*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer nen guten Youtube Mp3 downloader? Meiner funzt nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Milestone taktet sich sowieso von Haus aus runter wenn idle - und es läuft bei mir mit 800 MHz :asthanos:

Darf ich fragen, welche Version es hat? Meins ist von T-Mobile und hat nur die 1.15.110.11 drauf. Updates gibt es ja auch nicht. Ich hab mein Desire schon verpackt und fahre morgen früh gleich in den T-Punkt.

Hab meins auch von T-Mobile und die gleiche Software Version, aber den Kamera Fehler hab ich zum Glück nicht :hail:

Gibts eigentlich etwas mit AirVideo vergleichbares für Android ?

Ein Kollege mit nem Iphone hatte letztens eine App mit der er Funktionsgraphen zeichnen konnte... fand ich extrem nützlich für 3-dimensionale Funktionen.

Gibts sowas für Android auch?

Ein Kollege mit nem Iphone hatte letztens eine App mit der er Funktionsgraphen zeichnen konnte... fand ich extrem nützlich für 3-dimensionale Funktionen.

Gibts sowas für Android auch?

Ja gibt es, ich kann dir da allerdings jetzt nichts konkretes sagen, hab früher aber mal das gleiche gesucht und auch gefunden :p

Hey...ich hab da mal ne frage.

Ich kann meinen vertrag verlängern. Ich konnte also günstig an das desire kommen, bin aber bis auf kleine makel mit dem stein zufrieden,ausprobieren würde ich es gerne mal.

Was mich noch davon abhält ist die hardware tastatur vom stein,die is einfach mal spitze.

Ich bin den ganzen tag damot online schreibe viel damit. Ist die software tastatur vom desire auch gut? Ich hab mir gestern ein paar hands on vids angeschaut, das ganze menü ist durch htc sense meiner Meinung nach besser gelobest beim desire.

Alles in allem:lohnt sich der versuch des wechsels? Oder sollte ich noch ein bisschen warten? Was kommt demnächst an interessanten androids bei tmobile?

Danke für eure hilfe.

Diesen text habe ich auch mit dem stein getippt...;)

Wo kann ich denn dieses T9 ausschalten? Das nervt.

Ich komme mit der Tastatur super zurecht, ich kann mit 2 Daumen sehr schnell schreiben. Aber wenn du mit dem Milestone zufrieden bist für was wechseln? Da würde ich lieber noch warten bis HTC nen Evo 4 Nachfolger für Deutschland bringt.

versuch mal HandyCalc

Das kann soweit ich das gesehen hab aber keine Funktionen im R³ darstellen oder?

Wo kann ich denn dieses T9 ausschalten? Das nervt.

Unter Einstellungen/Sprache und Tastatur kannst du das für die Bildschirm und HW-Tasta jeweils einzeln einstellen. ("automatisch vervollständigen")
Eigentlich ganz nett die Funktion da sie recht zuverlässig funktioniert (auch bei Vertippern) aber wenn man "chat-slang" schreibt ziemlich nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Danke,werd ich mal versuchen. Ich komm damit in sms klar,aber im icq und facebook nicht so,da hier auch mal fränkisch geschrieben wird.

Die geschichte mit dem desiree ist ne reine neugier. War auch 2 jahre mit dem Iphone zufrieden,das hatte auch keine tastatur.

Der speed des desire und 2.2 sind halt argumente.

wieso 2.2? klar soll kommen aber wann ist die frage. vllt kommts auch erst im herbst. wie gesagt musst du wissen aber ich würde warten (wenn ich den stein schon hätte) bis die nächste generation von htc in deutschland rauskommt sprich mit features wie besserer cam, hdmi, s-amoled, lte vllt sogar hd aufnahme etc damit sich der umstieg auch wirklich lohnt

Außerdem soll Froyo auch fürs Milestone erscheinen!

Naja,kennt ihr das denn nicht? Das gròssere display finde ich auch interessant.

Soll froyo für den stein denn nicht später released werden?

Htc sense finde ich auch geil. Nur die tastatur wird mir fehlen.

Ist der akku des desire besser als das des steins? Ich muss echt jeden tag laden: (

Wenn du gerootet hast, probier mal ein OverclockingWidget oder SetCPU und takte dein Phone im Standby runter. Mein Hero läuft jetzt exakt 24h länger! Und wenn es aktiv ist, flutscht alles dank oc! Evtl. funzt das ja auch bei einem gerooteten Stein?!?

Greetz

NetworkerZ

Naja,kennt ihr das denn nicht? Das gròssere display finde ich auch interessant.

Soll froyo für den stein denn nicht später released werden?

Htc sense finde ich auch geil. Nur die tastatur wird mir fehlen.

Ist der akku des desire besser als das des steins? Ich muss echt jeden tag laden: (

wie es aussieht hast du dich schon entschieden, also lauf schon los und kaufs dir :)

ps also ich muss auch fast jeden tag laden obwohl ichs nachts nur im flugmodus habe. genutzt sprich surfen/spielen/emails schreiben wirds ca 2-3 stunden am tag also auch net die welt

Zuletzt bearbeitet:
Gerade heute Nacht getestet mit dem Desire im Flugzeugmodus. 10% Verbrauch durch inaktives Telefon in der Dauer von 8,5 Std.
Im großen und ganzen heißt es für mich sparsam mit dem Gerät umgehen und immer Ladekabel bereit halten.
Gerade im Auto mit Navi oder Kompass Spielereien wird der Akku förmlich leer gesaugt.

Ich muss aber auch dazu sagen das ich immer online bin und Mails im 10min Rhythmus abgerufen werden. Vermutlich hält es aber auch länger als einen Tag wenn man das Ding nur als Telefon nutzt ;)

Mehr als 1 bis maximal 2 Tage Akkulaufzeit wirst du mit keinem aktuellen Smartphone erreichen wenn du die meiste Zeit online bist.
Hatte leider ebenfalls noch keine Gelegenheit das Desire selbst zu testem. Würde mich doch schon interessieren inwiefern es dem Droid überlegen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal ein Android Handy empfehlen, dass man (auch gerne gebraucht) für unter 200€ bekommt?
Ich sollte mir jetzt in der Ausbildung ein Handy zulegen :fresse: wäre dann mein erstes :d

für den Kurs solltest du ein G1/Magic/Hero (gebraucht) ergattern können

diese vorjahresandroiden sind halt hardwaretechnisch hoffnungslos veraltet

Also das G1 gefällt mir echt sehr gut!
Iphons gibts ja gebraucht schon so ab 250 (3g 8gb).
Können die HTC Handys irgendwas besonderes?

diese vorjahresandroiden sind halt hardwaretechnisch hoffnungslos veraltet
mag sein, dennoch läuft auf meinem G1 ein butterweiches eclair rom und froyo wird es auch noch erleben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh