte Android 1.5 (so nicht inwzischen ein Update rausgekommen ist) und nur 320x480 Pixel bei 3.2" Displaygröße.Kann man das Samsung i5700 für den günstigen Einstieg ins ANDROID-Universum empfehlen? Oder muss man bei dem Preis mit zu vielen Einschnitten rechnen?
Dies stellt 800 MHz als Maximum ein - mehr sollte man nicht dauerhaft riskieren. Wer doch 1 GHz haben will, muss entsprechend 1000000 statt 800000 setzen und "vsel" auf 74 setzen.insmod /data/data/pt.com.darksun.milestoneoverclock/files/overclock.ko max_rate=800000 max_vsel=68
aus dem Market, Beautiful Widgets oder auch Weather Widget. Kosten aber beide ein paar Taler
Laut Geizhals-Bewertung ist ein Upgrade auf Version 2.1 möglich, das hab ich aber noch nicht weiter recherchiert.
Laut Geizhals-Bewertung ist ein Upgrade auf Version 2.1 möglich, das hab ich aber noch nicht weiter recherchiert.
Das musst Du selbst entscheiden - ich find es recht schick und 1.49 EUR sind nu auch nicht der Betrag zumal man da sehr viele Skins noch frei für runterladen kann.
//EDIT1: Inzwischen gibt es aber zumindest die Uhr mit "Flip Clock Widget Large" für umsonst - kann man halt nur nicht anpassen und kein Wetter wird angezeicht.
//EDIT2: Die "Cypha Flip Clock" sieht den Beautiful Widgets recht ähnlich und ist kostenlos.
Klar kann man: Einfach das Google-Konto aufmachen, dann steht unten groß und breit "Konto entfernen"So ein Dreck man kann das Googlekonto nicht ändern ausser wenn man das Steinchen auf Werkseinstellungen zurücksetzt
schau dich mal hier um:
Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum auf Android-Hilfe.de
@Stiffmaster:
wir reden hier über 1,49€... Es (Beautiful Widgets) bietet Skins und außerdem shortcuts zu Kalender und Wecker usw. zudem sind noch weitere toggle dies&das widgets mit dabei. Für mich hat es sich gelohnt
Klar kann man: Einfach das Google-Konto aufmachen, dann steht unten groß und breit "Konto entfernen"
Mein //EDIT2 kannste knicken, funzt nicht ohne ein kostenpflichtiges weiteres Widget *grummel*Wie kann ich die Leiste oben verändern? Also wenn ich für Themes Geld ausgeben müsste, ok, das würde ich wohl tun, auch wenn es nicht sein muss.
Ist das das selbe wie "aHome" ?
1.49 sind nicht das Problem
Ouch! Alle Widgets auf den Desktops getötet die drauf zugreifen (Kalender, Kontakte...)?Und wenn ich da drauf gehe sagt er einem das einige Apps, Daten bla bla dieses Konto nutzen und es nur entfernt werden kann wenn das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird
Welches Wetter Widget findet ihr am besten?
...
Nen RSS Reader kennt keiner für Heise DE?
edit: wg news reader, google reader in Verbindung mit News Rob soll ganz gut funzen, hab es selbst aber nicht probiert
Also Update auf 2.1 geht, scheinbar recht kompliziert aber geht. Version 2.2 steht noch in den Sternen.schau dich mal hier um:
Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum auf Android-Hilfe.de
@Stiffmaster:
wir reden hier über 1,49€... Es (Beautiful Widgets) bietet Skins und außerdem shortcuts zu Kalender und Wecker usw. zudem sind noch weitere toggle dies&das widgets mit dabei. Für mich hat es sich gelohnt
Also Update auf 2.1 geht, scheinbar recht kompliziert aber geht. Version 2.2 steht noch in den Sternen.
Und das Gerät scheint schonmal um Einiges besser und stabiler zu laufen als das i7500 Galaxy...ich denke es wäre einen Versuch wert.
AdBlockGibt es eigentlich bei Android eine Möglichkeit Layer Ads zu blockieren.
Weil auf manchen Seiten komme ich quasi gar nicht, da sich die Werbung beim wegklicken, immer im selben Fenster öffnen.
Es geht ja eh primär um die Uhr nebst Wetterbericht. Die anderen Widgets nutze ich garnicht.Bei Beautiful Widgets gibt es nur GPS, Helligkeit, Flugzeugmodus, Bluetooth, Lautlos, Vibrationsmodus und WiFi als Shortcut. Ziemlich wenig
Nein, nur bei Apps die dort was einblenden (am linken Rand) kann man i.d.R. festlegen ob die das machen sollen oder nicht. Batterie, Netzstatus usw. sind aber immer da. Das Design kann man durch manuelle Bearbeitung der Symbole im System ändern oder ein Theme laden - in Themes werden die eh meistens angepasst.Gibts eigentilch ne Möglichkeit, anzupassen, welche Dinge (Batteriestatus, Netz usw.) er oben in dieser Leiste anzeigt bzw das Design da zu verändern?
Soweit ich weis ist das nicht möglich. Es gibt aber Portale wie AndroidPIT die fast alle Apps aus dem Market in der Datenbank haben, dort geht das meist. Mit dem "Barcode Reader" aus dem Market kann man dort einfach den Barcode per Handy abtasten und sich direkt zu der App im Market leiten lassen.kann man im Android Market die Suchergebnisse eigentlich nicht nach Bewertung sortieren? find einfach keine Filteroptionen