Wenn es das Hero kann, kann das dann nicht jedes Android Handy?
nein, der größte irrglaube, das klappt nur wegen htc sync android kann grundsätzlich mal gar nicht viel
so long
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es das Hero kann, kann das dann nicht jedes Android Handy?
naa, weiss schon jemand was neues wegen android 2.1 fürs htc hero? wir haben schon anfang juni vorbei und wie immer NICHTS...
...
besten dank!
so long
Na sagen wir mal: es hält sich die Waage: Bei 2 ist der Stein schneller, bei 2 das Desire - bei der Grafik ist es dann aber immer vorn.ääähm, du nimmst einen test und folgerst so eine aussage? guck dir auf deiner seite die anderen performance tests an und v.a. das gesamtrating. da liegt das desire vorn mit ca 20% (vor dem stein @1ghz).
die hardwaretastatur zb macht mit dem zusätzlichen gewicht und tiefe den vorteil um einiges wieder weg. einfach ein dicker klumpen, der deutlich zu schwer ist.
Weiß zufällig einner ob man bei Meebo die Kontakte die offline sind ausblenden kann?
...
Na sagen wir mal: es hält sich die Waage: Bei 2 ist der Stein schneller, bei 2 das Desire - bei der Grafik ist es dann aber immer vorn.
Da der Stein eine dicke Glasscheibe vor dem Display hat, sollte das auch schwer sein - dafür kann man auf dem Display dann auch mit nem Schlüssel rumschrubben (gibt bei youtube ein Video dazu) ohne das das Display auch nur den kleinsten Kratzer abbekommt - das Desire dagegen soll recht kratzempfindlich sein. Und dick ist es ganz und garnicht, wenigstens nicht so weich rundgelutscht im Design wie andere Handys. Vor allem liegt der Stein sehr gut in der Hand, die Hardwaretastatur möchte ich nicht missen, da man dort die Tasten wenigstens erfühlen und damit sehr viel präziser tippen kann.
@Traxes: Verglichen mit einem Milestone 1 das übertaktet ist bring es keine Vorteile - eventuell ist die kamera besser, aber das muss sich ja erst noch zeigen.
Ja das ist klar, aber das muss ich ja dann jedesmal machen.
Ich meine dauerhaft.
laut den kommentaren darunter ist das auch wieder wohl nur ein märchen
und ich gehe mal davon aus, dass es NICHT am 18. juni kommt, die haben es schon im jänner versprochen, dann märz, dann dann
so long