Chris_007
Enthusiast
Installier mal den Launcher Pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Installier mal den Launcher Pro
i.d.R. haben Themes solche Symbole mit eingebaut - wo Du den Screenie herhast sollte es daher ein entsprechendes Theme geben, wo die drin sind (Ordner /system/apps).Weiß jemand wie diese Icons siehe Anhang) heißen und wo ich die finden kann?
Geht auch bei LauncherPro inzwischenOder auch den Helixlauncher, da kann man die Shortcuts auch selber auswählen.
Das Problem ist, das für jede Funktion ein Icon im 4x4-Raster gebraucht wird - also wirste entweder ein Programm nehmen müssen, das alles in einem vereint (also eine Liste öffnet wenn man es antippt) oder entsprechende Einzel-Widgets nebeneinander legen - die brauchen dann aber genausoviel platz wenn dieselben Funktionen abgedeckt werden sollen.Gibts auch noch ein anderes Widget für die Energiesteuerung, das nicht so klobig ist. Mann sollte aber idealerweise die gleichen Sachen an und aus stellen können (WLan,GPS,Bluetooth usw.)
Also mittlerweile nervt mich der Kamerabug vom Desire. Ob es am Branding von T-Mobile liegt? Weil die Kamera geht ja nach neustarten der App. Hab ein Bild davon gemacht mit dem Handy meiner Freundin. Werde es dann malhochladen. Hat echt kein anderer den Fehler bemerkt? Bei Google findet man ja einige Treffer dazu. Hab irgendwie keine Lust es einzuschicken.
Das 2.1 kommt doch fürs Hero?
Geht auch bei LauncherPro inzwischen
Das Problem ist, das für jede Funktion ein Icon im 4x4-Raster gebraucht wird - also wirste entweder ein Programm nehmen müssen, das alles in einem vereint (also eine Liste öffnet wenn man es antippt) oder entsprechende Einzel-Widgets nebeneinander legen - die brauchen dann aber genausoviel platz wenn dieselben Funktionen abgedeckt werden sollen.
Anbei LauncherPro mit veränderten Symbolen:
.
Was für ein Bug?
Der Pro hat andere Animationen beim Menü und der Screenübersicht, kann man auf Bildern halt schlecht sehen
Durchsichtig machen könntest du das Energiedings auch...
Energie Widget TRANSPARENT - Android-Hilfe.de
Bzw wenn es sich ausklappen soll fällt mir da eigentlich nur Quicksettings ein, der kann dann aber noch ein wenig mehr
1) Ich hab ne FRITZ!Box 7270 und keine Probleme mit dem WLAN-Empfang, weder mit dem Milestone, noch mit dem Laptop.1) Hey, da ich das Problem hab das ich hier sehr schlechten Wlan Empfang habe(nicht nur mit meinem Desire, auch Laptop etc.)
2) Sehe ich das richtig das mein Handy nicht in den "Energiesparmodus" ging? Das irgendwas die CPU daran gehindert hat in den sleep zu gehen?
Denn 2% Mobilfunk und 1% Wlan ist ja nichts und kann mir schwer vorstellen das bei nichts tun das handy soviel verbraucht (oder doch? :/)l
1) Leider nein, ich benutze kein solches Widget. WLAN ist bei mir immer an, Bluetooth immer aus. Der Stein hält dank seines großen Akkus auch so gut durch. Aber ein Programm wie "QuickSettings" reicht ja völlig.1) Haste mal Beispiele für solche Widgets, wo das aufklappt oder die zumindest etwas "transparenter" sind.
Ich finde mit dem schwarzen Hintergrund des Widgets wirkt das so riesig.
2) Der LauncherPro sieht ja genauso aus wie der Helixlauncher, oder macht der die Infoleiste oben auch schwarz.
Es wurde doch vom HTC Support bestätigt das es anfang Juni kommt
Vielleicht überspringen die 2.1 ja gleich
Wehe!
Hier hab ich ein Video gefunden. Es ist genau dieser Bug! Glaube irgendwie nicht so recht, dass es am Desire selber liegt. Wenn ich das Teil jetzt einschicke, dann darf ich ewig auf ein Wechselgerät warten, darauf habe ich auch weniger Lust!
YouTube - HTC Desire Kameraproblem - cameraproblem ...
Vielleicht gibt es ja ne Lösung? Werde es erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wieso auf das 2.1er HTC ROM warten, wenn das Villain ROM sowieso besser ist (rooted, usw.)? Übertaktet auf 650 Mhz rennt das Hero wie sau. Und im Standby taktet es runter und spart höllisch viel Akku. Meine Akkulaufzeiten haben sich seit dem 6.1er und oc extrem verlängert! Einfach nur geil.
Greetz
NetworkerZ