*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß zufällig einner ob man bei Meebo die Kontakte die offline sind ausblenden kann?

Und wo wir gerade bei Update Terminen sind, gibt es schon was wann 2.2 für das Milestone kommt?
Irendwo stand ja mal das es für das Droid ja schon im Juni kommen sollte.
gibts da schon irgendwas neues?

Was haltet ihr vom Milestone 2?

ääähm, du nimmst einen test und folgerst so eine aussage? guck dir auf deiner seite die anderen performance tests an und v.a. das gesamtrating. da liegt das desire vorn mit ca 20% (vor dem stein @1ghz).

die hardwaretastatur zb macht mit dem zusätzlichen gewicht und tiefe den vorteil um einiges wieder weg. einfach ein dicker klumpen, der deutlich zu schwer ist.
Na sagen wir mal: es hält sich die Waage: Bei 2 ist der Stein schneller, bei 2 das Desire - bei der Grafik ist es dann aber immer vorn.

Da der Stein eine dicke Glasscheibe vor dem Display hat, sollte das auch schwer sein - dafür kann man auf dem Display dann auch mit nem Schlüssel rumschrubben (gibt bei youtube ein Video dazu) ohne das das Display auch nur den kleinsten Kratzer abbekommt - das Desire dagegen soll recht kratzempfindlich sein. Und dick ist es ganz und garnicht, wenigstens nicht so weich rundgelutscht im Design wie andere Handys. Vor allem liegt der Stein sehr gut in der Hand, die Hardwaretastatur möchte ich nicht missen, da man dort die Tasten wenigstens erfühlen und damit sehr viel präziser tippen kann.

@Traxes: Verglichen mit einem Milestone 1 das übertaktet ist bring es keine Vorteile - eventuell ist die kamera besser, aber das muss sich ja erst noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer wie ich AdBlock bei Android benutzen muss?
Das hat bei mir irgendwie gar kein Effekt.
Oder was kann man sonst gegen LayerAds machen?

GUTE FRAGE!
Ist bei mir nicht nur einmal vorgekommen das man nicht surfen kann, wiel ein riesen Layer ad der alles lahm macht und den man nicht schließen kann den ganzen Screen blockiert. Vlt wenn man Javascript ausschaltet, aber dann fehlen einem sicher andere wichtige Funktionen.
Ah und mal ne Frage, wenn ihr auf N24.de oder spiegel.de geht laufen da bei euch die Videos? Wenn sie bei mir laufen laufen sie mit gefühlte 2fps :/

MFG Jubeltrubel

Ja, das mit dem Layerads die ich nicht schließen kann nervt mich total.

Womit guckst du denn Videos, auf z.B. n24? Wenn ich da mit den standard Browser was angucken will, fehlt das Video ganz.

Ich hab auch mal Tapatalk ausprobiert, aber das man nur mit der ProVersion antworten kann ist ziemlich doof. Und da nicht alle Foren gehen werd ich wohl beim Browser bleiben.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Na sagen wir mal: es hält sich die Waage: Bei 2 ist der Stein schneller, bei 2 das Desire - bei der Grafik ist es dann aber immer vorn.

Da der Stein eine dicke Glasscheibe vor dem Display hat, sollte das auch schwer sein - dafür kann man auf dem Display dann auch mit nem Schlüssel rumschrubben (gibt bei youtube ein Video dazu) ohne das das Display auch nur den kleinsten Kratzer abbekommt - das Desire dagegen soll recht kratzempfindlich sein. Und dick ist es ganz und garnicht, wenigstens nicht so weich rundgelutscht im Design wie andere Handys. Vor allem liegt der Stein sehr gut in der Hand, die Hardwaretastatur möchte ich nicht missen, da man dort die Tasten wenigstens erfühlen und damit sehr viel präziser tippen kann.

@Traxes: Verglichen mit einem Milestone 1 das übertaktet ist bring es keine Vorteile - eventuell ist die kamera besser, aber das muss sich ja erst noch zeigen.

Mein Gott das Desire kann man auch noch tackten. WEnn man den Stein tacktet dann auch das Desire und dann kommt der dicke Stein wieder net hinterher.

Wie hieß die Seite, wo man über den PC den Android Market durchsuchen kann?

Weiß jemand, wie ich manuell das Update für das HTC Desire T-Mobile Branding machen kann? Wenn ich nach Updates suche, findet er keine. Aktuell ist irgendwie die 1.15 bei mir drauf und aktuell ist irgendwas um die 1.21.

Ich suche nen Taschenrechner Programm mit möglichst wissenschaftlichen Funktionen (Integrale, Differentiale usw.). Habe bisher Handy Calc getestet, gibt es da noch bessere?

Achso, schicke Gratisspiele wie 2D Scroll-Shooter ala Tyrian oder Raptor gibt es wohl nicht für Android?

ist es nur bei mir so, oder erhitzt sich der vordere lautsprecher nach ca. 15minuten telefonat richtig warm?

das war mir richtig unangenehm (Motorola Milestone) darunter liegt ja der Prozessor glaube ich

also mir wars sehr unangenehm das ich es kurze zeit auf lautsprecher hatte. vll lag es ja an dem leerem akku?

ich mach gleich wenns voll ist ein test (rufe von haustelefon an kostenlos eh) und nehme per telefon einfach musik auf damit da was raus kommt biem handy. und nach 15min leg ich das an ohr.

wäre das ein ,,geld zurück" grund? weil sowas will ich nich tollerieren (auser es wäre nur an meinem gerät so)

längere gespräche habe ich noch nicht mit meinem Milestone geführt, aber nur beim telefonieren, ist mir die rücksiete nicht sehr warm geworden. wie gesagt, ganz lange gespräche habe ich noch nicht geführt. ;)

laut den kommentaren darunter ist das auch wieder wohl nur ein märchen :d
und ich gehe mal davon aus, dass es NICHT am 18. juni kommt, die haben es schon im jänner versprochen, dann märz, dann dann :fire:

so long

Da das Update für das GSM Hero in Taiwan offiziell schon veröffentlicht wurde wird der 18. Juni bestimmt eingehalten werden. Da hab ich keine Zweifel.
Wenn ihr nicht warten könnt könnt ihr euch schon das englischsprachige Custom ROM (Cronos oder Villain) herunterladen, das auf dem Taiwan-Update basiert.

hm, habs aufgeladen... nach 15minuten aufm bett ,,liegen" war es akzeptabel warm (also nicht so schlimm)

mal gucken wenn ich morgen wieder mim kumpel labern wie es dann aussieht!

Kann mir einer ein guten Onboard Navigator empfehlen?
Gibts noch was anderes als Copilot und Navigon?
Navigon kenn ich vom normalen Navi, daher tendiere ich im Moment eher zu dem, oder is Copilot besser?

so, habe heute mal sportypal ausprobiert und bin erschrocken wieviel akku das zieht.
vergleich zwischen mytrack und sportypal:
selbe strecke, selbe zeit (2std) und mytrack zieht 15%, sportypal 60%... so war mein akku leer als ich grad die hälfte der strecke hatte... sehr schade :(

Workout Details - SportyPal
durchschnittsgeschwindigkeit ist so niedrig, weil ich weit über 900 höhenmeter gemacht hab (angezeigt werden komischerweise nur 700, was garnicht sein kann) und der boden im wald war teilweise nass und rutschig :d
die durchschnittsgeschwindigkeit stimmt auch nicht so, weil er stillstände nicht wegrechnet und außerdem abbrüche hatte (mytrack komischerweise nicht).
aber der vorteil von sprtypal ist eindeutig die analyse, da hat man viel mehr daten als bei mytrack.

Zuletzt bearbeitet:
du wolltest nur wissen, wie die app heißt :fresse: . Ich hab sie selber noch nicht probiert. Aber der Akku Verbrauch ist ja grottig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh