Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Desire hat das nicht
Darf ich fragen, welche Version es hat? Meins ist von T-Mobile und hat nur die 1.15.110.11 drauf. Updates gibt es ja auch nicht. Ich hab mein Desire schon verpackt und fahre morgen früh gleich in den T-Punkt.
Darf ich fragen, welche Version es hat? Meins ist von T-Mobile und hat nur die 1.15.110.11 drauf. Updates gibt es ja auch nicht. Ich hab mein Desire schon verpackt und fahre morgen früh gleich in den T-Punkt.
Ein Kollege mit nem Iphone hatte letztens eine App mit der er Funktionsgraphen zeichnen konnte... fand ich extrem nützlich für 3-dimensionale Funktionen.
Gibts sowas für Android auch?
Ja gibt es, ich kann dir da allerdings jetzt nichts konkretes sagen, hab früher aber mal das gleiche gesucht und auch gefunden
versuch mal HandyCalc
Wo kann ich denn dieses T9 ausschalten? Das nervt.
Naja,kennt ihr das denn nicht? Das gròssere display finde ich auch interessant.
Soll froyo für den stein denn nicht später released werden?
Htc sense finde ich auch geil. Nur die tastatur wird mir fehlen.
Ist der akku des desire besser als das des steins? Ich muss echt jeden tag laden: (
mag sein, dennoch läuft auf meinem G1 ein butterweiches eclair rom und froyo wird es auch noch erlebendiese vorjahresandroiden sind halt hardwaretechnisch hoffnungslos veraltet
Soll froyo für den stein denn nicht später released werden?
(