Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab am Freitag mein Desire bekommen und direkt mal Tethering via USB getestet. Funktionierte auch ohne Probleme. Getestet hab ich es unter Ubuntu 10.4.Hat schon jemand Wifi-tether oder über Kabel die Internetfreigabe aufn HTC Desire probiert, habe es am wochenende nicht hin bekommen...
Speed Tests Show Flash 10.1 Slowing Down Android 2.2 Significantly
Hmm, hört sich nicht so gut an. Deswegen verstehe ich Apple schon ein bißle.
Beim Milestone muss ich nur die Tastatur aufschieben, dann wechselt der (neben dem Lagesensor) auch auf QuerformatHabt ihr das auch, dass manchmal die Texteingabe sich nicht auf Horizontal stellen lässt? Hab das grade wieder, auf das Kalender Widget geklickt, Termin hinzufügen, Handy horizontal genommen, aber Tastatur dreht sich nicht um. Sehr nervig wenn die Beschreibung von Terminen länger werden, da hab ichs lieber Horizontal.
naja, das hört sich eher so an, als hätte jemand langeweile gehabt und mal schnell eine meldung zu froyo erfunden, als quelle dann eine supportmitarbeiterin anzugeben ist natürlich clever, kann ja kein mensch nachprüfen.
ich würde einfach mal in RUHE abwarten, sehe ich moment eh keinen grund was an meinem desire zu ändern.
Kann mir jmd sagen wie ich ein Serverzertifikat *.cer für eine 802.1X WLAN Verbindung auf meinem Droid installiert bekomme?
ich im prinzip auch nicht aber 3-5 fache geschwindigkeit und voller flash 10.1 support ist schon ziemlich genial von daher freu ich mich schon auf das update...
naja, also 3-5fache geschwindigkeit - ok. aber bei was?
kann mir nicht vorstellen, dass es 5 mal so schnell hochfährt wie jetzt und dass die apps 5 mal so schnell starten, dass wäre auf der gleichen hardware einfach utopisch. oder aber ein beweis, wie schlecht es vorher (also genau genommen jetzt) war, was ich aber nicht so empfinde, von demher halte ich solche angaben für unrealistisch. hier bleibt also abzuwarten, wie performant das neue system wirklich ist unter realen bedingungen!
zum flash support muss ich nix sagen, oder?
es ist ein SEGEN ohne flash zu surfen.
ich finde hier sollte man sich apple anschließen und html5/ propagieren.